Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Naturschönheit Claudia , Eine klare Empfehlung

    Hallo liebe Forumskollegen und Freunde

    Heute durchstöberte ich die Anzeigen in Fulda , und meine Entscheidung fiel auf Claudia , da mich ihre Fotos richtig angemacht hatten.

    Kontaktaufnahme
    Die Kontaktaufnahme fand Telefonisch heute Mittag statt.
    Claudia ist nur Telefonisch erreichbar , da sie kein Whats App hat.

    Preise Claudia die ich Telefonisch erfragt hatte
    - 60 Euro für 20 Minuten
    - 80 Euro für 30 Minuten
    - 100 Euro für 40 Minuten
    - 130 Euro für 1 Stunde

    Service Claudia ebenfalls Telefonisch erfragt
    - Blasen FM
    - GV in verschiedene Stellungen
    - Lecken
    - 69
    - Körperküsse
    - Massage
    - Anfassen

    Extras Claudia
    - Küssen für 10 Euro Extra ( ZK hatte ich nicht erfragt )
    - Weitere Extras hatte ich nicht erfragt

    Buchung des Termins
    Nachdem mir Claudia ihre Preis und Service Liste sagte , entschied ich mich für ein 20 Minuten Date für 60 Euro In diesen 20 Minuten sollte dieser Service inklusive sein......( Blasen FM , GV in verschiedene Stellungen , Körperküsse , Lecken , 69 , Anfassen ).

    Location
    Pünktlich an der Location am heutigen Tag angekommen klingelte ich an der Haustür und eine sehr Sympatische Junge Frau mit einem lächeln machte mir die Tür auf , ich sagte ihr das ich der Termin sei und sie bat mich herein ins VZ.

    Optik Claudia + weitere Details
    Eine sehr hübsche , große und sexy Frau ist Claudia , vom Gesicht her ca 1 bis 2 Jahre älter aber ein wunderschönes junges Gesicht , der Körper sowie die Brüste 1:1 wie es auf den Fotos zu sehen ist.

    - Alter: ca 27 bis 28 Jahre
    - Herkunft : Rumänien ( Hatte ich erfragt )
    - KF : 36
    - Oberweite : große B - Fest und Natur
    - Körpergröße : ca 175
    - Haare : Schwarze , lange , glatte Haare
    - Intimbereich : Rasiert
    - Haut : Mittel

    Akt
    Nach der Geldübergabe von 60 Euro für 20 Minuten , verschwand Claudia kurz ins Bad und ich begann schon mich zu entkleiden , nach ca 1 Minute kam auch schon Claudia nackt ins VZ ( Ich dachte mir WOW was für eine Sexy Frau und ihre wunderschöne große B - Brüste ein Traum ) bei diesen Anblick war mein Penis schon auf Betriebstemperatur , dann ging es liegend im Bett mit gegenseitigen Streicheln los , ich massierte ihre schon bereits sehr nasse musc...und Claudia massierte sanft meinen Penis.
    Paar Minuten später kam Claudia über mich und sie gab mir sehr zärtliche Körperküsse + Nippel lecken und sie hatte dabei spaß gehabt merkte ich , ihre gefühlvolle Körperküsse gingen bis runter zu meiner Leiste dann stoppte sie und zog vorsichtig und gekonnt einen Kondom über meinen Penis.
    Jetzt bekam ich seitlich einen sehr gefühlvollen Blowjob mit permanenten Eichel lecken was mich auch spürbar erregte , nebenbei wo sie mir einen geblasen hatte massierte ich ihre sehr nasse Musc...weiter.
    Nach dem Blowjob fragte mich Claudia welche Stellung ich möchte und ich entschied mich für Reiterstellung.

    Reiterstellung : Claudia hat eine enge Musc...und lochte daher langsam und sanft ein ohne flutschi. Jetzt fasste ich in der Reiterstellung ihre samt weiche gepflegte zarte Haut an , und ich massierte ihre warmen sowie schöne große Naturbrüste , sie stöhnte laut und es schien ihr zu gefallen , sie stützte sich mit ihren Händen auf meine Brust ab , und dann noch das hübsche Gesicht vor meine Augen , dann fragte mich Claudia welche Stellung ich jetzt möchte und ich entschied mich für Missionarstellung.

