Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bis nach rom

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorher abklären, einfach aber trotzdem schwer

Danke Haba, ja ich bin nun angekommen, du hattest recht das ich es weiter versuchen sollte, CDL sex ist was besonderes, vorher war ich der Kopf Mensch der nicht zum Genuss kam,nun ist der Kopf aus und ich muss nun im Gespräch den Kopf einschalten und noch lernen im Vorgespräch meine Vorstellungen abzuklären und danach erst entscheiden ob ich noch möchte, gegebenenfalls nein sagen,da sollte ich noch hinkommen, mich nicht von der Optik alleine begeistern lassen.Bis jetzt hatte ich das Überaschungspaket gebucht, was letztendlich gut war aber noch zu topen ist.Du hast mit den Satz recht, vorher kläre ich alles ab und wenn es mir zusagt buche ich....das muss ich noch umsetzen dann habe ich die Möglichkeiten auf ein sehr gutes Zimmer, das wird nicht einfach aber ich bleibe dran. Bin im Moment von den cdl noch zu leicht zu überzeugen,keine genaue Antwort auf den Service,Absprachen, sollte dann auch kein Zimmer werden.... mal sehen das ich das nächste mal da hartnäckiger bin. Gruß

Kommentar

Zitat von klunkie Beitrag anzeigen
      Bin im Moment von den cdl noch zu leicht zu überzeugen,keine genaue Antwort auf den Service,Absprachen, sollte dann auch kein Zimmer werden.... mal sehen das ich das nächste mal da hartnäckiger bin. Gruß
      Naja, wir sind ja nur Männer und die können bekannterweise besser kucken als denken, ganz besonders wenn so eine Sirene in deinem Arm liegt und an dir herumfingert, da kann das Hirn nicht mehr arbeiten, das ganze Blut ist dann halt woanders.
      Aber selbst wenn man erst später merkt, es wird nicht ganz so wie man es dachte oder vereinbart hat, dann sollte man das Beste draus machen und evtl kann man ja nachbessern.

Also ich hatte bis jetzt erst eine, bei der ich nicht so ganz zufrieden war, aber was solls, kann passieren und ein wenig lag die Schuld auch bei mir.

Also reden und dann sieht man weiter.
      Ich glaube du bist da auf dem richtigen Weg und wenn du jedes Mal danach grinsen tust, wars doch auch ok.

Ich denke wir müssen uns mal in einem Club treffen und ein paar Worte wechseln.

Gruss Haba

Kommentar

Naja, wir sind ja nur Männer und die können bekannterweise besser kucken als denken, ganz besonders wenn so eine Sirene in deinem Arm liegt und an dir herumfingert, da kann das Hirn nicht mehr arbeiten, das ganze Blut ist dann halt woanders.

Da hast du recht,so soll es aber auch sein, aber ich sollte vielleicht etwas dagegen halten, oder zu mindestens so tun... Aber wirklich da sind schon Optik Kracher dabei. Und wenn der Fisch am Hacken hängt hat er meistens schon verloren.

Kommentar

Verhandlungssache

Hallo zusammen,

im Rom war ich auch schon. Es war im letzten Jahr. Mein erster Besuch in einem Saunaclub. Die richtig heißen Schnitten versuchen es bei jedem, hier noch ein extra und da noch was besonderes evtl. noch Sekt trinken. So läppert sich oft ein hübsches Sümmchen zusammen. Ich weiß nicht wie es euch geht aber nach 2 mal aufm Zimmer und zwischendurch noch Sauna ist bei mir oft das dritte mal schwierig. Wenn man nicht konsequent ist ist man ruck zuck sein Geld los. Da nützt es nix und ist das Mädel noch so schön. Und im Rom gibt es richtig hübsche.

Kommentar

Zitat von hanskasper
            Die richtig heißen Schnitten versuchen es bei jedem, hier noch ein extra und da noch was besonderes evtl. noch Sekt trinken. So läppert sich oft ein hübsches Sümmchen zusammen
            Es läppert sich aber nur bei denen die sich überrumpeln bzw. sich das alles gefallen lassen.

Kommentar

Zitat von hanskasper
              Ich weiß nicht wie es euch geht aber nach 2 mal aufm Zimmer und zwischendurch noch Sauna ist bei mir oft das dritte mal schwierig.
              Na 3 mal geht schon, man muss halt ein wenig kämpfen.
              Wenn die Sirene richtig geil aussieht und alles richtig macht, geht das schon.
              Dauert halt auch schön lange und man kann gleich noch ein paar Kalorien abtrainieren!!!

