Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ana Fulda

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ana NEU!
36041 Fulda
0178-7290564
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
NEU NEU NEU

Ich bin eine Frau zum Verlieben. Ein Außergewöhnliches und faszinierendes Wesen. Ich bin natürlich, charmant und liebevoll.
Diesen Beruf übe ich aus Leidenschaft zum Sex aus
und werde es dich auch jede Sekunde spüren lassen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ana Fulda

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Am Heutigen Sonntag war es wieder so weit , und ich wollte wieder eine neue Frau testen. In den letzten Wochen kamen keine Berichte von mir , da ich zwei Stammfrauen von mir besucht hatte , und ich auch schon zwei Berichte über diese Stammfrauen geschrieben hatte damals.

    Da die Frauen Auswahl in Fulda am heutigen Tage etwas mau ist ( kann sich nächste Woche wieder ändern ) , hatte ich sehr viel lust und druck gehabt , und ich hatte heute lust auf ein junges Teeny Girl gehabt. Meine Wahl fiel daher auf " Ana " in Fulda.

    Kontaktaufnahme
    Ich kontaktierte heute am frühen morgen Ana per Whats App , und ich erfragte wie immer bei einer SDL die ich nicht kenne , nach ihre Preise und Service , sowie Extras , und was sie nicht anbietet.
    Am Vormittag laß sie meine Nachricht und ich bekam auf meine fragen antworten......

    Preise Ana
    30 Minuten für 100 Euro
    45 Minuten für 120 Euro
    1 Stunde für 150 Euro

    Service Ana
    Blasen
    GV in verschiedene Stellungen
    Küssen auf Mund
    Lecken
    Anus Lecken bei ihr
    69
    Körperküsse
    Massage

    Extras Ana
    ZK für 20 Euro Extra

    Was Ana nicht anbietet
    Körper Spritzen
    Fingern
    EL
    Anal

    Termin buchung
    Ich buchte daraufhin einen Termin für den heutigen Sonntag Nachmittag , mit meiner gewünschten Uhrzeit , und dann bekam ich die Adresse.
    Ich entschied mich für
    45 Minuten 120 euro ohne Extra

    Ankunft , Location

    Ich hatte nun nach meiner Termin Buchung noch 2 Stunden Zeit gehabt mich auf dieses Date vorzubereiten. Diese Zeit nutzte ich aus um mich zu Duschen , Deo , und meine Zähne zu putzen.
    Danach fuhr ich mit meinem Auto los zu der Location die direkt in der Innenstadt von Fulda , paar Meter weiter vom Arbeitsamt zu finden ist. Pünktlich nach meiner 10 Minütigen Autofahrt bin ich angekommen und fand auch sofort einen Parkplatz an der Seitenstraße. Allgemein kostet der Parkplatz von Montag bis Samstag 0.50 für 30 Minuten und 1 Euro für 1 Stunde.
    Die Location ist zu finden in einer engen Gasse , ein kleines altes Häuschen.

    Optik Ana
    Ich stande nun direkt vor der Haustür und ich schrieb Ana das ich da bin , ich bekam sofort eine Antwort das ich 1 Minute warten solle. Jetzt war es soweit und die Haustür ging auf.
    Ana empfing mich splitternackt , freundlich und einen Sympathischen lächeln auf den Lippen.

    Ana sieht 1:1 wie auf den Fotos aus. Ich folgte Ana in ihr VZ und ich guckte ihr beim hinterherlaufen auf ihren Perfekten , sexy knack Po. Bei diesem Knack Po und diesem Körper stand mein Penis schon Kerzengerade.

    Weitere Details zu Ana , die ich teilweise während des Dates erfragt hatte
    Alter : 20 Jahre ( erfragt )
    Herkunft : Rumänien ( erfragt )
    KF : 32 ( Skinny )
    Brüste : A
    Körper Größe : ca 1.65
    Haare : Lange , Schwarze , Glatte Haare
    Intimbereich : Glatt Rasiert ohne Stoppeln
    Tattoos : Zwei Tattoos am linken Schlüsselbein
    Haut : Mittel
    Sprache : Englisch

    VZ
    Jetzt standen ich und Ana im VZ uns gegenüber , und ich sagte ihr was für Service ich haben möchte für die 45 Minuten.
    ( Blasen FM , GV in verschiedene Stellungen , Lecken , 69 , Körperküsse bei ihr , Küssen auf Mund
    2 x Spritzen ) , das wäre alles inklusive mit dabei für 120 Euro und dies bejahte Ana. Ich übergab ihr das Geld, und das Date konnte beginnen.

    Dusche wurde nicht angeboten.

    Das VZ an sich ist ein bisschen heruntergekommen und müsste unbedingt renoviert werden.

    Akt Vorspiel
    Ich hatte sofort gemerkt das Ana sehr zurückhaltend und etwas schüchtern ist , wo wir uns nun nackt im stehen gegenüber standen , sie wusste nicht was sie mit mir jetzt machen sollte. Aber dennoch war Ana sehr freundlich.

    Ich ergriff die Eigeninitiative und begann Anas Hals im stehen sanft und langsam zu küssen , was ihr auch sehr gut gefallen hatte mit einem leisen stöhnen , dann wanderte ich mit meinen Küsse weiter ihren Körper herunter , Ana streichelte mir nebenbei meinen Körper. Ich stoppte nun meine Körperküsse bei ihr , und ich fing an die kleine auf den Mund zu küssen , leider waren es nur ein paar Bussis gewesen.

