Ich war gestern bei Joleen in Darmstadt in einem bekannten Hotel. Kommunikation per WA zuvor ist "zielführend" und etwas langsam, da sie selbst schreibt und während der vereinbarten Zeit das Handy liegen lässt. Mir öffnete pünktlich genau die Frau von den Bildern und empfing mich mit akzentfreiem Deutsch. Sie ist sehr nett und man kann sich (wenn man will) gut mir ihr unterhalten, da sie auch was im Kopf hat. Ich zahlte 100 für 30 Minuten, für eine Stunde wären 160€ fällig. Schon nach einer Minute habe ich bereut nicht mehr Zeit zu haben (ich war terminlich leider etwas limitiert), aber nächstes Mal wird es sicher die volle Stunde. Bad wurde angeboten und genutzt.
Sie mag es zu blasen und das merkt man auch. Für mich genau die richtige Dosis Druck und Tiefe. Manch einem mag ihre Technik aber zu monoton sein, aber da ich Eierlecken oder sowas nicht mag, passte es für mich. Möglicherweise kann man sie da auch anleiten (bei Sympathie), aber das habe ich nicht probiert. Dann habe ich sie geleckt, was ihr zu gefallen schien. Nach einer weiteren Blasminute ging es dann zum Hauptgang, wo wir auch gut harmonierten. Dank ihrer guten Vorarbeit geschah es dann auch sehr schnell um mich.
Küssen macht sie nur bei Sympathie, aber das war leider trotz Vorhandensein derselben nicht möglich, da mein 5-Tage-Goatie ihr unangenehm gewesen wäre. Beim nächsten Mal muss der Bart dann eben weichen.
Da es das erste Treffen war, lief gerade die Begrüßung noch etwas nach "Drehbuch", aber ich bin sicher mit weiteren Besuchen und mehr Vertrautheit kann es noch entspannter werden, da schon die Verabschiedung sehr viel angeregter und netter war. Sie bleibt auf jeden Fall noch ein paar Tage und will wiederkommen.
Disclaimer: dies ist ein Bericht über mein persönliches Erleben. Viel vom Beschriebenen hing von gegenseitiger Sympathie hab. Niemand hat Anspruch oder Garantie das gleiche zu erleben.
P.S.: Hier noch ein Bericht vom letzten Monat aus Heidelberg über sie: https://www.ladies-forum.de/forum/re...en-neue-nummer
Sie mag es zu blasen und das merkt man auch. Für mich genau die richtige Dosis Druck und Tiefe. Manch einem mag ihre Technik aber zu monoton sein, aber da ich Eierlecken oder sowas nicht mag, passte es für mich. Möglicherweise kann man sie da auch anleiten (bei Sympathie), aber das habe ich nicht probiert. Dann habe ich sie geleckt, was ihr zu gefallen schien. Nach einer weiteren Blasminute ging es dann zum Hauptgang, wo wir auch gut harmonierten. Dank ihrer guten Vorarbeit geschah es dann auch sehr schnell um mich.
Küssen macht sie nur bei Sympathie, aber das war leider trotz Vorhandensein derselben nicht möglich, da mein 5-Tage-Goatie ihr unangenehm gewesen wäre. Beim nächsten Mal muss der Bart dann eben weichen.
Da es das erste Treffen war, lief gerade die Begrüßung noch etwas nach "Drehbuch", aber ich bin sicher mit weiteren Besuchen und mehr Vertrautheit kann es noch entspannter werden, da schon die Verabschiedung sehr viel angeregter und netter war. Sie bleibt auf jeden Fall noch ein paar Tage und will wiederkommen.
Disclaimer: dies ist ein Bericht über mein persönliches Erleben. Viel vom Beschriebenen hing von gegenseitiger Sympathie hab. Niemand hat Anspruch oder Garantie das gleiche zu erleben.
P.S.: Hier noch ein Bericht vom letzten Monat aus Heidelberg über sie: https://www.ladies-forum.de/forum/re...en-neue-nummer


Kommentar