Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ellen Fulda , Sehr schönes Date mit einer Hübschen Italienerin

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Am Heutigen Sonnigen und Warmen Tag hatte mich wieder die Lust gepackt und ich wollte mir nach meinem Feierabend eine Hübsche Junge Frau gönnen. Ich durchstöberte die Aktuellen Anzeigen in Fulda in meiner Frühstückspause und es sind diese Woche viele Interessante und Hübsche Frauen die in Fulda gastieren. Meine Wahl fiel aber auf die Ellen , da mich Ellen stark erregte.

    Kontaktaufnahme
    Ich Kontaktierte am Heutigen Tag in meiner Pause Ellen über Whats App , und ich musste bis zu meiner Mittagspause warten bis ich eine Antwort von ihr bekam , da sie sehr stark besucht wird. Ich fragte Ellen was sie für Service , Preise und Extras anbietet.....

    Preise Ellen
    30 Minuten für 70 Euro
    45 Minuten für 130 Euro
    1 Stunde für 150 Euro

    Service Ellen
    Blasen FM
    GV in verschiedene Stellungen
    Lecken
    69
    Handjob
    Massage
    Spanisch
    Fingern
    Küssen auf Mund
    Körperküsse bei Ihr , bei Ihm nicht

    Extras Ellen
    NS für 30 Euro Extra
    Anal für 50 Euro Extra

    Was Ellen nicht anbietet
    EL
    ZK
    Körperküsse bei Ihm

    Buchung des Termins
    Ich buchte dann einen Termin für den Heutigen Nachmittag für 45 Minuten für 130 Euro

    Ankunft , Location , Optik Ellen

    Nach meinem Feierabend fuhr ich erst kurz nach Hause um mich zu Duschen und meinen Bart zu pflegen.
    Dann bin ich 20 Minuten vor meinen Termin losgefahren um Pünktlich an der Location zu sein , da viel Feierabend Verkehr herscht. Ich bin dann 5 Minuten vor meinen Termin an der Location angekommen , und ich hatte probleme gehabt einen freien Parkplatz zu finden da sich die Location direkt in der Innenstadt Fulda befindet , genau neben einer Shisha Bar ein kleines Häuschen , was etwas herunter gekommen ist. Mit Glück hatte ich einen Parkplatz gefunden und kaufte ein Ticket.
    Nun stand ich vor der Location und ich klingelte bei Ellen , es hatte etwas gedauert und Ellen machte die Tür auf und ich sollte noch 5 Minuten warten , da noch ein andere Kunde bei ihr gewesen war.

    Jetzt war es soweit und der junge Mann verließ die Location und ich war jetzt an der reihe gewesen und ich freute mich riesig. Ellen empfing mich Nackt und mit einem strahlenden lächeln , also sehr Sympatisch.
    Von der Optik her hat Ellen ein sehr sehr Hübsches junges Gesicht ( ihr Gesicht passt 1:1 gegenüber den Fotos ) halt nur ungeschminkt. Die Brüste und ihre Haare sind auch 1:1 identisch gegenüber den Fotos. Der Bauch und Po sind bisschen fülliger und sind daher nicht 100 % identisch , aber das stellte für mich keine Probleme dar , da sie mir so auch sehr gut gefiel.

    Weitere Details zu Ellen
    Alter : 25 Jahre ( hatte ich während des Dates erfragt )
    KF : 36
    Oberweite : D - Natur ( hatte ich erfragt )
    Herkunft : Italien ( hatte ich erfragt )
    Intimbereich : Glatt Rasiert ohne stoppeln
    Haut : Mittel
    Haare : sehr schöne lange Blonde , glatte Haare
    Körpergröße : 164
    Sprache : Sehr gutes Deutsch und Italienisch

    Akt
    Nun folgte ich Ellen ins VZ was jetzt an sich nicht das schönste Zimmer an dieser Adresse ist , da ist renovierung angesagt lieber Vermieter. Ich übergab die vereinbarten 130 Euro für 45 Minuten.
    Bad wurde mir angeboten und nahm ich auch dankend an.
    Das Bad ist sehr klein und ebenso Renovierungs bedürftig wofür Ellen ja logischerweise nichts kann , Handtücher waren keine vorhanden , sie gab mir nur Zewa Papier um meinen Penis sauber zu machen.

    Vorspiel
    Wo ich dann zurück ins Zimmer kam , bat mich Ellen ins Bett zu legen. Und das Vorspiel begann indem mir Ellen ihre Herrlichen Großen Naturbrüste vor mein Gesicht hielt und ich leckte ausgiebig an ihren Nippeln und lutschte an ihre Nippeln , was ihr auch sehr gut gefiel mit einen stöhnen. Ich wollte sie auf dem Mund Küssen was sie auch anbietet und macht , aber das Küssen sind nur paar Bussis , aber darüber konnte ich hinweg sehen. Dann war mein Penis bereit gewesen und stand schon wie eine eins. Es folgte Blasen....

