Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - JULI - Top SERVICE Vorsicht!

    Ich war zwei mal bei ihr. Dies ist aber schon länger her.
    Kontaktaufnahme war per WhatsApp möglich. Bezahlt habe ich beide Male 100460.
    Sie ist schon eine heiße Maus. Spricht aber kaum deutsch.
    Das erste mal als ich bei Juli war hatte sie ihre Tage und ich durfte sie nicht ficken. Das war schon die erste Sauerei. Da hätte sie halt keine Termine machen und nicht arbeiten dürfen. Da sie echt geil aussieht und ich sie unbedingt ficken wollte bin ich noch ein zweites Mal zu ihr. Aber da hatte ich mich getäuscht denn ich durfte wieder nicht.
    So haben wir ein bisschen rum gefummelt und sie hat mich so geil gemacht dass ich dennoch gekommen bin.
    Ich musste auch länger auf sie einreden und flehen dass sie meinen kleinen Freund auch mal in den Mund genommen hat. Dies war aber nicht besonders gut und nicht von langer Dauer. Juli war auch nie richtig bei der Sache und hing ständig am Handy. Für mich war es ein totaler Reinfall und ich werde auf keinen Fall wieder zu ihr gehen.
    Ich glaube sie hat auch noch mehr Profile bei Ladies.de da bei ihr einige Handys rum lagen.

    Hat jemand bei ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michel (20.07.2022), petjansen (16.07.2022), Angerfist (31.07.2021)

    #2
    Juli Unsympathisch

    Hallo Roy84

    Mich hatte vor kurzen auch Juli interessiert durch ihre heißen Bilder , es folgte daraufhin Telefonischer Kontakt mit ihr , da war sie aber so unsympathisch und launisch , sodass ich gleich aufgelegt hatte , und hatte daher mein Geld gespart was Juli angeht.

    @ Roy84
    - Sie wollte nur 100 euro für 1 Stunde ??
    - Und beim zweiten Date kam kein GV zustande ? Das grenzt schon an Abzocke

    Kommentar


      #3
      Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
      Hallo Roy84


      @ Roy84
      - Sie wollte nur 100 euro für 1 Stunde ??
      - Und beim zweiten Date kam kein GV zustande ? Das grenzt schon an Abzocke
      Sorry. Muss mich berichtigen. 100445.
      Und ja. Beim zweiten Mal gab es auch keinen GV.

      Kommentar


        #4
        Kann den Preis von den Moderatoren bitte einer zu 100445 ändern ?
        Ich bekomme es selbst nicht hin.
        Danke!

        Kommentar


          #5
          Danke Roy das du für uns User einen Bericht über diese AZF geschrieben hast

          Kommentar


            #6
            Hier mit neuer Nummer.

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...ht#post1192874

            Kommentar

            Lädt...
            X