Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Monica

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Monica
    Zimmerner Str. 7
    64409 Grube Messel - Darmstadt
    Nähe Darmstadt, 20 Min. v. Frankfurt
    Zur Homepage
    0162-4166559
    • 36 Jahre 
    • 80C 
    • KF 38 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • KBp 
    • Mast. 
    • Strip 
    Hast du Lust auf geile Abenteuer? Ich bin die MONICA – geile Bettgespielin und werde dir deinen Körper mit meiner Z*nge erforschen!

Du träumst von einem unvergesslichen Erlebnis? Dann bist du bei mir genau richtig. Meine weiblichen Kurven und mein lasziver Blick werden dich um den Verstand bringen.

Also, worauf wartest du noch?

Ich nehme mir gerne Zeit für Dich Deine Monica

0162 4166559 telefonisch (KEINE SMS oder WHATSAPP)
    0176 35132051 Whats App (Nur Terminvergabe)

ausführliche Informationen findest Du auf unserer Homepage:
    www.haus-rote-rose.de

auch EC Kartenzahlung mit Pin möglich, natürlich mit sehr diskretem Abrechnungstext.

0162-4166559 & Für schnelle WhatsApp Termine 0176-35132051

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Monica

Die Dame: in der Realität ein nettes Gesicht, Brüste groß und Natur; sie hat die Rundungen an den richtigen Stellen; sympathisches Auftreten; die Bilder zeigen eine Frau, die jünger wie die 36 Jahre in der Anzeige sein dürfte, aber tatsächlich darf man auf die 36 ein paar Jahre aufschlagen

Die Lokation: sehr gepflegt, seit Jahren auf gutem Niveau

Der Preis: 130460

Die Nebensache: guter Blowjob, feucht und abwechslungsreich; Brüste bespielt, geleckt, Fingern war nicht möglich; diverse Stellungen, auf Brüsten abgespritzt; ZK hatte ich nicht als Extra gebucht, damit keine Aussage möglich; solider Job, das ganz große GF-Feeling kam aber nicht auf

Übrigens, sie kommt laut eigener Aussage aus Polen, damit wäre sie keine Latina, wie in der Anzeige beschrieben

Fazit: solide Leistung, reicht aber an meine persönlichen Favoriten im Treff Manu nicht ran

Macht was draus, die Geschmäcker, Vorlieben, Wünsche von uns Allen sind vielfältig und nicht vergleichbar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (Heute), Alter-Hase110 (Gestern)

Zitat von Takeit Beitrag anzeigen
      Die Dame: in der Realität ein nettes Gesicht, Brüste groß und Natur; sie hat die Rundungen an den richtigen Stellen; sympathisches Auftreten; die Bilder zeigen eine Frau, die jünger wie die 36 Jahre in der Anzeige sein dürfte, aber tatsächlich darf man auf die 36 ein paar Jahre aufschlagen

Die Lokation: sehr gepflegt, seit Jahren auf gutem Niveau

Der Preis: 130460

Die Nebensache: guter Blowjob, feucht und abwechslungsreich; Brüste bespielt, geleckt, Fingern war nicht möglich; diverse Stellungen, auf Brüsten abgespritzt; ZK hatte ich nicht als Extra gebucht, damit keine Aussage möglich; solider Job, das ganz große GF-Feeling kam aber nicht auf

Übrigens, sie kommt laut eigener Aussage aus Polen, damit wäre sie keine Latina, wie in der Anzeige beschrieben

Fazit: solide Leistung, reicht aber an meine persönlichen Favoriten im Treff Manu nicht ran

Macht was draus, die Geschmäcker, Vorlieben, Wünsche von uns Allen sind vielfältig und nicht vergleichbar

Kann ich alles so bestätigen, ich war bei ihr in Rastatt, ihre Optik hat mich Live auch gereizt, ZKs waren eher ein Lippenküssen,
      sonst sehr distanziert.
      Daher eher keine Wiederholung, da gibts besseren Service bei anderen.

Kommentar

Lädt...
      X