    Blasen
    Jetzt kniete sich Ellen im Bett seitlich vor mir , wo ich auch Herrlich an ihre Muschi ran kam , ich fragte ob ich sie Fingern darf was sie bejahte. Jetzt verpasste sie meinen steinharten Penis einen Roten Kondom und zog ihn gekonnt drüber.
    Das Blasen war einfach nur Absolute Spitzenklasse gewesen , wo ich nebenbei schön ihre bereits Nasse Muschi sehr Tief bis zum Anschlag Fingern durfte , ob schnell oder langsam das war für Ellen kein Problem gewesen.
    Beim Blasen hielt sie mit einer Hand meinen Penis fest , sie guckte mich an und leckte mit ihrer Zunge seitlich meinen Penis von unten bis oben zu meiner Eichelspitze , und umkreiste und leckte meine Eichel , dann nahm sie meinen Penis sehr Tief in ihren Mund und bließ mir einen mit viel Gefühl , druck , Augenkontakt und viel Speichel. Ich fühlte mich wie im 7. Himmel.

    Es dauerte nicht lange bei diesen Perfekten Blowjob und ich spritzte ab. Ellen sagte das die meisten Kunden schon beim Blasen nach 2 Minuten zum spritzen kommen. Dann gab es AST....

    AST
    Ich konnte mich viel und mit sehr guten Deutsch mit Ellen unterhalten , wir unterhielten uns über Italien ihre Heimatstadt , was recht interessant gewesen war. Und Ellen ist sogar Fußball Interessiert so wie ich , und ist auch Fan. Nach dem AST ging es weiter in Runde 2...

    Jetzt durfte ich in Runde 2 ihre Muschi lecken....

    Lecken
    Ellen hat eine sehr leckere , glatt rasierte Muschi und riecht auch nach frisch geduscht. Das Lecken hatte Ellen sehr genossen und ich leckte ihre Muschi ausgiebig und streichelte nebenbei ihren Körper. Leider lässt sie sich nicht zum Orgasmus lecken was ich sie gefragt hatte. Aber das Lecken hatte mir sehr gut gefallen und ging auch eine Zeit lang , bis sie mich stoppte , Ellen wollte jetzt gefickt werden sagte sie mir und es ging in die Missionarstellung....

    Missionarstellung
    Mit weit gespreitzten Beine lag sie vor mir , das war ein schöner Anblick und sie guckte mich an , und steckte meinen Penis ohne Flutschi in ihrer nassen Muschi. Ich fragte Ellen wie ich sie ficken darf on schnell , fest oder langsam und soft. Das war ihr egal bekam ich als Antwort. Und ich fing langsam an sie zu vögeln und hatte ihr Hübsches Gesicht vor meinen Augen und ihre großen Brüste , ich wurde nun sehr schnell und vögelte sie ordentlich durch.
    Danach Wechsel in die Reiterstellung....

    Reiterstellung
    Ellen setzte sich sanft und mit Gefühl auf meinen Penis und lächelte mich an , und sie stützte sich mit ihrer Hand auf meiner Brust ab. Ich bekam einen sehr guten Ritt von ihr , mit sehr viel Gefühl und Ausdauer. Ihr Becken kreiste schön an meinen Penis herum und ich massierte mit meinen beiden Händen ihre prallen Natur Brüste. Diese Stellung ging auch einige Minuten lang und es folgte noch Doggystyle....

    Doggystyle
    In dieser Stellung geht Ellen auch sehr gut mit und es macht ihr auch Spaß , ohne meckern oder sonstiges. Ich hatte lust gehabt und hämmerte Ellen schön tief und schnell durch , was ihr keine Probleme darstellte....


    Zum zweiten Orgasmus wollte mir Ellen noch einen Handjob geben , der an sich auch sehr gut gewesen war und ich auch fast schon so weit gewesen war zu kommen , aber jetzt waren es nur noch 5 Minuten Zeit gewesen , und ich sagte Ellen das sie mir noch ma einen Blasen soll , indem ich stehe und sie sitzt auf dem Bettrand was auch folgte.
    Ich im stehen und sie auf dem Bettrand sitzend war auch ein schöner Anblick , dann hatte es nicht lange gedauert und ich spritzte in das Kondom.

    Abschied
    Nun waren die schönen 45 Minuten mit Ellen vorbei gewesen und ich wurde freundlich mit einem Kuss auf den Mund von ihr verabschiedet.

    Fazit
    Ich kann Ellen defenitiv weiter empfehlen da es kein Zeitdruck gab , die Zeit wurde eingehalten , eine sehr freundliche und unterhaltsame junge Frau auf sehr guten Deutsch und vorallem eine sehr Hübsche Frau.
    Beim Akt macht sie sehr gut mit und hat auch lust auf diesen Job.
    Das Blasen Weltklasse.