    Missionarstellung : Jetzt ging es in dieser schönen Stellung weiter , ich stützte mich mit einer Hand ab und mit der anderen Hand steckte ich langsam meinen Penis in ihre enge Musc..., dann stützte ich mich mit beiden Händen ab und ich vögelte sie mit viel Gefühl , sie guckte mich an mit einem lächeln auf den Lippen und sie stöhnte , ich gab ihr zärtliche Küsse auf ihren Hals , dann wurde ich schneller und schneller und ich kam zum spritzen. Ich bekam ein Zewa Tuch um meinen Penis zu säubern.

    Es waren jetzt noch 5 Minuten Zeit gewesen sagte Claudia und ich wollte ihre nasse Musc... bis zum Höhepunkt lecken , was sie auch bejahte da sie eh gleich zum Orgasmus kommen würde.....
    Daher leckte ich genüsslich schön an ihrer Spalte und an ihren Kitzler und Claudia fing an zu stöhnen und zu zucken , sie hebte ihr becken und ich leckte als schneller bis sie zum zuckenden Orgasmus kam , was ich natürlich auch mit der Zunge schmecken konnte das sie gekommen ist.

    Jetzt war ein Perfektes 20 Minuten Date mit dieser Bezaubernden Frau zu ende gewesen und wir verabschiedeten uns noch vor der Tür , und ich ging glücklich mit einem grinsen wieder nach hause.

    Fazit
    Ein Perfektes Date für 60 Euro und 20 Minuten , was will man mehr. Ich bin sehr zufrieden gewesen und ich werde defenitiv Claudia nächste Woche wieder besuchen und da buche ich dann auch Küssen mit dazu und längere Buchungszeit.

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Narasim (16.11.2023), Springhengst (09.10.2022), MyLadies (19.05.2022), petjansen (23.01.2022), T.A.F.K.A.P (04.01.2022), TK1990 (28.12.2021), Garmin (28.12.2021), Wowwow (27.12.2021), Harvey (27.12.2021), Michel (27.12.2021), 6Ted (27.12.2021), bueno-cabron (26.12.2021), Ikarusofr (26.12.2021), Apollo (26.12.2021), Däne15 (26.12.2021), Roy84 (26.12.2021), Ostfriese (26.12.2021)

    #2
    Hinzufügung des Berichts

    Ich möchte noch was hinzufügen was ich vergessen hatte im Bericht zu schreiben.....
    Das VZ war Romantisch eingerichtet gewesen mit Kerzen und Wohlfühlfaktor sowie sauber und aufgeräumt.
    Und die Location befindet sich diskret in Fulda bisschen abgelegt , Parkplätze sind genug vorhanden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      80Max (29.12.2021), Apollo (26.12.2021)

      #3
      @Angerfist

      Sehr schöner Bericht, das einzige was mich noch interessieren würde spricht die Dame auch Deutsch ??

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (26.12.2021)

        #4
        Kommunikation Claudia

        Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
        @Angerfist

        Sehr schöner Bericht, das einzige was mich noch interessieren würde spricht die Dame auch Deutsch ??
        Vielen Dank Apollo , Claudia spricht sehr gutes Deutsch , ich hatte keine Probleme mit der Kommunikation mit der Dame gehabt.

        Mfg Angerfist

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (27.12.2021)

          #5
          Welches Foto trifft sie bei, Aktueller Anzeige, am besten 14,15 oder 16 ?
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
            Welches Foto trifft sie bei, Aktueller Anzeige, am besten 14,15 oder 16 ?
            Gruß Kobold 666
            Am besten trifft Bild 14 Claudia , da sie ja ungeschminkt gewesen war wie auf dem Foto.