Gruss Haba

Kommentar

Zitat von dg
                ...eine hübsche hellhäutige Marokkanerin mit schönem Busen
                Wer sollte das denn gewesen sein?

Im "römischen" Line-up der jüngeren Zeit hat es dort noch niemals eine CDL aus Marokko gegeben.

Dagegen sind dort Frauen aus Ländern wie Rumänien und Bulgarien, wie überall, als dominierende und durchaus auch mal welche aus Deutschland, Polen, Ungarn, Tschechien, Slowakei, Litauen, Türkei, Dom-Rep, Kuba, Venezuela und Kolumbien und zuletzt sogar mal eine mit Herkunft Irak im Portfolio des Altheimer Clubs gelistet.

Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen

Im "römischen" Line-up der jüngeren Zeit hat es dort noch niemals eine CDL aus Marokko gegeben.

Dagegen sind dort Frauen aus Ländern wie Rumänien und Bulgarien, wie überall, als dominierende und durchaus auch mal welche aus Deutschland, Polen, Ungarn, Tschechien, Slowakei, Litauen, Türkei, Dom-Rep, Kuba, Venezuela und Kolumbien und zuletzt sogar mal eine mit Herkunft Irak im Portfolio des Altheimer Clubs gelistet.
                  Also ich habe da noch keine aus Slowakei und Tschechien gesehen und auch nicht aus Polen.
                  Sonst hätt ich mich an die dran gemacht,das sind nämlich meine Lieblinge.
                  Aber die Galla hat mir erzählt Anfang des Jahres, als ich nach einer schwarzen fragte dass eine
                  aus Martinik mal hier war. Die fehlt noch in deiner Liste D.C.

FB

Kommentar

hallo daddy cool,

ich weiß den Namen nicht, aber ich kann sowieso nur berichten was ich erlebt habe und die infos aus den Gespräch mit der CDL, nicht auf den Wahrheitsgehalt überprüfen, Alter Herkunft usw, kann natürlich von der CDL geschönt,erfunden sein, und es kann sogar sein das von dem ganzen geplaudert gar nichts stimmt, wenn das Zimmer gut war ist das mir sogar Schnuppe. Ihr Kenner könnt ,mit euren Hintergrung wissen,wenn ihr wollt, mich dann aufklären, was davon stimmt oder nicht,wo Vorsicht angebracht ist und wo ich als Anfänger komplett geleimt wurde.....und was ich für den Service mit der jeweiligen CE erwarten konnte, und wie kann ich das blöde gekobere auf den Zimmer vermeiden,wenn das losgeht könnte ich gerade gehen,dann wird das zimmer meistens nicht, da gibt bestimmt Standards, denn es gibt immer reelle arbeitende CDL und welche die auf der nepp schiene fahren.... und ich denke die guten,reellen cdl sollen das Geschäft machen ,da haben beide seiten was davon....... Danke

Kommentar

Zitat von dragon
                      ..... aber ich kann sowieso nur berichten was ich erlebt habe und die infos aus den Gespräch mit der CDL, nicht auf den Wahrheitsgehalt überprüfen, Alter Herkunft usw, kann natürlich von der CDL geschönt,erfunden sein, und es kann sogar sein das von dem ganzen geplaudert gar nichts stimmt, wenn das Zimmer gut war ist das mir sogar Schnuppe. Ihr Kenner könnt ,mit euren Hintergrung wissen,wenn ihr wollt, mich dann aufklären, was davon stimmt oder nicht,wo Vorsicht angebracht ist und wo ich als Anfänger komplett geleimt wurde.....und was ich für den Service mit der jeweiligen CE erwarten konnte, und wie kann ich das blöde gekobere auf den Zimmer vermeiden,wenn das losgeht könnte ich gerade gehen,dann wird das zimmer meistens nicht, da gibt bestimmt Standards, denn es gibt immer reelle arbeitende CDL und welche die auf der nepp schiene fahren.... und ich denke die guten,reellen cdl sollen das Geschäft machen ,da haben beide seiten was davon....... Danke
                      Du sprichst mir aus der Seele.

Wichtig ist, das wir als DB unseren Spass haben, ob das Girls nun 19, 23 oder 27 ist, ob sie Italienerin, Bulgarin oder Rumänin ist, alles völlig Banane.

Gut wenn ich hier dann einen Bericht schreibe und die Daten sind falsch, dann ist das nicht mein Fehler.

Die CDL sollte eigentlich ein Interesse daran haben, das ihre Kunden hier gut über sie schreiben, denn das sichert ihr dann doch den ein oder anderen DB mehr auf dem Zimmer.

