Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tina *Top Service * Neu in der Stadt
36037 Fulda
0151-29926299
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 

GANZ NEU IN DER STADT!

Süße, liebe, zierliche Tina bringt dich ins Land der Träume...

...lass dich fallen und von meinem Top Service verzaubern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina Fulda *Top Service * Neu in der Stadt , Mittelmäßig

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Heute nach meiner Frühschicht hatte ich viel druck gehabt , und durchstöberte die Anzeigen in Fulda. Durch ausgiebige Recherche im Forum hatte ich Positive sowie auch Negative Berichte über Tina gelesen , aber das schreckte mich nicht ab da des öfteren auch Negative Berichte geschrieben werden aus Wut , etc....

    Kontaktaufnahme
    Die Kontaktaufnahme fand über Whats App statt und ich erfragte nach Tinas Preise und Service

    Preise Tina
    - 15 Minuten für 50 Euro
    - 30 Minuten für 70 Euro
    - 45 Minuten für 100 Euro
    - 1 Stunde für 120 Euro

    Service Tina
    - Blasen FM
    - GV in verschieden Stellungen
    - Lecken
    - Anfassen
    - Massage
    - Körper Küssen ( Nur bei Ihr )

    Extras Tina
    - Küssen auf Mund für 20 Euro extra ( Aber Küssen bietet sie nicht immer und nicht bei jedem Kunden an , laut ihrer Aussage )
    - Weitere Extras hatte ich nicht erfragt

    Terminbuchung
    Ich buchte daraufhin da ich sehr viel druck hatte und weil ich 2 x Spritzen wollte , 1 Stunde für 120 Euro ohne Extras und ich schrieb ihr den Service den ich haben wollte ( Blasen FM , GV in verschieden Stellungen , Lecken , Anfassen , 2 x Spritzen) , was sie alles bejahte und dann war der Termin fix gewesen.

    Ankunft , Optik Tina , Location
    Nach der Arbeit bin ich dann erst ma nach Hause gefahren und hatte mich geduscht , danach bin ich auch gleich losgefahren zu Tina. 15 Minuten früher angekommen musste ich erst ma einen Parkplatz finden , da die Location an einer viel befahrenen Straße ist. Daraufhin schrieb ich Tina das ich schon früher da bin und das war für sie kein Problem gewesen. Jetzt stand ich vor der Location und klingelte an der Haustür und ging hoch in die XXX Etage.
    Tina machte mir mit einem freundlichen lächeln und einen sexy schwarzen Bikini die Wohnungstür auf und bat mich herein. Zur Begrüßung gab sie mir ihre Hand und sie stellte sich mit ihren Namen vor. In dem Moment sah ich auch ihre Freundin Petra https://www.ladies.de/10647650 die 1:1 wie auf den Fotos aussieht , und Tina und Petra boten mir einen dreier an , was ich dankend ablehnte.

    Optik Tina
    Tina hat ein Hübsches Junges Gesicht 1:1 wie auf den Fotos besonders ihre schönen Augen und die langen , glatte schwarze Haare. Vom Körper her ist Tina bisschen fülliger als wie auf den Fotos , der Bauch hat eine kleine wampe aber nicht viel , sowie das Gesicht bisschen fülliger. Die Brüste 1:1 wie auf den Fotos sowie auch der Po.

    Weitere Details Tina ( Was ich während des Dates teilweise erfragt hatte )
    - Alter : 23 ( Hatte ich erfragt )
    - Herkunft : Ungarn ( Hatte ich erfragt )
    - KF : 38
    - Haare : Lange , Glatte Schwarze Haare
    - Intimbereich : Stoppelig
    - Oberweite : B - Groß , Fest , Natur
    - Körpergröße : ca 165 - 168
    - Haut : Mittel
    - Sprache : Deutsch
    - Status : 2 Fach Geimpft ( Hatte ich erfragt )

    VZ , Bad , Vorspiel
    Ich folgte ihr ins VZ und ich übergab ihr die 120 Euro für 1 Stunde.
    Jetzt sollte ich ins Bad gehen und mir die Hände waschen was ich auch tat , geduscht hatte ich schon zuhause.
    Tina gab mir ein Handtuch mit , das Bad war sauber gewesen und Utensilien waren vorhanden.
    Dann kam ich zurück ins VZ und Tina lag schon nackt im Bett ( durch ihre schönen großen Brüste und ihr Hübsches Gesicht hatte ich einen ständer bekommen ) ich gesellte mich zu ihr ins Bett und wir fingen an bisschen zu Kuscheln und ich streichelte sanft ihren Körper und die Brüste , dann sagte Tina zu mir " keine Muschi streicheln und auch kein Fingern " was ich sehr schade fand und auch so hinnehmen musste.