            Kommentar


              #7
              Zur weiteren Meinungsbildung:

              https://www.ladies-forum.de/showthre...6nheit-Claudia

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tommy75 Beitrag anzeigen
                Bei Claudia ist es Sympathie abhängig bzw wie der Kunde mit ihr umgeht , oder der Kunde möchte spezielle wünsche was sie natürlich ablehnt. Das sagte mir Claudia in einem kurzen Gespräch wo wir uns über ihre Berichte unterhielten.
                Und durch diese speziellen wünsche die manch ein Kunde möchte und Claudia solche Wünsche nicht akzeptiert die auch verboten sind dadurch kommen dann auch paar schlechte Berichte aus Wut zustande.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ladylover007 (29.12.2021), bueno-cabron (28.12.2021), 6Ted (28.12.2021)

                  #9
                  Fulda - Naturschönheit Claudia , Zweites Date zum Jahresabschluss

                  Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

                  Zum Jahresabschluss und durch das Erfolgreiche erste Date musste ich noch unbedingt diese Traumfrau Claudia besuchen um dieses erfolgreiche P6 Jahr 2021 abzuschließen.

                  Kontaktaufnahme + Buchung
                  Telefonisch erreichte ich Claudia gestern Abend Problemlos und buchte daraufhin einen Termin für den Heutigen Vormittag. 1 Stunde 130 Euro + 10 Euro Extra für Küssen.

                  Preise und Service sowie Optik hatte ich in meinem ersten Bericht erwähnt und brauche dazu nichts mehr zu schreiben.


                  Pünktlich an der Location angekommen klingelte ich an der Haustür , Claudia machte mir die Tür auf und freute sich sehr mit einem lächeln auf den Lippen mich wieder zu sehen und sie war gut gelaunt. Sie hatte diesen weißen sexy Bikini wie auf Bild 1 angehabt , und bei diesen Anblick freute sich mein kleiner Freund und war schon auf Betriebstemperatur.
                  Ich folgte dieser Traumfrau ins VZ wie beim ersten Date auch war das VZ aufgeräumt und sauber , romantisches Kerzenlicht befand sich auf der Kommode und es duftete angenehm nach Vanille. Das gefiel mir sehr und ich fühlte mich wohl. Und die Zimmertemperatur war auch sehr angenehm ( nicht zu heiß und nicht zu kühl ).

                  Jetzt übergab ich ihr die 140 Euro für 1 Stunde vergnügen.
                  Nach der Geldübergabe begab ich mich ins Bad um mich für Claudia frisch zu machen.....das Bad war ebenfalls wie das VZ aufgeräumt , die Dusche sauber und glänzte.
                  Utensilien wie Mundspühlung , Deo , Duschgel und jede menge frische Handtücher standen zur Verfügung bereit, womit ich mich selbstverständlich auch bediente.
                  Nachdem ich im Bad fertig war begab ich mich wieder ins VZ und jetzt ging Claudia ins Bad um sich frisch zu machen. In der Zeit wo sie im Bad gewesen war zog ich meine Klamotten aus und ich wartete im Bett auf sie.

                  Kurze Zeit später kam diese Wunderschöne Frau nackt zurück ins VZ und gesellte sich zu mir ins Bett.
                  Jetzt fingen wir mit zärtlichen Küsse auf dem Mund an und streichelten uns gegenseitig , nebenbei massierte sie meinen Penis der schon erregt gewesen war. Nach dem Küssen und gegenseitigen streicheln zog sie einen dünnen weißen Kondom über meinen Penis und platzierte sich seitlich im Bett sodass ich auch ihre sehr zarte und warme Musc...streicheln konnte , jetzt bekam ich genau den selben Blowjob wie beim ersten Date auch schön gefühlvoll , langsam und mit viel Eichel lecken und sie streichelte beim Blasen zärtlich meinen Körper , das gefiel mir sehr gut. Nach ca geschätzten 10 Minuten ging es dann zum GV und es folgte die Reiterstellung.

                  Reiterstellung
                  Mit viel Gefühl und ohne Flutschi lochte sie meinen Penis langsam in ihre enge Musc... ein und ein sehr schöner Ritt folgte mit Blickkontakt und sie stützte sich auf meiner Brust ab und streichelte meinen Körper , das war herrlich gewesen sage ich euch , der langsame gefühlvolle Ritt ging somit einige Minuten und ich hatte es genossen. Später folgte Stellungswechsel in Doggystyle.

