Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lily

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lily
64807 Dieburg
0163-6466807
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 159 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • FE 
  • VE 
GANZ NEU IN DEINER STADT

Erlebe mit mir heiße Momente voller Lust und Leidenschaft.
Ich werde dir fast jeden deiner Wünsche von den L*ppen ablesen.

Ich freu mich auf dich

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lily

Spontan Lily besucht, diesmal bei der Asia-Lotterie einen Treffer erzielt.

Die Dame: es ist die Dame von den Bildern, ein bisschen älter, ich schätze um die 30 Jahre, max ein B-Cup, nicht wie in der Anzeige ein C-Cup, ich denke, sie hat schon Kinder gestillt, schlank, kein Gramm zu viel

Die Sprache: kein Deutsch, kein Englisch, sie nutzt eine Übersetzter-App

Der Preis: 100430, 130445, 150460, Extras braucht es nicht, ihr Angebot ist reichhaltig

Die Lokation: ein Appartementhaus, sauber, warum sie die Matratze vom Bett runter auf den Fußboden gelegt hat ... Bandscheiben- Probleme solltet ihr nicht haben, Dusche in gutem Zustand; ich habe immer ein eigenes Handtuch dabei .. war gut so, sonst gab es nur ein Gemeinschaftshandtuch!

Die Nebensache: Blowjob kann sie, musste sie bremsen, sonst wäre es schnell vorbei gewesen, DT macht sie nicht, Eier, Damm werden mit einbezogen, Anal leckte sie auch, war mal eine neue Erfahrung; Lecken und Fingern bei ihr geht sehr gut, Nippel bearbeiten ebenfalls, der übliche Dreistellungskampf, sie hatte mit meinem Arbeitsgerät zu kämpfen, also langsam begonnen und dann gesteigert, sie hat gut mitgemacht; Zungenküsse gab es am Ende, als das Vertrauen kam; Massage kann sie auch; kleiner Tipp: habe ihr zwischdurch mit Handzeichen gezeigt, was ich gut fand, da wurde sie immer lockerer und zutraulicher

Fazit: Ich werde nochmal hingehen ... durch die Sprachprobleme kommt nicht so ganz das Gefühl eine Freundin zu besuchen auf, egal, ihr Lächeln und ihre Leistung machen es wett, wer von Euch hingeht, Handtuch mitnehmen

Macht was draus. Der nächste Herr, die gleiche Dame, jede Begegnung verläuft anders.
Lädt...
X