Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Daisy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daisy

    Hallo an alle
    Am Wochenende verschlug es mich nach Fulda um Daisy mal wieder zu besuchen.
    Nach einer telefonischen Terminvereinbarung schlug ich pünktlich an der Location hinter einer Tankstelle auf, und klingelte bei Daisy, diese öffnete mir in weißen Dessous die Tür und bat mich gleich in ihr Zimmer und dort wurde zum Wiedersehen gleich mal ein paar Zungenküsse und gegenseitiges befummeln ausgetauscht. Nachdem das Finanzielle geregelt war ging ich schnell ins Bad um mich frisch zumachen, anschließend ging Daisy noch mal kurz ins Bad um sich frisch zumachen. Apropos Finanzielles Daisy ruft für 50/20, 80/30 und 130/60 auf.
    ich wählte wie immer die 130er Variante plus 20 für ein Extra aus.
    Als Daisy aus dem Bad wiederkam stand ich im Zimmer und wir erkundeten gegenseitig unsere Körper und tauschten ZKˋs aus. Relativ schnell kam ich auf Betriebstemperatur und platzierte mich auf einem Stuhl und Daisy kniete sich vor mir und begann mit ihren Blaskünsten mein bestes Stück zu bearbeiten. Der Stuhl war gut gestellt ich konnte das Treiben in einem Spiegel beobachten und genießen. Nach einer gewissen Zeit merkte ich das es kein halten mehr gibt und hab Daisy gebeten sich hinzulegen und hab meine Nachkommen über ihre Brüste ergossen. Ein geiler Anblick kann ich euch sagen wenn sich der Samen über die dunkle Haut ergießt. Nachdem Daisy mein bestes Stück gereinigt hat ging sie ins Bad um sich zu reinigen und ich legte mich aufs Bett.
    Daisy kam zurück und wir unterhielten ganz kurz und dann bot Daisy mir eine Massage an die ich Dankend annahm.
    Nach ca 10 Minuten drehte Daisy mich um und wir begannen mit Runde 2!
    Intensive Zungenküsse und heftige Körperküsse ihre und meinerseits folgten und die Betriebstemperatur stieg an und Daisy fing an meine Kronjuwelen zu bearbeiten und ich fing an ihre Spalte mit meinem Finger zu bearbeiten und merkte wie sie als feuchter wurde.
    Anschließend gingen wir in die 69er über wobei Daisy als feuchter wurde. Als Nächstes wechselten wir in die Missio und Daisy wurde als feuchter und feuchter, und auf einmal übernahm Daisy das Kommando und wir wechselten in die Reiterstellung und Daisy ritt sich ins Glück,
    leider war ich noch nicht fertig und Daisy kümmerte sich nach dem sie sich kurz von ihrem Orgasmus erholte mit dem Mund um mein bestes Stück und es dauerte nicht lange und meine Erben ergossen sich in der Lümmeltüte. Daisy reinigte ihn anschließend wieder und wir hielten noch einen Smalltalk zum Abschluss. Nach ca 1,25 Stunden verließ ich das Zimmer glücklich und zufrieden und werde Daisy bestimmt mal wieder besuchen
    Zuletzt geändert von sexboy; 31.10.2023, 20:09. Grund: Aus 2 mach 1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (14.11.2023), Angerfist (25.07.2022)

    #2
    Da der Spermakönig erst seit kurzem dieses Forum für sich entdeckt hat aber schon sehr lange Nutten knallt, kann er doch so manchen Erfahrungsbericht nachträglich erstellen. Und da ich schon lange Kunde von Daisy bin hier einige Worte über sie. Alle Angaben in ihrer Anzeige stimmen so weit. Und sie hat auch bisher immer guten Service gemacht und den Spermakönig gut befriedigen können.
    Sie weiß definitiv wie man einen Mann berühren muss und hat ein Gefühl dafür.
    Da der Spermakönig ein kleiner Romantiker
    ist, küsst er auch sehr gerne. Und das macht mit Daisy auch viel Spaß weil sie sehr ausgiebig und gut küsst. Leider wird ihr Lippenstift schnell zur Plage weil er immer abfärbt. So sah der Spermakönig schon öfter aus als würde er im Zirkus arbeiten als er Daisy verließ. Ihr Blow Job ist sehr gefühlvoll und stimulierte hervorragend den Lustknüppel des Spermakönigs. Besamen lässt sich Daisy nur bedingt. Gesichtsbesamung kostet 10 Euro extra was schon sehr günstig ist. Aber sie mag es überhaupt nicht, hält sich die Augen zu, deckt die Haare ab usw. Bei den heftigen Spermaladungen des Spermakönigs nachvollziehbar aber meiner Meinung nach sollte sie es nicht mehr anbieten unter dieser schlechten Performance. Körperbesamungen hat sie aber ganz gerne und diese Kosten auch nicht extra. Das hat mir auch desöfteren gefallen das sie die Menge meiner Ladung gelobt hat die ich auf ihren geilen Titten verteilt habe.Ficken lässt sich Daisy auch gut. Besonders gerne in Doggy. Leider hat Daisy über die Jahre nachgelassen. Immer wieder nimmt sie Telefonate wärend der wirklich guten und entspannenden Massage an und unterhält sich mit Kunden. Dann wenn sie aufgelegt hat bezeichnet sie den ein oder anderen als Arschloch und das geht mal garnicht.Deshalb ist der Spermakönig immer öfters zu anderen Dirnen gegangen. Auch der Zahn der Zeit hat an Daisy ausgiebig genagt weshalb ich sie auch nicht mehr sehr attraktiv finde. Festhalten muss man aber das sie nachwie vor zu den Guten im Gewerbe zählt, die ihre Arbeit anständig machen und das Geld wert sind. Behandelt sie gut

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (14.11.2023), cw76 (31.10.2023)

      #3
      Das ist Stammfreier Nachteil, einige SDL gehen davon aus, der kommt ja eh und lassen dann stark nach. Es gibt den der es macht und den der mit sich machen lässt.
      Alles richtig gemacht in dem Fall mal zu wechseln, da ist Mann wieder Neu-Kunde
      ​​​​​​​

      Kommentar

      Lädt...
      X