                  Doggystyle
                  In Doggystyle lochte ich ebenfalls langsam in ihre Musc...ein und hatte ihren wunderschönen Po vor meinen Augen , ich fing langsam an sie zu vögeln und umfasste nebenbei ihre Brust mit einer Hand , dann wurde ich als schneller und umfasste jetzt mit beiden Händen ihr Po und massierte auch ihren After.
                  Ich merkte das ich gleich zum spritzen komme , aber ich wollte ihr Gesicht vor meinen Augen haben und in der Missionarstellung abspritzen.

                  Missionarstellung
                  In der Missionarstellung massierte ich kurz ihre nasse Musc...und lochte dann ein. Langsam fing an sie zu vögeln und ich beugte mich über ihren Körper und Küsste ihren Hals , was ihr auch hörbar mit stöhnen gefiel. Küsse auf ihren Mund gab ich ihr auch wo ich auf ihr lag , jetzt war es soweit und ich musste gewaltig abspritzen und durfte noch schön auszucken.

                  Wir beide brauchten erst ma eine Pause und es folgte Smalltalk über dies und das.
                  Nach der Pause bekam ich dann eine Massage angeboten die ich auch gerne angenommen hatte , die Massage an sich ist jetzt kein Highlight aber ich dachte mir schwamm drüber ich bin ja nicht zum massieren hier.

                  Runde 2
                  Die zweite Runde begann mit zärtlichen Körperküsse von ihrer seite aus + Nippel lecken bei mir , was mich wieder sehr erregte und mein kleiner Freund stand wieder. Es folgte jetzt wieder ein Blowjob genauso wie oben beschrieben. Daraufhin ergriff Claudia Eigeniniatznitive und sie wollte Reiterstellung Rückwärts.

                  Reverse Reiterstellung
                  In dieser Stellung war es auch ein herrlicher Anblick auf ihren schönen sexy Po den ich vor meinen Augen hatte und den ich auch fest anpacken konnte , und konnte schön sehen wie meine Penis aus ihrer Musc...ein und ausgedrungen ist , ich massierte nebenbei noch ihren After. Claudia streichelte mir in dieser Stellung meine Beine und der Ritt an sich war einwandfrei.

                  Kurze Zeit später folgte dann wieder Missionarstellung und Doggy , dazu brauch ich nichts mehr zu schreiben , genauso wie oben beschrieben.
                  Es ging so langsam dem ende zu und ich fragte sie ob ich auf ihre Brüste + Körper spritzen darf , was sie auch bejahte.

                  Körper + Brüste spritzen
                  Ich stand vom Bett auf und stellte mich hin , Claudia saß auf dem Bettrand und zog den Kondom runter , und sie wichs...gefühlvoll und schnell meinen Penis und ich spritzte eine große Ladung auf ihre Brüste + Schulter und Körper , das war ein herrlicher Anblick wie mein Saft ihren Körper herunterlief. Jetzt reinigte sich anschließend Claudia ihren Körper mit Zewa + meinen Penis.

                  Es waren noch 10 Minuten Zeit gewesen und ich wollte noch ihre Musc..lecken.

                  Lecken
                  Ich leckte jetzt ihre Geruchsneutrale und schmeckende Musc...sehr schnell an ihren Kitzler und ich streichelte nebenbei ihren Körper und nahm ihre Hand , es dauerte nicht lange und sie kam zum heftigen zuckenden Orgasmus , was ich auch schmecken konnte da der Geschmack jetzt süsslich war.
                  Claudia lächelte und war glücklich und sagte mir " Vielen Dank " , was mich natürlich auch sehr erfreute.

                  Abschied
                  Die wunderschöne 1 Stunde war jetzt vorbei gewesen und wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und auf ein baldiges Wiedersehen.

                  PS : Claudia ist noch bis zum 08.01.2022 in Fulda


                  Ich wünsche euch allen User und Moderatoren einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2022 und viel Gesundheit und Erfolg.

                  Vielen Dank fürs Lesen
                  Mfg Angerfist

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Narasim (16.11.2023), Guitarplayer (10.07.2022), petjansen (03.07.2022), MyLadies (05.01.2022), Ladylover007 (04.01.2022), Roy84 (30.12.2021), Ottonormal69 (30.12.2021), xFails (30.12.2021)

                    #10
                    Verpasst

                    Wirklich schade, dass die gute früher abgereist ist. Corona-bedingt scheint in Fulda eh gerade die Luft raus zu sein.