Wenn es ganz mies läuft, wie damals in Bad Hersfeld, dann können die das auch hier lesen und wer sich solche Negativpropaganda erlauben kann, der hat eh genügend Geld auf dem Konto.

Deswegen werde ich sobald ich wieder unterwegs war, meine Erlebnisse hier posten.

Ob dann natürlich alles der Wahrheit entspricht, dann kann ich nur sagen, das was von meiner Seite kommt,
                      zu 100% ja!
                      Wenn ich falsche Infos habe, dann nur, weil die CDL gelogen hat!

Gruss Haba

Kommentar

Zitat von FB
                        Also ich habe da noch keine aus Slowakei und Tschechien gesehen und auch nicht aus Polen.
                        Was Du dort bei Deinen wenigen Besuchen vor Ort gesehen haben magst, oder auch nicht, besagt allerdings überhaupt nichts.

Ich gehe dort an dieser Adresse seit länger als neun Jahren wöchentlich ein und aus, seit dieses ehemalige Hotel Anfang 2007, damals noch als "Elite", erstmals als FKK-Club eröffnet worden war.

Zitat von FB
                        Aber die Galla hat mir erzählt Anfang des Jahres, als ich nach einer schwarzen fragte dass eine
                        aus Martinik mal hier war.
                        Gala (BG) hatte damit Recht. Die farbige Kreolin mit französischem Pass stammt vom französischen Übersee-Departement Martinique (eine Insel als Teil der kleinen Antillen in der Karibik).

Allerdings hat sich "Angel" (Künstlername) inzwischen anderweitig selbstständig gemacht, wie sie mir bei einem Zufallstreffen erst am vergangenen Freitag erzählte.

Zitat von HB
                        Die CDL sollte eigentlich ein Interesse daran haben, das ihre Kunden hier gut über sie schreiben
                        In Wahrheit haben die CDLs aber ganz andere Interessen: Der überwiegende Teil mag es überhaupt nicht, wenn über sie nachvollziehbar im "Internet" berichtet wird und das egal, ob positiv oder negativ.

Von daher sollte sich jeder hier besser mit seinem Outing als "Internet-Schreiber" in Clubs zurück halten.

Greets, D.C.
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Der überwiegende Teil mag es überhaupt nicht, wenn über sie nachvollziehbar im "Internet" berichtet wird und das egal, ob positiv oder negativ.

Von daher sollte sich jeder hier besser mit seinem Outing als "Internet-Schreiber" in Clubs zurück halten.
                          Nun auch das will ich dir glauben, also besser den Mund halten, danke für den Tipp!!!

Ich dachte immer, es ist gut für Geschäft, nun so kann man sich irren.

Wieder was dazugelernt!

Gruss Haba

Kommentar

In Wahrheit haben die CDLs aber ganz andere Interessen: Der überwiegende Teil mag es überhaupt nicht, wenn über sie nachvollziehbar im "Internet" berichtet wird und das egal, ob positiv oder negativ.

Greets, D.C.

Hallo D,C.

danke für die Info ,das wusste ich nicht das die CDL,s kein Interesse an guten Berichte und Empfehlungen im Internet haben. Da wollte ich was gutes tun,aber war dann wohl nix, aber als Neuling lernt man immer wieder was dazu, und mit dem denken ist bei mir so eine Sache...
                            Da das Interesse an ausführliche Berichte und Empfehlung bei den Usern hier. auch nicht so hoch ist, werde ich das mal sein lassen,möchte nicht die CDL,s nicht unnötig verärgern, und outing ist sowieso so eine Sache.....

Gruß Dragon

Kommentar

Das man sich im Club nicht outen & brüsten sollte
                              der xyz im Forum zyx zu sein leuchtet ein.

Was aber interessiert mich ob eine oder mehrere
                              CDLs einen Bericht lesen wollen oder nicht? Ich
                              schreibe von meinen Clubbesuchen & fertig.

Kommentar

Zitat von dragon
                                Da das Interesse an ausführliche Berichte und Empfehlung bei den Usern hier. auch nicht so hoch ist, werde ich das mal sein lassen,möchte nicht die CDL,s nicht unnötig verärgern, und outing ist sowieso so eine Sache.....

Gruß Dragon
                                Hi Dragon,

schade, ich habe deine Berichte gerne gelesen und die von anderen natürlich auch, aber man kann ja niemanden zwingen.

Also ich werde schreiben wenn ich schöne Erlebnisse gehabt habe.
                                Kann ja dem ein oder anderen helfen, welchen Club er mal besuchen sollte.

Also bis denne
                                Gruss Haba

Kommentar

Lädt...
                                X