Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emily bei KM Fulda

    Gut Kick in die Runde
    Ich hatte 2 Dates mit Emily die sehr entspannt waren.
    Zu ihr: 23 Jahre alt laut Info, was sehr gut hinkommt, blonde schulterlange Haare, B Körbchen, 165 groß und auf jedenfall ein hübsches Gesicht.
    Der Verkehr war mit ihr gut. Bj war tief und mit schönem Druck. Sie kann ausserdem gut und ausdauernd Reiten, was dadurch, dass sie sehr eng ist wirklich geil ist. Doggy hatte ich das Gefühl, dass es ihr etwas wehtut aber sie hält gut gegen. ZK bietet sie leider nicht an, was ich sehr vermisst habe.
    Preise waren 100430 und 180460
    Alles in allem eine sichere Bank, wo nicht auf die Zeit geschaut oder genörgelt wird.

    **blockierter Link**

    Beste Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (26.04.2022)
Lädt...
X