Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa aka Sabrina , Mega Sexy junge Skinny Frau mit einem spitzen Date

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Neue Woche , Neue Frauen , und die Auswahl ist gar nicht so schlecht diese Woche in Fulda. Am Heutigen Montag in meiner Mittagspause guckte ich auf Ladies was für Frauen in Fulda gastieren. Ich hatte heute ma lust auf eine Skinny Frau gehabt ( das variiert sich bei immer wie ich ma lust habe, entweder eine etwas fülligere Frau oder ab und zu ma eine Skinny Frau ). Meine Entscheidung fiel dementsprechend auf Melissa , da mich ihre Fotos stark erregten , besonders der kleine sexy knack po.

    Kontaktaufnahme
    Die Kontaktaufnahme fand Heute in meiner Mittagspause per Whats App statt , weil Telefonieren konnte ich nicht , da meine Arbeitskollegen nichts davon erfahren müssen logischerweise. Ich hatte erst bisschen mit ihr über dies und das geschrieben und sie machte für mich einen guten Eindruck. Melissa schrieb mir auch das sie auch eine zweite Anzeige hat , wo man auch ihr Gesicht sieht....
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...brina-10887884
    Ich fragte dann anschließend nach ihre Preise sowie Service....

    Preise Melissa
    30 Minuten für 70 Euro
    1 Stunde für 120 Euro

    Service Melissa
    Blasen FM
    GV in verschiedene Stellungen
    Lecken
    69
    After bei ihr Lecken
    Körperküsse
    Küssen auf Mund ( ohne Zunge )
    Massage
    B2B

    Was Melissa nicht anbietet
    Anal
    Fingern

    Extras hatte ich nicht erfragt , bei Interesse Melissa selbst fragen.

    Buchung des Termins
    Ich buchte einen Termin für den Heutigen Abend für 30 Minuten 70 Euro , und das Date war somit fix.

    Ankunft , Location , Optik Melissa
    Nach Feierabend bin ich erst nach Hause gefahren da ich noch 1 Stunde Zeit hatte für mein Date , da hatte ich erst was gegessen und anschließend mein Körper rasiert und geduscht. Dann war es soweit und ich fuhr los. Pünktlich an der Location angekommen fand ich auch problemlos einen Parkplatz. Die Location befindet sich direkt in Fulda gegenüber vom Hafu Gelände , ein kleines älteres Häuschen.
    Ich schrieb Melissa kurz über Whatsapp das ich vor der Haustür stehe und sofort erklang der Türsummer und ich betrat das Haus.

    Die Wohnungstür ging auf und ich dachte ich gucke nicht richtig , weil mir eine mega sexy , sehr junge Skinny Frau die Tür geöffnet hatte , mit sexy High Heels und einen sehr heißen Bikini , sowie einen strahlenden , freundlichen Lächeln. Ich war jetzt schon hin und weg gewesen , sowas von süß und sexy WOW. Mein Penis machte sich selbstverständlich bei diesen Anblick bemerkbar und war steinhart.

    Der heiße Körper , der sexy knack po , die Brüste , die schönen lange schwarze Haare, ist alles 1:1 identisch gegenüber den Fotos.
    Das Gesicht ist 1:1 identisch mit ihrer zweiten Anzeige....
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...brina-10887884
    Also eine absolute junge Skinny Traumfrau in meinen Augen.

    Weitere Details die ich während des Dates erfragt hatte
    Alter : 21 Jahre
    Herkunft : Rumänien
    KF : 32
    Haare : Lang , Schwarz , Glatt
    Intimbereich : Glatt Rasiert
    Körpergröße : ca 165
    Oberweite : große A - Brüste
    Haut : samt weich , Mittel
    Sprache : Etwas Deutsch , am besten Englisch

    Akt
    Ich folgte nun dieser Traumfrau ins VZ und konnte nicht aufhören auf ihren geilen knack po zu gucken.
    Ich übergab ihr 70 euro für 30 Minuten und besprach den Service mit ihr den ich wollte.
    Die Sympathie passte sofort schon zwischen uns zwei , und ich hatte ein sehr gutes Gefühl.

