Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Maria
    65428 Rüsselsheim
    0155-10585655
    • 39 Jahre 
    • 85E(DD) 
    • KF 40 
    • 167 cm 
    • 80 kg 
    • total rasiert 
    • südländisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis? Ich bin eine verführerische Lady, voller Energie und Leidenschaft. Mein Körper ist einfach umwerfend - so sanft wie Samt und trotzdem super fest! Lass uns die Nacht durchtanzen und dann den Spaß im Schlafzimmer fortsetzen. Ich werde deine Wünsche erfüllen, die du dir noch nie getraut hast, auszusprechen! Egal ob du auf sanftes Verwöhnen oder harten Sex stehst - ich habe das passende Programm für dich! Also, meine süßen Jungs, worauf wartest du noch? Buche jetzt dein persönliches Date mit mir und erlebe eine Nacht voller Leidenschaft und lustvollen Erlebnissen! Ich freue mich schon sehr darauf, dich kennenzulernen! Bis bald, deine verführerische Lady!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Maria, WARNUNG ...schlimmer als jeder China- Fake, ekelhafte Gilf/Oma

Hallo zusammen,

Hier meine Negativerfahrung mit Maria bzw. der Person, die sich hinter der Anzeige versteckte.

Kontakt: Per WhatsApp in schlechtem deutsch. Menükarte beinhaltete irgendwie alles für 120 Tacken die Stunde. Halbe Stunde wird nicht angeboten.

Örtlichkeit: Großes Hotel im Industriegebiet. Dort steigen auch regelmäßig die Asia Girls ab. Vom Eingang aus kann man ungesehen direkt zur Treppe, oder den Aufzügen.

Ich wurde dann ohne Zimmernummer in den 1. Stock gelotst. Etwas verdeckt winkte mir jemand aus einem der vorderen Zimmer. Als ich näher kam und sie sah, da war ich erschrocken, weil da eine richtig fette, alte Oma stand. Ich sagte ihr, dass ich einen Termin mit Maria hätte und fragte sogleich, wo sie denn wäre. Sie behauptete dann, das sie Maria sei. Ich zeigte ihr einen Vogel, drehte mich um und ging. Sie verfluchte mich dann noch auf rumänisch (?) oder so. Ich hob den mittleren Finger zum Gruße, ohne mich umzudrehen und entschwand durchs Treppenhaus.

Beschreibung: Etwa 65 Jahre, 155cm, lange schwarze Haare, XXXL Tits die bis zu den Oberschenkeln gehen, tonnenähnliche Figur, versteckt im kurzem schwarzen XXXL Nachthemd. Mehr hatte ich Gottseidank nicht sehen müssen.

Unterm Strich ein Vielfaches schlimmer als alle Asia Fakes zusammen.

So long

Siggi

Gruß
      Siggi

........
      "So manche Existenz stellt ein konstantes Ärgernis für die Harmonie des Universuns dar"
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      FreierVPom (Heute)
    Lädt...
    X