Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Samira - WIEDER DA!
Frankfurter Str. 144
36043 Fulda
0152-12954586
  • 25 Jahre 
  • 95E(DD) 
  • KF 40 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ganz neu! Nur für kurze Zeit da!

Hallo mein Süßer!!!

Ich bin rassige Schönheit und ich lasse nicht nur deinen Blutdruck steigen...!

Wenn du wieder mal nach einem erotischen Traum suchst und du dich von einem rassigen Girl (+18) voller Sinnlichkeit und Sexlust verzaubern lassen möchtest, dann solltest du mich schnellstens besuchen.

Ich verwöhne dich mit so viel Charme und Geschick, dass jede Faser deines Körpers erzittern wird. Genieße feinsten GF6 und die Leidenschaft des Verlangens!!

Ich hoffe wir sehen, schmecken und fühlen uns bald.

1001 Küsse,
Deine Samira
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Samira Gf 6 vom Feinsten

    Hallo liebe Forenmitglieder.
    Heute war ich bei Samira die auch unter dem Namen Dolores praktiziert. Ich war schon öfters bei ihr. Siehe folgenden link:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...6-vom-feinstem

    Gebucht und bezahlt habe ich 130460 inkl. Zk.
    Es war wieder ein wunderschönes Date mit einer Wahnsinns Frau.

    Ich will auch gar nicht viel mehr schreiben, da ich in den anderen Berichten über Dolores schon alles gesagt habe. Nur soviel. Sie weiß was sie will und nimmt es sich dann auch einfach. Man merkt das Samira/Dolores Spaß an dem hat was sie macht.

    Für mich eine absolute Empfehlung! Eine der wenigen SDL die hält was sie verspricht!

    Wiederholungsgefahr 110 Prozent
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.08.2022, 11:39. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (17.07.2023), Paraschivo (28.11.2022), petjansen (14.08.2022), zunge69 (02.08.2021), bueno-cabron (05.12.2020), Blondinenfan (04.12.2020)

    #2
    Danke für den netten Bericht, aber die Dame altert nicht 2018 war sie auch schon 20 Jahre.

    Kommentar


      #3
      Alte chinesische Weisheit von Konfusius:

      Ficken hält jung.
      Täglich mehrmals ficken macht jünger.

      Kommentar


        #4
        Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
        Danke für den netten Bericht, aber die Dame altert nicht 2018 war sie auch schon 20 Jahre.
        Altern tut sie nicht, aber zunehmen. Sie gibt aktuell eine KF 40 an, was hinkommen sollte.
        In gleichem Maße steigert sich aber auch ihre Performance, wie ich finde.
        Sie zeigt eine Leidenschaft und Hingabe wie sonst keine.
        Beispielsweise hat sie mich gestern geritten (verkehrt herum) und mir dabei die Prostata massiert -das war unbeschreiblich!
        Sie macht jede Stellung mit und hat offensichtlich auch selbst Spaß dabei...
        Gruß, Zwilling69
        Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (17.07.2023), Paraschivo (28.11.2022), petjansen (14.08.2022), Roy84 (13.08.2022)

          #5
          Da stimme ich dir zu. Wenn sie in Fulda ist gehe ich immer zu ihr. Gibt keine bessere. Man merkt bei ihr immer dass sie Freude an dem hat was sie tut. Sie fordert es auch förmlich ein.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (03.12.2022), Paraschivo (28.11.2022)

            #6
            Samira - unter diversen Namen seit ca. 2015 im Business, dürfte jetzt schon langsam an die 30 heranreichen.
            Sie neigt schon zur Üppigkeit, der Sex mit ihr war immer sehr gut.

            Kommentar


              #7
              in der aktuellen Anzeige wird aus Samira dann Olivia in Erfurt, schade zu weit weg von mir

              Kommentar

              Lädt...
              X