Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coco mit "Abzocke Boss"

    Servus zusammen.
    War heute bei dieser Asia Lady. Optisch ein Leckerbissen, zweifelsohne. Ordentliches Englisch, Mama Thai, Papa Chinese. Bla.
    Location sauber. Parkplätze quasi vor der Türe.
    Jou, wenn diese Unwahrheiten Schreiberei nicht wäre..
    Vereinbart war Massage, ZK, Französisch und Verkehr. Und das Ganze für 100 € (!) für 30 min.
    Massage gab es, ZK nicht, BJ und Sex auch nicht, dafür Massage und HJ. Und Massage.
    Leute, Leute.. so nicht. Einfach nicht fair. Was ich per WhatsApp vereinbart hätte, wüsste sie nicht, es schreibt ihr Boss.
    Das ist Abzocke!
    Im Zimmer hängt ein Zettel mit folgender Aufschrift sinngemäß:
    Bitte keine Bewertungen im Internet schreiben, auch nicht bei massage ladies oder ähnlich...
    Ich hätte eigentlich gewarnt sein sollen, nach Lesens dieses Schriftstückes...
    Ich glaube halt immer erstmal an das Gute im Menschen.
    Einen Hunderter versenkt, zum Fenster rausgeschmissen hätte ich ihn wenigstens fliegen sehen können.
    Abzock Bude. Finger WEG !!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (07.04.2022), Bockwurst69 (07.04.2022), frankie (07.04.2022), petjansen (06.04.2022), pacific-m (06.04.2022)

    #2
    Im Profil steht allerdings: Kein GV !

    War sie nackt? Anfassen mögl? Wie sind die Titten ? Schlank ?

    Ja ja, die Chinesen.

    Kommentar


      #3
      Hallo Bockwurst.
      Sie ist sogar sehr hübsch. Schöne Brüste, Tolle Figur. Muschi streicheln geht, keine Fingerspiele.
      Keine Küsse
      Sehr ordentliches englisch.
      Grüße
      Max

      Kommentar


        #4
        Hi, gibt es eine aktuelle Anzeige von der Dame ? Habe auch mit einer Coco, ein Treffen vereinbart ( Fulda ).

        Kommentar

        Lädt...
        X