Ich war kürzlich bei Emily und habe die üblichen 80430 bezahlt. Sie ist freundlich, etwas zurückhaltend und spricht kaum Deutsch. Englisch geht dafür ganz gut. Sie ist recht klein und schlank und die Rundungen sind typisch "Latina". Die Kaiserschnitt-Narbe am Bauch fällt schon sehr auf, ist auf den Bilder retouchiert. Optisch aber trotzdem ansprechend!
Akt I: nur von kurzer Dauer, das Anblasen war nach einer Minute schon vorbei und eher unspektakulär.
Akt II: mit ordentlich Gleitgel reitet sie auf mir, wobei ihr etwas die Ausdauer fehlt. Macht nichts, da helfe ich gerne mit.
Akt III: in Missio gefällt es mir ohnehin am besten... obwohl sie nochmal Gleitgel nachlegt, komme ich nach einigen Minuten.
Sie bietet von sich aus noch eine Massage an, die ich gerne annehme.
Insgesamt OK bis gut, kann man mal machen!
Akt I: nur von kurzer Dauer, das Anblasen war nach einer Minute schon vorbei und eher unspektakulär.
Akt II: mit ordentlich Gleitgel reitet sie auf mir, wobei ihr etwas die Ausdauer fehlt. Macht nichts, da helfe ich gerne mit.
Akt III: in Missio gefällt es mir ohnehin am besten... obwohl sie nochmal Gleitgel nachlegt, komme ich nach einigen Minuten.
Sie bietet von sich aus noch eine Massage an, die ich gerne annehme.
Insgesamt OK bis gut, kann man mal machen!