                    Ich hoffe sie besucht uns bald wieder.
                    Zuletzt geändert von petjansen; 06.01.2022, 11:13.

                    Kommentar


                      #11
                      aktueller Standort Claudia

                      ... derzeit ist sie in Neuberg in der Nähe von Hanau

                      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...audia-10580442

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von petjansen Beitrag anzeigen
                        Wirklich schade, dass die gute früher abgereist ist. Corona-bedingt scheint in Fulda eh gerade die Luft raus zu sein.

                        Ich hoffe sie besucht uns bald wieder.
                        Claudia musste Corona bedingt abreißen , da seit dem 2.1.22 die Prostitution in ganz Fulda verboten ist. Grund ist die sehr hohe Inzidenz die momentan über 400 liegt in Fulda.
                        Ist die Inzidenz in Fulda 5 Tage hintereinander unter 350 dann ist Prostitution wieder erlaubt.

                        In alle anderen Orte in Hessen gelten auch die jeweiligen Hotspot Regeln

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hatte nun doch noch meine Chance und hatte das Vergnügen mit ihr 30 Minuten zu verbringen. Es war ein gutes Date, soviel vorab.

                          Die Preise bewegen sich zwischen 50, 60, 80430 und 130460. Was die Quickies beinhalten weiß ich nicht.

                          Adresse in der Innenstadt, dennoch halbwegs diskret zu erreichen. Das Zimmer und das Bad haben schon bessere Tage erlebt aber gut, was solls, das Bett war sauber und sie ist heiß, alles andere ist zweitrangig...

                          Dusche vorher war kein Problem. Als ich wieder rauskam, zog sie gerade noch den Slip aus und war komplett nackt. Figur ist wirklich top. Sie ist schlank/sportlich aber nicht skinny. Wenn Sie sich nach vorne beugt, sieht man kein Gramm Fett an ihrem Bauch, nur die Wellen der Bauchmuskeln. Trotzdem hat sie tolle Rundungen, einen schönen Hintern und normale Naturbrüste, die man auch gut lecken und befummeln darf. Ich persönlich brauche diese getunten Titten eigentlich garnicht, mir reichen auch kleine, solange man dran darf ;-)

                          Ansonsten darf man sie überall anfassen und lecken. Ihre Löcher darf man befummeln aber nicht rein, weder vorne noch hinten ;-) Zum Thema Küssen kann ich leider nichts sagen, da mir das nicht wichtig ist.

                          Ich habe sie ausgiebig geleckt, alles frisch und ansehnlich da unten. Nach einem Blowjob legten wir Doggy los. Die Aussicht war gut und ihre Muschi fühlte sich sehr gut an daher war es recht schnell geschehen. Sie hat relativ häufig einen Kontrollgriff gemacht und beim Orgasmus auch gleich versucht das Kondom zu halten. Wer gegen diese Dinge allergisch ist, der wird hierbei ein Problem haben. Vielleicht lag es auch nur an mir weil ich an diesem Tag etwas Startschwierigkeiten hatte, wer weiß.

                          Was ich wirklich klasse fand (das ist meiner Erfahrung nach nicht die Regel), dass sie mir noch eine Massage angeboten hat als ich fertig war und wir noch im Zeitfenster waren. Normal hört man da gerne ein "wenn fertig, dann ist vorbei Schatzi" ;-)

                          Alles in allem eine klare Empfehlung.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            die Wachtel (04.10.2022), Blue80 (09.07.2022), Angerfist (06.07.2022)

                            #14
                            Hallo Petjansen
                            Da hatte ich mit meinem Bericht nicht zu viel versprochen , ich hatte ja geschrieben das Claudia eine Top Frau ist. Freut mich sehr das du auch so wie ich ein erfolgreiches Date mit dieser Wunderschönen Frau hattest.

                            Kommentar


                              #15
                              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...audia-10911959

                              Die Süße Maus ist zur Zeit in Fulda

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X