Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lola
    Frankfurter Str. 144
    36043 Fulda
    1. Stock bei Herbst
    0152-18354274
    • 25 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 175 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Lola - heiß und sexy top Service

100% Original Fotos!

Dieser Engel erwartet Dich mit unglaublichen Service!
    Komm und erlebe eine himmlische Zeit!

Voll erotisch und mit einer super Figur, welche keine erotische Wünsche offen lässt. Lange Schwarze Haare, braune Augen und eine tolle Oberweite welche zu ihrer Figur passt.

Lass Dich von ihrem erstklassigen Service verzaubern!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lola nicht zu empfehlen

Hi
      war heute bei dieser Dame, auf WhatsApp geschrieben 70 € wollte sie für ne halbe Stunde zweimal kommen, Verkehr, ZK und blasen.

Erstmal dort angekommen, sie öffnet mir die Tür und sagt ich soll im Treppenhaus warten. 4 Minuten dort gewartet und dann begegnet man den anderen Kunden vor mir. Da war die Laune schon hin.

So spitz ich war, 70€ übergeben, dass sie sich frisch gemacht hat, hab ich nicht gesehen. Ich bin ins Bad, sie lag schon auf dem Bett Gummi drauf und gleich losgelegt. Doggy und Missio.
      etwas geleckt.
      Sie hatte so einen üblen Mundgeruch dass mir danach der Lust verging.
      Ich wollte eine Massage, sie wollte keine, sie hat sich ihr Handy geschnappt und irgendwelche Nachrichten abgeschickt auf Rumänisch.
      Auf ne zweite Runde hatte sie anscheinend keine Lust, so hab ich mich angezogen gegangen. Ich war nicht mal 8 Minuten da.

Die Fotos sehr wenig mit der Realität zu tun, sie ist deutlich fülliger. KG 46/48

aufgrund Hygienemängel und dass die Bilder nicht ganz der Realität entsprechen und der Service so schlecht, würde ich sie nicht empfehlen. Ich wundere mich über diese vielen Berichte, die positiv alle.

Lädt...
    X