Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aiki Top Massagen - Nur diese Woche da
Hohenlohestr. 59a
36043 Fulda
App 1
0174-7105480
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32/34 
  • 160 cm 
  • 49 kg 
  • behaart 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Ich mag Z*ngenküsse sehr!!! Bilder sind 100% Original

Mit meinen magischen Händen will ich dir deine Verspannung wegmassieren.
Nach deinem Aufenthalt bei mir wirst du entspannt und zufrieden deinen restlichen Tag genießen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aiki Top Massagen

Preise: 50415, 100430, 120440, 150460 und 250490
    Es ist alles dabei inkl. Zungenküsse, nur NS kostet 20€ extra und Anal macht sie nicht.

Sie gastiert in der Nähe der Kaiserwiesen an einer ordentlichen Adresse, die auch diskret zu erreichen ist.
    Ich vereinbarte kurzfristig einen Termin und blieb für einen Quickie. Es kam trotzdem kein Zeitdruck auf und auch kein eingeschränkter Service. Auch eine kurze Dusche war noch möglich -> Vorbildlich
    Ihre Art ist freundlich, ruhig und serviceorientiert. Sie ist eine hübsche, schlanke Asiatin und an ihr ist alles straff und fest. Sie hat stehende kleine Brüste und einen Knackarsch. Ihre Zuckerdose ist behaart, auch wenn es etwas voluminöser sein könnte.

Wir begannen im Stehen und ich begutachtete ihren schönen Körper. Sie scheint auch eine Massage-Queen zu sein und weiß genau wie man einen erotisch berührt.
    Beim Lecken geht sie gut mit und ich konnte auch ihre Nippel stimulieren. Auf Grund der kurzen Zeit habe ich das aber auch kurzgehalten. Es folgte der übliche Dreistellungskampf. Ihre Muschi fühlt sich super an und man kann auch komplett einfahren. Auch ihr Poloch darf man beim Verkehr massieren.

Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Roy84 (27.01.2026)

Ich kann den Bericht von petjansen bestätigen.
    Ich war für eine Stunde zu 150 Euro bei ihr und bin sehr befriedigt wieder gegangen. Das einzig ärgerliche war dass ich eine gute halbe Stunde warten musste obwohl ich einen Termin hatte da sie jemand anderem Zutritt gewährte. Das warten hat sich aber gelohnt. Es gab auch einen kleinen Rabatt was sehr lobenswert gewesen ist ohne das ich danach gefragt habe. Im Gespräch mit ihr stellte sich auch heraus das die Termine eine andere Frau für sie macht. Sie spricht auch sehr gut deutsch.
    Aussehen tut sie auch sehr gut und sie ist sehr freundlich.
    Wir haben im stehen mit vielen ZK und abtasten begonnen. Dies war schon einmal sehr schön.
    Danach hat sie sich auf den Bettrand gesetzt und hat meinen kleinen Freund gummiert und mir schön einen geblasen. Teilweise sogar bis Anschlag. Die Eier wurden auch nicht ausgelassen. Hier musste ich sie bremsen sonst wäre es schon um mich geschehen. Anschließend revanchierte ich mit einer französischen Einlage bei ihr. Hierbei spreizt sie die Beine sehr breit oder zieht sie nah an den Körper. Das ist ein Hammer Anblick. Hierbei dufte ich sie auch vaginal und auch ein wenig anal mit dem Finger stimulieren. Dies hat ihr alles so gut gefallen dass sie sehr erregt war. Ihre Nippel wurden wahnsinnig groß dabei. Zu einem Orgasmus gekommen ist sie auch, wenn nicht war es gut geschauspielert. Danach hat sie noch einmal kurz angeblasen und mich im gekonnten Reiter zum Orgasmus gebracht.
    Nach einer guten Massage begann die zweite Runde mit Blasen von ihr. Danach hab ich sie Missionar und Doggy gefickt. Hier geht sie gut mit und verträgt auch die ein bisschen härtere Gangart. Nachdem ich das zweite Mal gekommen bin hab ich mich in der Dusche noch frisch gemacht und angezogen. Hier hat sie dann sehr zuvorkommend die Jacke gehalten die sie einem zu Beginn das Dates auch abgenommen und aufgehängt hat.
    Ich kann Aiki nur wärmstens empfehlen.
    Wiederholungsgefahr 100 Prozent!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Alter-Hase110 (Gestern), petjansen (27.01.2026)
    Lädt...
    X