Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sina NEU 1 mal in deiner Stadt! Besuch in Bürstadt

Tag die Herren, heute ein weiterer Besuchsbericht von mir. Zu Madame existiert ja leider nur eine sehr, sehr dünne Berichtslage.

Sina habe ich gestern besucht, vorneweg es war sehr gut!

Kontaktaufnahme:
    Per Whatsapp, schnell und problemlos. Termin war für eine Stunde möglich und wurde angenommen.

Preise: 100/30 und 150/60

Angebotene Leistungen laut Whatsapp: Sex, franz, Küssen, schmusen, EL, NS
    Klang jetzt eher nach minimal Leistung aber ich war einfach spitz und habe mich entschieden ein bisschen Risiko zu gehen.

Location: Unter der oben genannten Adresse im 1. Stock (wenn ihr die Treppe hochgeht links ums Eck und dann die erste Tür links).
    Ich war das erste Mal dort vor Ort und es ist ganz klar ein dicker Minuspunkt, allerdings auch der einzige.
    Treppenhaus stinkt nach was weiß ich, alles dreckig und verranzt. Fürchterlich. Gehört eigentlich von den Behörden dichtgemacht.
    Zimmer selbst war klein und geräumig aber okay, Bad grenzwertig aber noch zu gebrauchen.

Vor Ort: Die Dame öffnet in einem durchsichtigen schwarzen Netzteil...OLALAAAAA!!!
    Eindeutig die Frau aus der Anzeige. Größe, Alter etc passen, KF würde ich aber auf 38/40 schätzen, Bild 2 in der Anzeige zeigt euch zu 99 % was
    euch erwartet, schon etwas Bauch aber paßt zur Gesamterscheinung. Die Haut ist dunkler als man auf den Bildern vermutet, halt wie bei
    einer Jameikanerin zu erwarten. Ich fands toll.
    Deutsch: 10/10 Punkten, Kommunikation 1a, sehr sympatisch und redsam.

Kurze Waschung, finanziell 100/30 und ab gings ohne weitere An- oder Absprachen.

Mädsche gedreht von hinten die Brüste ordentlich durchmassiert und im stehen einen "ich reib mich an Deinem Stück" Labdance bekommen,
    die Dame nach und nach entkleidet, keinerlei Berührungsängste.
    Ab aufs Bett, ZK, fingern, Nippel bearbeitet etc, dann immer abwechsend Finger, franz , Nippel und von vorne...Madame wurde nass wie ein
    Brunnen und kam richtig in Fahrt so das sie mich irgendwann etwas bremste damit sie nicht die Kontrolle verliert...ich würde sagen echt
    naturgeil veranlagt und mit sehr viel Spaß am Sex.
    Blasen (mit Gummi) auch sehr geil, dann im Doggy eingefahren und paar Minuten zusammen mal sanft mal härter unter Massage aller Körperteile
    die ich mit den Händen erreichen konnte. Sehr, sehr gut.

Am Ende echt heftig gekommen und auch sie noch pitschnass...etwas geknutscht, Massage (auch gut) kurz wieder ins Bad und verabschiedet hochzufrieden raus.Am Ende stand ich nach 40 Minuten wieder vor der Tür.
    Ich glaube ich bin da meinem Nachfolger über den Weg gelaufen, schätze mal so ca 25 Jahre, 170 cm, dürr und schlaksig, schüchtern und konnte nicht auf
    "Servus" antworten Da Madame in meinen Bizeps vernarrt war als Tipp an Dich:
    Bissl freundlicher werden und geh mal Deine Arme trainieren

Meinerseits eine echte Empfehlung, allerdings nur unter einer anderen Adresse und dann gerne für 60/150 damit ich diese Geilheit länger geniessen kann,
    hatte leider kein Geld für eine Verlängerung dabei.

Anal ist leider nicht im Angebot, sonst wäre dieser Latinahintern eins meiner nächsten Primärziele.

Macht was draus und ich hoffe ich konnte helfen.

MfG.
    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cay 16 (22.11.2025), Gentleman1985 (21.11.2025)
Lädt...
X