Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lorena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lorena

    Nabend zusammen.

    Als stiller Mitleser möchte ich heute doch mal meine Erfahrung mit euch teilen.

    Da ich hier leider nichts über diese Wahnsinnsfrau gefunden hab,hatte ich heute einen Termin über WhatsApp gemacht,was ohne Probleme funktionierte.
    100/30 und 150/60 sind die Tarife. Diverse Extras mit Aufschlag. Die Bilder passen 1zu1. Sie hat ein wunderschönes Geschicht dazu ihre herzliche und freundliche Art haben die Vorfreude nur noch gesteigert.
    Empfangen wurde ich in einem schwarzem Hauch von Nichts sie hat wirklich eine Skinny Figur und der Apfelpo ist wirklich eine Augenweide. Bad wurde angeboten und genutzt. Zurück im Zimmer langsam unsere Körper erkundet,sie duftet herrlich und hat eine samtweiche Haut. Ich will hier nicht zu sehr ins Detail gehen,aber alles gewünschte wurde eingehalten, und bin sehr zufrieden,mit dem Grinsen im Gesicht und mit weichen Knien wieder nach Hause.
    Werde sie auf 💯% wieder besuchen wenn sie wieder in Fulda ist.
    Zuletzt geändert von Mcchriss; 19.02.2022, 20:46.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (19.02.2022)

    #2
    Foto 3, mit dem Handy vorm Gesicht, passt so gar nicht zu den anderen Fotos. Auch das unkenntlich gemachte Tattoo ist auf den anderen Fotos nicht zu sehen.

    Kommentar


      #3
      Foto 3 ist wohl das aktuelleste. Sie hat schulterlanges Haar. Und von dem Tattoo durfte ich mich von nahem überzeugen.

      Kommentar


        #4
        Hallo, Lorena hier. Kurzes Statement zu ein paar Unklarheiten:

        Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
        Foto 3, mit dem Handy vorm Gesicht, passt so gar nicht zu den anderen Fotos. Auch das unkenntlich gemachte Tattoo ist auf den anderen Fotos nicht zu sehen.

        Ich möchte ja nicht deinen scharfen Beoachtungssinn bemängeln , doch schau nochmal ganz genau auf Foto 5.
        Dazu muss ich euch ehrlich gestehen , wurde das Foto 3 mehr bearbeitet als lediglich nur das Tattoo retuschiert. Habe es gespiegelt. Auch meine Haarfrisur ändert sich ab und mal :-)! Fotos sind zu 100% meine eigenen und kaum bis gar nicht bearbeitet.
        Entschuldige die Verwirrung !!!


        zu guter Letzt ein Danke an den netten Herrn für die lieben Komplimente.


        schöne Grüße ,die süße Lorena 🙋🏼‍♀️


        PS Jeder anständige Gentleman ist natürlich eingeladen sich selbst davon zu überzeugen 💋




        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MrTob (02.03.2022), VT65 (02.03.2022), petjansen (02.03.2022)

          #5
          Immer wieder schön wenn die Mädels hier um Forum auch was schreiben
          Willkommen im Forum Lorena, leider bin ich diese Woche nicht in Fulda, aber ich werde schauen wo Du ab und an zu besuchen bist.
          Auf meiner To Do Liste bist Du auf jeden Fall fest eingetragen

          Kommentar


            #6
            Grüße euch,

            ich war bisher schon mehrmals bei Lorena in Fulda. Ich kann über Lorena nur gutes Berichten.
            Bei ihr ist jedes Date von Anfang bis Ende einfach perfekt.
            Bleibe meist eine halbe Stunde bei ihr für 100€, manchmal aber auch die Stunde für 150€.
            Beim GV macht sie sehr gut mit ist experimentierfreudig und lässt vieles mit sich machen. Sie ist schön eng muss ich sagen, hat gut zu tun mit meinem etwas größeren wie sie immer meint.😅
            Blasen kann sie auch sehr gut,meines Erachtens nach, ausgiebig, tief und leidenschaftlich.
            Lecken und Fingern lässt sie sich auch ohne Murren oder ähnlichem, sie genießt es zumindest jedesmal. Man kann sie auch zum Orgasmus bringen damit.🤫😛

            Ich kann sie jedem nur empfehlen und werde auch noch weiter zu ihr gehen solange es sich ergibt.

            Behandelt sie bitte gut!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (13.06.2022), Angerfist (13.06.2022), petjansen (13.06.2022)
            Lädt...
            X