    Vorspiel
    Liegend im Bett fing nun das Vorspiel an , was es auch in sich hatte. Melissa massierte zu erst mit ihre Brüste meinen Ober Körper und lächelte dabei , mit sehr schönen Augenkontakt. Als nächstes bekam ich wunderbare , zärtliche , gefühlvolle sowie nasse Körperküsse von ihr , von oben bis runter zu meinem Bauch , ich hatte dies sehr genossen. Ich masierte nebenbei ihre Muschi sehr sanft. Dann leckte Melissa meine beiden Nippel abwechselnd was ich auch sehr genoss , sowie erregte. Küsse auf den Mund gab es auch ein paar einzelne.

    69
    Ich wollte jetzt 69 Stellung , worauf Melissa ebenfalls lust drauf hatte. Dieser kleine sexy pracht Po und diese kleine , rasierte Muschi lagen nun auf meinem Gesicht ( Ich dachte mir ich bin im Traum )
    und Melissa zog einen dünnen weißen Kondom über meinen erregten Penis. Sie hatte mir sehr gut einen geblasen , ohne Handeinsatz , sowie sehr Tief mit etwas Druck und viel speichel.
    Ich leckte genüsslich ihre sehr leckere Muschi ma schnell , ma langsam. Und ihr Anus leckte ich sehr tief und umkreiste auch mit meiner Zunge ihren Anus , war sehr lecker kann ich nur empfehlen.
    Melissa schien es zu gefallen und stöhnte dabei mehrmals.

    Lecken
    Jetzt wollte Melissa geleckt werden , und ich leckte schön an ihren Kitzler , das war ein sehr schöner Anblick diese kleine Muschi. Melissa gefiel es sehr und sagte das ich sehr gut Lecken kann , und stöhnte dabei. Und sie streichelte mir über meinen Kopf die ganze Zeit.

    Missionarstellung
    Es ging nun zum GV über , und wir beide wollten zuerst die Missionarstellung.
    Melissa hält sehr gut dagegen , ohne zu meckern , auch keine Hand dazwischen. Und ich vögelte sie langsam und gefühlvoll. Das schien ihr zu gefallen und Melissa streichelte meinen Körper in dieser Stellung , sowie meinen sehr langen Bart hatte sie in ihren Händen gehalten. Blickkontakt war auch permanent vorhanden.

    Doggystyle
    Die nächste Stellung wollte sie in Doggy. Ich durfte meinen Penis in dieser kleinen engen Muschi einlochen und dieser sexy knack po vor meinen Augen , ein absoluter Traum. Auch hier vögelte ich langsam und gefühlvoll und massierte nebenbei ihre Po Backen.

    Reiterstellung
    Zu guter Letzt ging es in die Reiterstellung. Was für ein herrlicher Anblick dieses Zuckersüße Gesicht vor meinen Augen und die langen , schwarzen Haare. Melissa beugte sich mit beiden Händen auf meine Brust ab und sie ritt mich schön langsam mit viel Gefühl , und umkreiste ihr Becken hin und her. Es war so weit und ich kam zum heftigen Orgasmus und stöhnte laut.

    Abschied
    Nun war die sehr schöne halbe Stunde vorbei gewesen , zog mich wieder an und wir verabschiedeten uns mit einer umarmung und einen Kuss. Melissa freut sich auf ein baldiges Wiedersehen sagte sie mir.
    Melissa wir sehen uns 100% wieder

    Fazit
    Behandelt Melissa gut und geht mir ihr nicht grob um , weil sie ist eine sehr Sympathische , Gefühlvolle , sowie Hübsche , Sexy junge Skinny Traumfrau. Die Zeit wurde ebenfalls eingehalten.
    Negatives gibt es von meiner seite aus nichts.
    Ich empfehle Melissa aka Sabrina zu 100 % weiter.

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobras (27.11.2022), Springhengst (22.06.2022), garnele6 (22.06.2022), Der Arnschter (22.06.2022), Stecher66 (21.06.2022), T.A.F.K.A.P (21.06.2022), Brummbaer (21.06.2022), Hubert50 (21.06.2022), Razaneye (20.06.2022), Ostfriese (20.06.2022), 6Ted (20.06.2022), petjansen (20.06.2022), North8 (20.06.2022)
Lädt...
X