    Blowjob
    Tina holte einen roten Kondom und zog ihn gekonnt über meinen steinharten Penis , und es begann liegend im Bett ein Mittelmäßiger Blowjob. Tina bläst sehr sanft ohne druck und mit viel Handarbeit. Das einzigste Positive war das Tina mit viel Speichel geblasen hatte und mit ihrer Zunge meinen Penis von unten nach oben geleckt hatte , nebenbei durfte ich nur ihren Körper streicheln , leider nicht ihre Muschi.
    Es folgte nach dem Blowjob die Reiterstellung.....

    Reiterstellung
    Jetzt lochte Tina mit Flutschi meinen Penis in ihre enge Muschi schön langsam ein , und der Ritt war so Mittelmäßig gewesen da sie schmerzen hatte wegen meinen großen Penis von daher ließ die Ausdauer zu wünschen übrig. Wenigstens durfte ich ihre schönen großen Brüste in der Reiterstellung massieren.
    Ich merkte das ich so langsam zum spritzen komme , und es folgte nach dem Ritt , Körperspritzen.....

    Körperspritzen
    Ich stand vor dem Bett und Tina saß auf dem Bettrand und ich spritzte ihr eine große Ladung auf ihre Brüste , das war schon ein herrlicher Anblick gewesen.

    Smalltalk
    Jetzt brauchten wir erst ma eine Pause und unterhielten uns auf Deutsch über dies und das.


    Die 2 Runde begann mit einem Blowjob FM wie schon oben beschrieben , und daraufhin ging es in die Missionarstellung....

    Missionarstellung
    Ich lochte schön langsam und gefühlvoll in ihre enge Muschi ein , und ich fragte sie wie sie es gerne hätte ( ob schnell , oder langsam ) , das war ihr egal gewesen sagte sie mir , und ich vögelte sie daraufhin ordentlich und tief durch mit stöhnen ihrerseits , aber leider ohne Blickkontakt , und wenig Ausdauer ihrerseits wegen meines großen Penis da sie wieder schmerzen hatte , es folgte Doggystyle....

    Doggystyle
    Auch in dieser Stellung vögelte ich sie fest , schnell und tief durch bis ich zum zweiten Orgasmus gekommen bin. Aber auch in dieser Stellung hatte sie schmerzen gehabt. Dann war meine Zeit fast schon rum gewesen und ich hatte nur noch 10 Minuten gehabt , und wollte noch ihre Muschi lecken....

    Lecken
    Ihre Muschi schmeckte Neutral und war auch lecker , aber leider stoppelig und sie brach das Lecken nach ca 5 Minuten ab da sie keinen Orgasmus wollte.

    Abschied
    Dann war das Date auch schon rum gewesen nach genau 1 Stunde , und wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung.

    Fazit
    Tina ist an sich ein Sympatisches , Freundliches Mädchen mit der man sich auch auf Deutsch Unterhalten kann , und hält auch die Zeit ein die man gebucht hat , sowie den Service. Aber leider null GF6 , wenig Ausdauer wegen schmerzen , von meiner seite aus wird es keine Wiederholung mehr geben.

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist











  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    The_visitor (10.12.2023), Morgenla (15.05.2023), Karl11 (26.03.2023), alex 0815 (31.10.2022), JanoLeprechaun (12.08.2022), Niko43 (22.03.2022), Zauberer45 (17.02.2022), Wowwow (15.02.2022), T.A.F.K.A.P (15.02.2022), Roy84 (15.02.2022), Surborn (15.02.2022), Ostfriese (15.02.2022), petjansen (14.02.2022), bueno-cabron (14.02.2022), Decius77 (14.02.2022), Däne15 (14.02.2022), 6Ted (14.02.2022)

    #2
    Hier ihre aktuelle Nummer zur Recherche: 0157-53893795

    Sowie weitere Infos:
    0160-91034546
    https://www.ladies-forum.de/search?q...%22topic%22%7D
    0151-24836857
    https://www.ladies-forum.de/search?q...%22topic%22%7D
    0151-29926299
    https://www.ladies-forum.de/search?s...22%5D%7D&ihv=1

    Kommentar

    Lädt...
    X