Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lara - Rhein-Main Massage
Am Sandacker 13
64295 Darmstadt
Rhein-Main-Massage
Zur Homepage
06151-3088886
  • 22 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 163 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Lara

Konfektion: 38
Oberweite: 85 D
Körpergröße: 1,63m
Rasiert: Ja
Hauttyp: hell
Augenfarbe: braun
Herkunftsland: Italien

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara - Rhein-Main Massage

Ich war die Tage mal wieder bei Rhein-Main-Massage in Darmstadt.

Mir wurden etwa 8 Damen vorgestellt und es fiel mir sehr schwer mich zu entscheiden. Liz (Latina, toll), Zoe (DomRep, toll), Chloe (ca. 30, toll), Alina (ca. 25, schlank, toll), Sofia (sanftes Lächeln, toll), Alma (tolle Ausstrahlung), Lilli (Latina), .....
    Ausgewählt habe ich dann Lara, eine jüngere Dame mit europäischen Wurzeln.

Die Fotos sind sicher schon ein paar Jahre alt, aber sie passen ganz gut. Ich schätze ihr Alter auf Anfang 30, dunkle Haare, schlank, schmaler aber muskulöser Po und zwei große runde natürliche Brüste. Aktuelle Fotos würden ihr sicher nicht schaden.

Wir haben 100 Euro für eine Stunde Massage ausgemacht.
    Sie fing erst mal ohne Öl an meinen Rücken zu massieren. Einmal kräftig und dann mit den Fingerspitzen und den Fingernägeln. Beim body-to-body Part haben sich ihre vollen Brüste auf meinem Rücken unglaublich gut angefühlt.

Dann hab ich sie ein bisschen von hinten massiert. Als ich ihrer Muschi näher kam, um sie ein bischen zu stimulieren, kam die klare Ansage, dass Muschi berühren 20 extra kostet. Also nicht stimulieren. Dann lag ich auf meinem Rücken und sie hatte meinen Penis in der Hand. So fragte sie mich ob ich für 50 Euro ficken will und ich konnte absolut nicht nein sagen. Also Kondom, Gleitgel (war notwendig ohne Stimulation) und ein bischen bewegen und schon war ich gekommen.

Insgesamt ein solala-Erlebnis. Die Frau hat einen tollen Körper und ist sehr kommunikativ.
    Nächstes Mal belasse ich es bei einer rein passiven Massage.
    Zuletzt geändert von Rodeo77; 29.11.2025, 08:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Checker1412 (01.12.2025)
Lädt...
X