Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Thai Jasmin
    Frankfurter Str. 134
    36043 Fulda
    0178-2529746
    • 75C 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • AV 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    Neu in deiner Nähe !!

Scharfes Chili

Dieses süße, unkomplizierte Lady erfüllt Dir
    viele Deine erotischen Fantasien.
    Bei ihr wirst Du das finden, wonach Du
    schon immer gesucht hast.....

Top Service?

Tel. Erfragen

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Thai Jasmin - immer wieder ein Vergnügen

Hallo zusammen,

ich möchte mal eine Lanze brechen für die gute Jasmin.
      Jasmin war sehr lange in Gießen anzutreffen, weil sie dort mal fest gewohnt hat. Seit dem sie nicht mehr in Gießen war, habe ich sie ehrlich gesagt vermisst. Sie ist immer sehr lieb, weiß ihren Kunden anzuheizen und mag auch gerne Gf6 mit ZK. Zudem hat sie für euch auch besondere Spielchen drauf, die ihr echt mal versuchen solltet (AV bei ihm). Die meisten Männer finden das ja abtörnend, aber seit dem aufgeschlossen. Wer bereits die gekonnte Stimulation der Prostata (männlicher G-Punkt) erlebt hat, weiß sofort wovon ich spreche. Jasmin hat das echt drauf! Ich habe sie wegen der Stunde Anfahrt meist Samstags besucht. Aber seit einer Weile ist sie nun in großräumig unterwegs.
      Im Moment ist sie in Fulda und was soll ich sagen, sie hat mich sofort erkannt und wir hatten wieder eine schöne Zeit zusammen.

Was soll noch weiteres sagen. Sie ist eine wirklich liebe und tolle Frau. Ja, sie ist halt kein junges Ding mehr, klar. Aber hey, ich fühle mich als Ü40 sowie bei Frauen wohler, die einfach erfahren und lieb sind. Jasmin ist schlank und hat einen echt schönen Busen, nicht zu groß und nicht zu klein, und hat eine schöne weiche Haut. Und sie ist immer toll gepflegt!

Ich kann sie wirklich empfehlen. Preise erfragt ihr bitte bei ihr persönlich!
      Seid ihr auch lieb zu ihr, dann ihr werdet ihr euer Date wirklich genießen.

Sie hat mir erzählt das sie noch bis Ende kommender Woche in Fulda ist.
      “Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
      Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…” -Tyler Durden

Sorry, Korrektur. Sie ist noch bis Do., 30.05., da.
      Sie reißt am 1. Mai ab❗
      “Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
      Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…” -Tyler Durden

Kommentar

Ich habe sie ebenfalls in Giessen besucht.
        Die Fotos sind alt und nicht so wirklich real.
        Sie ist kleiner wie es mit den Stiefel aussieht.
        Gepflegt und alles sehr sauber.
        Sie war meine erste und einzige Thai.
        Ihr Service war sehr gut und umfangreich. Ich habe 45/100 gebucht.
        Darin waren viele genau gesagt 3 die bei anderen Damen als Extrakosten abgerechnet werden.
        Wer bereit ist kleine Abstriche in der Optik zu machen, bekommt ein tolles Date mit einer Frau, die ihr Handwerk versteht und ihren Gast gekonnt mit allen Sinnen verwöhnen kann.

Kommentar

Lädt...
        X