Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schone Natalia Real GF6 & ZK

    Da ich in letzter Zeit hier viel Positives über das Rosen gelesen hab und ne halbe Stunde überbrücken musste, hab ich gestern dort meinen Erstversuch gewagt. Spoiler: hat sich gelohnt :)

    Spontan / ohne Termin angeklingelt wurde ich freundlich empfangen und im Vorzimmer 3 Damen, die gerade frei waren, präsentiert. Allesamt ähnlicher Typ: blond, schlank, zuckersüß & sympathisches Lächeln.

    Habe mich für Natalie entschieden und 80430 plus 20 für ein Extra gewählt. Im Gegenzug gab es erstklassigen, anschmiegsamen GF6: null Berührungsängste, zärtlich, anschmiegsam, leidenschaftlich, intensive ZK. Eröffnung mit zärtlich/intensiven BJ, wofür man(n) sich gerne mit der Zunge revanchiert, eigentlicher Akt in Missio, wo sie viel zulässt und auch genießt. Großes Finale erfolgte dann auf meinem Wunsch mit dem Mund.
    Großes Kino :)

    Würde Natalie wieder besuchen - klare Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (17.11.2022), Milky13 (14.11.2022), petjansen (26.09.2022), Blue80 (29.06.2022), dopamine (21.06.2022), die Wachtel (27.05.2022), Checker1412 (25.05.2022), Higgins1972 (24.05.2022), Angerfist (24.05.2022), SledgeHammer (24.05.2022), 6Ted (24.05.2022)

    #2
    Die bilder kenn ich doch
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Die bilder kenn ich doch
      Sieht aus wie Emilka vom Polen Express, die vor Jahren vorwiegend in Jena mit einem super Service werkelte. War echt eine tolle Maus ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Guter Mensch (24.05.2022), sexboy (24.05.2022), Higgins1972 (24.05.2022)

        #4
        Ich auch. Sieht verdammt nach einer TOP SDL aus, die bis vor Corona in regelmäßigen Abständen in Thüringen und Sachsen unterwegs war.

        Emi / Emilka?

        Gruß Higgings1972

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sexboy (24.05.2022)

          #5
          Stimmt, die lag schon mal unter mir
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Nur unter dir? Langweilig. Sie hat sich doch immer so viel einfallen lassen, damit ihr Service nie eintönig wird.

            Kommentar


              #7
              Den Empfehlungen meiner Vorredner folgend, wird die gute Damen morgen besucht. Ich hab jetzt einige gute Berichte über dieses Haus gelesen und da es genau so weit entfernt ist wie Wiesbaden, eine potentielle Alternative zu den schwächelnden Establishments in Wiesbaden. Ich bin gespannt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (27.05.2022), Ladylover007 (27.05.2022), die Wachtel (27.05.2022)

                #8
                Ich bin mir sehr sicher, dass es sich hier um Emilka handelt, die viele Jahre in Thüringen werkelte. Für mich bis heute das beste Standgebläse, was ich jemals erlebt habe. Schon allein der geile Blickkontakt von ihr beim Blasen war ein Traum. Damals hat sie noch ohne geblasen, weil es noch nicht verboten war. Traumhaft wie gefühlvoll und abwechslungsreich sie mein bestes Stück dabei verwöhnte. Schon viele Jahre her, aber so gut, dass ich es mein ganzes Leben nicht vergessen werde.

                Sie hat keinerlei Berührungsängste und hält bei jeder Stellung sehr gut dagegen. Ich glaube ihr macht der Job Spaß, oder sie ist nymphoman. Auch ihre innigen Zungenküsse sind unvergesslich. Echt eine ganz liebe mit kleiner Naturbrust und geilem Po. Ich habe sie sehr oft in Jena besucht, wobei ich als Stammgast das Glück hatte, immer einen Termin zu bekommen. Auf Grund ihrer geilen Optik und ihr super Service hatte sie sehr viele Stammgäste und war deshalb sehr gut gebucht. Einziges Manko war damals, dass sie so gut wie kein deutsch sprach. Ansonsten passte bei ihr alles ...

                Bei Emilka konnte man absolut nichts falsch machen. Von den Moderatoren wurde sie im Forum völlig zurecht als Empfehlung eingestuft ...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Checker1412 (20.12.2022), petjansen (26.09.2022), Angerfist (27.05.2022)

                  #9
                  Auch für mich ist sie ein unvergessliches Erlebnis und ich würde mich sehr freuen, wenn sie es wirklich ist und sie wieder ihren Aktionsradius bis nach Thüringen ausweiten würde. Mit mir hätte sie hier definitiv noch einen Stammgast!!!

                  Gruß Higgins1972

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich verwette mein Arsch drauf, dass das Emi ist. Habe sie öfter in Gotha besucht. Immer ein Besuch wert. Sie ist eine ganz liebe. Seit mind. 2-3 Jahren nichts von ihr gehört. Das wäre ja super, wenn sie wieder aktiv ist. Unter ihrer alten Handynummer ist Funkstille. Werde sie mal anschreiben.

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn sie so vielen hier bereits von früher bekannt ist, wie stark schätzt ihr dann die Abweichung der Bilder von der Realität ein? Wie sehr ist das Alter geschönt?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von GF256 Beitrag anzeigen
                        Wenn sie so vielen hier bereits von früher bekannt ist, wie stark schätzt ihr dann die Abweichung der Bilder von der Realität ein? Wie sehr ist das Alter geschönt?
                        Die Bilder hat sie schon 2015 verwendet, später hatte sie andere. Zwischendurch war sie auch mit diesen Bildern in der Schweiz aktiv.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von GF256 Beitrag anzeigen
                          Wenn sie so vielen hier bereits von früher bekannt ist, wie stark schätzt ihr dann die Abweichung der Bilder von der Realität ein?
                          Wie der FK EinfachnurSpass schon sagte, die Bilder sind älter und waren bereits Ende 2014 in einem Thema hier eingebunden.
                          Ausnahme: Foto Nr. 2 (siehe oben), das stammt von Mitte 2017.



                          Kommentar


                            #14
                            Also ich habe mal die Handynummer über WA angeschrieben. Ja es ist EMI. Die Nummer ist der Hausdame. Angeblich ist ihre alte Nummer noch aktiv. Die die ich habe, geht nicht mehr. Sie war/ist bis heute 18.00 Uhr in Darmstadt. Mehr wollte die Dame mir auch nicht schreiben.
                            Hat vllt. jemand noch eine gängige Nummer von ihr?
                            Mal sehen wo sie ab morgen werkelt.

                            Kommentar


                              #15
                              Also erstmal. Ein grandioses Treffen. Super attraktive Frau, viele ehrliche Zärtlichkeiten. Und guter leidenschaftlicher Sex. Emi hat mir erzählt, dass ihr das ganze System mit Hausdame macht Termine für sie nicht so geil findet. Sie möchte erstmal Pause machen und dann wohl beim nächsten Mal eine 1 Zimmer Appartement oder ein Hotel nehmen und ihre Termine selbst organisieren. Mich wird sie auf jedenfall wiedersehen, denn sie ist schön, genau wie auf den Bildern, schlank, liebevoll und sehr sehr verschmust. Perfekt für mich.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Frantz00 (29.10.2023), JmmytT (02.04.2023), Checker1412 (20.12.2022)
                              Lädt...
                              X