Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Haus Rote Rose
Zimmerner Str. 7
64409 Messel
EG Haus Rote Rose
Zur Homepage
0162-4166559
Haus Rote Rose
ausführliche Informationen und Honorar der einzelnen Damen findest Du auf unserer Homepage:
www.haus-rote-rose.de
Bitte beachte, dass alle Damen selbständig und auf eigene Rechnung tätig sind.
Das Haus Rote Rose vermietet den Damen lediglich ein sauberes, angemessenes und sicheres Zimmer, in dem sie Ihre Leistungen anbieten können.
Jede Endgültige Absprachen zu Preisen und Service werden die Damen ausschließlich persönlich vor Ort mit Dir besprechen.
0162-4166559 telefonisch (KEINE SMS) & Für schnelle WhatsApp Termine 0176-35132051

Hallo lieber Gast. Sei herzlich Willkommen.

Du findest hier immer neue deutsche
und internationale Girls (18+)
die ganz heiß darauf sind Dich zu entspannen.

Aber auch bekannte und liebgewonnene Damen wirst du hier immer wieder antreffen, weil sich im Haus Gäste, sowie auch unsere Damen gleichermaßen wohlfühlen.

Bei uns wird nicht nur von Service geredet, sondern auch praktiziert. Gemütlichkeit, Sauberkeit, sich wohl fühlen, eine Zeit lang den Alltag vergessen.
Auch wenn du „Anfänger“ auf diesem Gebiet bist, trau Dich, Du wirst sehr herzlich empfangen.

auch EC oder Kreditkartenzahlung mit Pin möglich, natürlich mit sehr diskretem Abrechnungstext.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haus Rote Rose Mia

War auf der Durchreise, etwas gestresst und viel zu geil um den Arbeitstag noch konzentriert zu Ende zu bringen.

Also kurz in messel vorbei vorher angerufen und einen Termin vereinbart.

Die Location wirkt sauber und seriös am Rande des Industriegebietes.

Ich hätte Lust auf einen einfachen bj.

Mia sieht aus wie auf den Bildern, ist sehr lecker.
    Die Brüste sind groß aber nicht sehr groß und leider nicht so füllig wie ich mir das erhofft hatte.

Ich bekam einen soliden nassen BJ und ein bisschen 69. Sie ließ sich anfassen und war sehr nett.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (16.11.2025), Ladylover007 (15.11.2025)

Bei welcher Mia warst du denn? Bei Mia, Mila oder Mia-Alexandra?

Kommentar

Mia Alexandra.

Kommentar

Wenn man jetzt auch noch wüsste, um welche der oben abgebildeten 7 Damen es sich hier eigentlich handelt.........

Kommentar

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
          Wenn man jetzt auch noch wüsste, um welche der oben abgebildeten 7 Damen es sich hier eigentlich handelt.........
          Wenn Du oben in der Anzeige auf den Link "zur Homepage" klickst, gibt es im Menue die Auswahl Models, ein Klick auf ein Bild und Du bekommst Angaben zur Dame. Dort findest Du auch Mia-Alexandra.

Ich habe die Dame im Südwesten schon mal unter dem Namen Alexandra in den Kommentaren gesehen unten auf die Telefonnummer und unter Mia Alexandra durchklicken

Zitat von tmpla Beitrag anzeigen
          Mia Alexandra.
          die Dame ist erst ab 01.12. wieder vor Ort, also, bei welcher Dame warst Du? in der obigen Anzeige ist kein Bild von ihr dabei
          Zuletzt geändert von Takeit; 16.11.2025, 14:24.

Kommentar

Auch wenn es nervt:
            Messel gehört nach SÜDHESSEN.
            Das ist so und niemand kann was dafür!!

Kommentar

Lädt...
            X