Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Susu
    Magdeburger Str. 27
    36037 Fulda
    Klingeln bei Susu
    0160-4294694
    • 25 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    ACHTUNG !!!
    Immer telefonisch oder bei WhatsApp Termin zu vereinbaren. Ohne Termin keine Aufnahme !!

Endlich in deiner Stadt!!!! 100 % Original Foto
    ist eine schlanke, sympathische asiatische Schönheit,
    die es genießt ihre Leidenschaft zum Sex lustvoll
    mit Dir auszuleben.

Sie verwöhnt Dich hingebungsvoll und mit viel Fantasie,
    beherrscht die Kunst der zärtlichen Erotik und der
    sinnliche Massage.
    Ihre heißen , ihr abwechslungsreiches und
    ausgiebiges Franz., ihre zarte Haut, ihre
    Streicheleinheiten
    Sie wird natürlich auch gerne von Dir verwöhnt
    oder zur Abwechslung mal etwas härter rangenommen.

Sie ist für fast alles offen was Dir Spaß macht!
    Frag Sie und erlebe Deine geheimsten Fantasien mit ihr!

Sie beherrscht die Body-Massage, eine
    außergewöhnliche Art der japanischen
    erotischen Ganzkörper-Massage mit speziellem
    Massage Gel.

Probiere es aus !

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Susu Fulda , Ein Grandioses Date was keine Wünsche offen lässt

Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

Am heutigen Sonntag den 03.05.26 hatte ich sehr viel lust gehabt , eine SDL zu testen , die ich noch nicht kenne. Am meisten lust hatte ich heute auf eine Asiatische Frau , und meine Wahl ist auf Susu gefallen. Da es ja bekannt ist , dass Asiatische Frauen nicht zu 100 % wie auf den Fotos aussehen , wollte ich mich vor Ort überraschen lassen.

Kontaktaufnahme
      Die Kontaktaufnahme fand über Whats App statt , und ich erfragte nach ihre Preise , Service und Extras , die wie folgt lauten.....

Preise Susu
      30 Minuten für 100 Euro
      1 Stunde für 150 Euro

Service Susu , alles inklusive
      Blasen
      EL
      GV in verschiedene Stellungen
      Knutschen
      ZK
      Lecken
      69
      Körper spritzen
      Handjob
      Öl Massage
      Schmusen
      Duschen
      Fuß Erotik

Was Susu nicht anbietet
      Kein Anal

Buchung des Termins
      Ich vereinbarte mit Susu einen festen Termin für den Heutigen Sonntag , mit meiner gewünschten Uhrzeit , sowie eine Buchungszeit von
      1 Stunde GF6 für 150 Euro.

Ankunft + Location

Pünktlich bin ich an der bekannten Location in der Magdeburger Straße 27 hier in Fulda angekommen.

Empfang + Optik Susu
      Voller Vorfreude auf mein Date mit Susu stand ich vor der Wohnungstür , und ich klingelte. Nach paar Sekunden machte mir eine sehr hübsche Asiatische Frau , die Wohnungstür auf. Susu sieht vom Gesicht her wie auf den Fotos aus , nur paar Jahre älter. Die Brüste und der Po , wie auf den Fotos. Nur bisschen mehr Bauch hat Susu. Aber sie ist nicht dick , eine KF 36 defenitiv. Und lange schwarze Haare , sowie dass Tatoo auf ihre Hand , wie auf den Fotos.
      Der Empfang war sehr freundlich , lächelnd und freudig beidseitig gewesen. Sie hatte einen schwarzen Einteiler angehabt.

Mir hatte Susu sehr gut gefallen.

Weitere Details zu Susu , die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
      • Herkunft : China (erfragt )
      • Oberweite : C - Natur Brüste , fest , stehend
      • KF : 36
      • Größe : ca. 1.60
      • Haare : Schwarz , Rückenlang , Glatt
      • Haut : Hell
      • Intimbereich : Glatt rasiert
      • Sprache : Gutes Deutsch , Englisch
      • Charakter : Sympathisch , gefühlvoll , zärtlich , aufgeschlossen , mit viel Spaß und Engagement
      Zimmer + Geldübergabe
      Bei der freundlichen Begrüßung im Flur , folgte ich Susu in ihr Zimmer. Ihr Zimmer war sehr sauber und aufgeräumt gewesen. Dass Bett frisch bezogen. Ich übergab Susu die abgemachten
      150 Euro für 1 Stunde GF6.

Vorspiel im stehen + ZK

Nach der Geldübergabe hatte ich mich bisschen mit Susu unterhalten , um sie kennen zu lernen. Danach zog jeder für sich selbst , die Klamotten aus. Wir hatten im stehen vor dem Bett mit dem Vorspiel angefangen. Mit sehr viel knutschen und tiefe nasse ZK. Was Einwandfrei gewesen war. Nebenbei knetete ich ihre großen Natur Brüste , und ihr Po , und Susu streichelte sehr zärtlich meinen Körper. Hatte mir alles sehr gut gefallen.

