Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jelena aus Kroatien

    Hallo Zusammen,

    War heute bei der Dame. Kontaktaufnahme per WA, terminbestätigung per anruf (klang eher unfreundlich was aber lediglich am akzent liegt).

    Preise 50415 80430 130460

    Location: privathaus mit einliegerwohnung. Am tor geklingelt, danach stand ich im hof. Links eine geöffnete tür in die ich eintreten wollte. Geschockt stand ich vor einer etwa 70 jährigen frau welche allerdings direkt sagte "links ums haus die treppen hoch". Erleichtert in die dachgeschosswohnung getingelt. Ich bin 1,88, denke die decke ist ca 1,90 hoch - wer also größer ist kann nuf gebückt eintreten. Allerdings hier 2 festinstallierte klimageräte.

    Zur Dame: freundlicher empfang, nette erscheinung, redseelig. Bilder passen soweit - schminke fehlte da sie gerade frisch geduscht war - sieht dennoch hübsch aus. Ich habe auch kurz das bad in anspruch genommen und dann ging es los. Fummeln und zungenküsse im stehen.
    danach blowjob auf dem bett, schmusen, zungenküsse.
    sie hat keinerlei berührungsängste, weder an den brüsten noch an ihrer pussy. Letzztere war allersings ein wenig stopelig und trocken - was mich daher umso mehr verwunderte dass sie ohne gleitgel aufsattelte (ziemlich eng).
    slow sex in der reiterstellung mit intensiven zungenküsse - hier wurde sie richtig feucht was sie auch mit dem spruch "die kleine maus mag deinen penis" kundtat.
    Anschliessend ging es in die doggy stellung (wegen dieser ich bei der größe des hinterns zu ihr gefahren bin). Härtere gangart war absolut kein problem.
    anschliessender smalltalk hat auch gepasst.

    Alles in allem bin ich zufrieden nach hause gefahren.

    80430 hatte ich gebucht.

    Liebe grüße





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Checker1412 (25.07.2022), T.A.F.K.A.P (25.07.2022), Guitarplayer (25.07.2022), 6Ted (25.07.2022), TomG (25.07.2022), Guter Mensch (24.07.2022)

    #2
    Die Bilder lassen durchaus mehr als C erwarten…ist das mit dem Alter auch so? Da
    darf es durchaus auch etwas mehr sein 😂

    Merci 🙏

    DerTom

    Kommentar


      #3
      Ich denke das C sollte passen, die waren nicht wirklich riesig.
      Beim Alter die üblichen Jährchen. 30- 35. Schwer zu sagen ob sie älter ist als ich. Mich (35) hatte sie auf 25 geschätzt.

      Kommentar


        #4
        Danke Dir…bei Ü30 bekomme ich echt Komplexe 😳

        Kommentar

        Lädt...
        X