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guitarplayer (22.11.2022), petjansen (22.11.2022), schnappi69 (22.11.2022), Cheetah (04.10.2022), hansdampf23 (24.07.2022), die Wachtel (17.05.2022), Willysy (13.05.2022), bueno-cabron (12.05.2022), Blondinenfan (11.05.2022), Wowwow (10.05.2022), T.A.F.K.A.P (10.05.2022), Onegin1977 (10.05.2022), 6Ted (10.05.2022), Stecher66 (10.05.2022), Stecher-007 (10.05.2022), Razaneye (09.05.2022), Ostfriese (09.05.2022), garnele6 (09.05.2022)

    #2
    Würde mich mal interessieren, was Ellen sagt, wenn man 2x30 min bucht. Ob es dann nur 140,-sind?😆
    Ist jedenfalls eine seltsame Preisgestaltung...
    Aber schön, dass es dir gefallen hat.
    LG, Zwilling69
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (22.11.2022), bueno-cabron (12.05.2022), Angerfist (12.05.2022)

      #3
      Ich war diese Woche 30 min. bei ihr,
      dafür habe ich 80,- € bezahlt.
      ( ohne Trinkgeld, 80,- € war ihr Preis )
      Sie ist ganz OK, aber es wird keine Wieder-
      holung geben. Der berühmte Funke ist
      nicht übergesprungen.......
      Küssen hat sie sich gleich weg gedreht, habe
      es dann nicht mehr versucht. Blasen kann sie,
      auch mit schönem Augenkontakt, wie
      Angerfist schon geschrieben hat.
      War nach knapp 25 min inkl. Duschen
      wieder im Auto.
      Wie gesagt kann man machen, aber es gibt
      deutlich bessere.
      Ruli

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Willysy (13.05.2022), bueno-cabron (13.05.2022)

        #4
        Was Ellen nicht anbietet
        EL
        ZK


        Seltsam, in der jetzigen Anzeige bietet Sie EL und ZK
        Ein Sinneswandel oder?

        NEU! Ellen-Top-Service in Villingen-Schwenningen, 0163-1012864 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte

        Kommentar


          #5
          Zitat von hombre62 Beitrag anzeigen
          Was Ellen nicht anbietet
          EL
          ZK


          Seltsam, in der jetzigen Anzeige bietet Sie EL und ZK
          Ein Sinneswandel oder?

          NEU! Ellen-Top-Service in Villingen-Schwenningen, 0163-1012864 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte
          Das Date hatte ich im Mai mit Ellen gehabt , da hatte ich nach ZK und EL gefragt im VZ , da sagte sie zu mir " Nein ". Ob sie mit mir keine ZK wollte wegen meinem Oberlippenbart könnte ein Grund sein eventuell , das kann man nicht ausschließen. Und EL wollte sie auch nicht , obwohl meine Eier immer rasiert sind.
          Was ZK angeht wahrscheinlich ist das abhängig bei Ellen ob der Kunde einen langen Bart so wie ich hat oder ob der Kunde rasiert ist , das weiß ich nicht.
          Ob Ellen Aktuell ZK und EL anbietet wie es in der Anzeige steht das weiß ich nicht. Unter anderem stehen in den Aktuellen Anzeigen immer Service der teilweise vor Ort nicht angeboten wird , um Kunden anzulocken.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast597 (21.11.2022)

            #6
            Das ist bei vielen Frauen so das in der Werbung Service steht den sie eigentlich nicht anbieten und umgekehrt auch Service der angeboten wird dort nicht aufgelistet ist was auch daran liegt das einige Frauen das nur nach Anfrage Anbieten weil die nicht jedem Kunden alles anbieten.
            Ich hab morgen zum Beispiel einen Termin wo es Zungenküsse als Extra auf Anfrage gibt und es steht nicht im Profil weil due Frau vor Ort entscheidet was sie dem jeweiligen Kunden Anbietet.

            Von daher besser mit der Auserwählten Dame im Kontakt treten und mit ihr persönlich den Service zu besprechen.
            Und wie Angerfist schon richtig sagte gibt es natürlich auch einige Frauen die eine Grosse Service Palette vorgaukeln um Kunden anzulocken die dann nicht die Eier haben wieder zu gehen wenn das abgemachte Angebot auf einmal nicht mehr der Rede wert ist.
            Das kommt leider auch öfter vor und ist natürlich nicht ok.

            Also einfach wieder gehen und so etwas nicht unterstützten.
            Mit solchen Falschen Versprechungen sollte man die Frauen nicht auch noch unterstützen sonnst geht das Ewig so weiter das die damit durchkommen und uns verarschen.
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hombre62 (22.11.2022), Angerfist (21.11.2022)
            Lädt...
            X