Blasen im stehen + EL + Brüste voll spritzen
      Nach dem hervorragenden GF6 Vorspiel im stehen , wollte ich dass Susu sich auf dass Bettrand setzt , und mir einen blasen soll + EL + ich wollte ihre Brüste voll spritzen. Was für Susu keine Probleme darstellte.
      Dementsprechend streifte Susu ein weißes Kondom über meinen steifen Penis , sie saß am Bettrand und ich stand vor ihr hübsches Gesicht.

Angefangen hatte Susu meine Eier schön nass zu lecken , und komplett in ihr Mund zu lutschen. Dass war Göttlich gewesen. Danach leckte sie mit ihre Zunge meinen Penis schön langsam hoch , und anschließend leckte und umkreiste Susu mit ihrr Zunge meine komplette Eichel. Und ich bekam einen Fantastischen Blowjob.

Es dauerte nicht lange , und ich stoppte der Grandiose Blowjob + EL + Zungenspiele , und ich zog dass Kondom runter , und ich spritzte eine große Ladung Sperma auf ihre großen Natur Brüste.

Die anschließende Reinigung übernahm Susu.

Massage
      Nach dem ich abgespritzt hatte , wollte mir Susu eine Öl Massage geben. Und ich bekam eine sehr gute Öl Massage.

Vorspiel bei ihr + Lecken
      Nach der Massage wollte ich Susu vernaschen. Sie lag im Bett und wir tauschten wieder sehr viele ZK und Küsse auf den Mund aus. Danach bedeckte ich ihr Hals und ihr Körper mit viele Körperküsse meinerseits. Dass hatte ihr sehr gut gefallen , und sie genoss es. Anschließend leckte ich genüsslich ihre blank rasierte Muschi , die sehr lecker und Top gepflegt gewesen war. Wo Susu laut gestöhnt hatte.

Blasen im Bett + EL
      Anschließend bekam ich im Bett einen Perfekten Blowjob + EL und Zungenspiele an der Eichel , mit einen neuen weißen Kondom , wo sich Susu zwischen meine Beine positionierte. Ich hatte es sehr genossen.

Reiterstellung
      Danach ging es zum GV in die Reiterstellung , wo wir viel geknutscht hatten + ZK. Und Susu hatte mich gefühlvoll und langsam geritten , und laut gestöhnt. Nebenbei hatte ich ihre großen Natur Brüste geknetet.

Missionarstellung
      Die nächste Stellung war die Missionarstellung gewesen , wo ich Susu schnell und fest gefickt hatte. Es hatte ordentlich geklatscht. Und nebenbei tauschten wir ZK und Küsse auf den Mund aus. Susu hatte sehr gut mitgemacht.

Doggystyle
      Die letzte Stellung war Doggystyle gewesen. Wo ich ebenfalls schnell und fest , Susu gefickt hatte und ich gab ihr paar Klapser auf ihre Po Backen. Auch hier gab es keine Probleme.

Handjob + Körperküsse bei mir + Zweiter Orgasmus
      Zum Abschluss bekam ich noch viele Körperküsse ihrerseits und einen Handjob , wo ich meinen zweiten Orgasmus bekommen hatte.

Dusche
      Die letzten 10 Minuten durfte ich mich noch duschen , wo saubere Handtücher vorhanden gewesen waren. Dass Bad war sehr sauber gewesen.

Abschied
      Nach 1 Stunde GF6 hatten wir uns im Flur mit viele Küsse auf ein baldiges Wiedersehen verabschiedet. Ich bin überglücklich und Höchstzufrieden wieder nach Hause gefahren.

Fazit
      Susu ist eine sehr hübsche und sexy Chinesische Frau , die zu ca. 80% Live vor Ort wie auf den Fotos aussieht. Susu ist sehr engagiert , und bietet einen Top Service was keine Wünsche offen lässt.

Empfehlung : 100 %

Wiederholung : 100 %

Meine 5 Sterne Bewertung zu meinen Date mit Susu

GV in Doggystyle : ⭐⭐⭐⭐⭐
      GV in Missionarstellung : ⭐⭐⭐⭐⭐
      GV in Reiterstellung : ⭐⭐⭐⭐⭐
      Blasen mit Zungenspiele : ⭐⭐⭐⭐⭐
      EL : ⭐⭐⭐⭐⭐
      Vorspiel im stehen : ⭐⭐⭐⭐
      Vorspiel bei mir : ⭐⭐⭐⭐
      ZK : ⭐⭐⭐
      Knutschen : ⭐⭐⭐⭐
      Lecken : ⭐⭐⭐⭐⭐
      Massage : ⭐⭐⭐⭐
      Eigeninitiative ihrerseits : ⭐⭐⭐⭐⭐
      Engagement ihrerseits : ⭐⭐⭐⭐⭐
      Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
      Zimmer : ⭐⭐⭐⭐⭐
      Bad: ⭐⭐⭐⭐⭐
      Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐
      Charakter: ⭐⭐⭐⭐⭐
      Service Einhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
      Optik Live vor Ort : ⭐⭐⭐⭐

Gesamt Bewertung zu Susu: ⭐⭐⭐⭐⭐

Vielen Dank fürs Lesen
      Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (Heute), crazyhorse (Heute), Ostfriese (Heute), Pheron (Heute), JanoLeprechaun (Heute), Luli (Heute)
    Lädt...
    X