    Das Vorspiel im stehen war dann nach gefühlten 5 Minuten vorbei gewesen , als GF6 Liebhaber hatte ich bis jetzt mehr erhofft , vorallem Eigeninitiative von ihr selbst, aber ich dachte mir vielleicht bekomme ich jetzt einen Perfekten Blowjob von Ana.....

    Blasen FM im Stehen
    Nach dem Vorspiel im stehen , bat ich Ana sich auf das Bettrand zu setzen , nun stand ich vor Ana und sie saß auf dem Bettrand. Dann streifte sie mir langsam ein Kondom über meinen steifen Penis , und fing langsam an meinen Penis zu wixxen. Jetzt steckte sich Ana meinen Penis in ihr Mund und sie hatte mir Gefühlvoll und langsam einen geblasen ein paar Minuten lang. Aber leider ohne Zungenspiele, ohne Druck und ohne Blickkontakt. Es war eher ein langweiliger Blowjob gewesen.
    Ich hatte den Blowjob abgebrochen und ich wollte die kleine Vögeln , sie fragte mich was für eine Stellung ? Ich sagte Doggystyle....

    Doggystyle
    Im Bett ging es nun weiter mit Doggystyle. Ana beugte sich im Bett Perfekt sodass ich ihre kleine Muschi , ihr Anus , und diesen Perfekten kleinen Teeny Knack Po vor meinen Augen sah , ein unglaublicher Anblick sage ich euch.
    Ana nahm meinen Penis und führte ihn langsam in ihre Muschi ein. Ihre Muschi ist sehr sehr eng und klein , hatte sich wie AV angefühlt.
    Ich fragte Ana wie sie es gerne hätte , ob Hardcore oder langsam und soft. Sie sagte zu mir " soft " , was ich auch selbstverständlich akzeptierte um ihr nicht weh zu tun.
    Jetzt konnte ich Ana langsam und gefühlvoll vögeln was sie mit leisen stöhnen quittierte , und ich umfasste mit meinen beiden Händen ihre Hüften.
    Ana hatte gut dagegen gehalten im Doggy.

    Ich merkte das ich gleich zum Orgasmus komme durch diese enge Muschi und diesen Pracht Po , aber ich wollte die erste Runde in der Missionarstellung beenden , wo ich ihr hübsches Gesicht vor meinen Augen sehe......

    Missionarstellung
    Jetzt beugte ich mich auf ihren Körper und ich steckte meinen bereits erregten Penis langsam in ihre enge rasierte Muschi ein. Hier genau das selbe spiel , langsam und gefühlvoll vögelte ich die kleine und ich gab ihr paar Küsse auf den Mund.
    Ana stöhnte auch hier leise vor sich hin , aber hielt auch in dieser Stellung gut dagegen , durch die Küsse und der Anblick ihres Gesichtes kam ich jetzt zu einem heftigen Orgasmus , und der Kondom war gefüllt.

    AST
    Wir beide brauchten nach dem Akt eine Pause , und Ana wurde jetzt offener von ihrer Art her , sie fragte mich " wie alt bist du ? " ich sagte das ich Mitte 40 bin , desweiteren fragte sie mich wo ich wohne und was ich beruflich mache , was ich ihr auch beantwortete hatte.
    Ich fragte Ana auch ein paar Details ( was ich oben schon geschrieben hatte in dem Bericht )

    Ana fragte mich was ich jetzt für eine Stellung haben möchte , ich sagte ich möchte jetzt Lecken....

    Lecken
    Mit weit gespreizten Beine lag Ana nun vor mir , und ihre Muschi ist ein Traumhafter Anblick, und glatt rasiert. Ich fing langsam an ihre gut riechende und weiche Muschi von unten bis oben zu ihren Kitzler mit meiner Zungenspitze zu lecken , was ihr sehr gut gefiel. Dann massierte ich nebenbei ihre Nippel mit meinen Finger. Ich leckte nun mit meiner kompletten Zunge ihr enges Loch und dann permanent ihren Kitzler. Ana streichelte nebenbei meinen rechten Arm , und sie stöhnte permanent. Die kleine guckte auch genau zu wie ich sie leckte , dieser Anblick war herrlich.
    Ihre Muschi ist außerdem sehr lecker.
    Sie sagte zu mir " das ich sehr gut Lecken kann "

    Ich wollte nach dem Lecken mit ihr in die Reiterstellung , was Ana leider verneinte da mein Penis zu groß und dick ist. Allgemein macht sie aber Reiterstellung mit kleinen oder Normalen Penise.

    Dann entschied ich mich halt für die 69 , und das ich in dieser Stellung zum zweiten Orgasmus komme.

    69 + Anus Lecken
    Ana platzierte sich Perfekt über mein Gesicht mit diesem göttlichen Po und dieser kleinen Muschi.
    Ich bekam nun wieder einen Komdom über meinen Penis gestreift , und Ana hatte mir einen geblasen wie schon oben beschrieben , naja.

    Ich leckte genüsslich an ihrer Muschi ganz schnell. Dann leckte ich anschließend nur noch Permanent ihr enges Po Loch , meine Zunge verschwand ganz tief in ihren Anus , der auch sehr lecker und gepflegt gewesen war.
    Ich konnte es nicht mehr aushalten und ich kam zum zweiten Orgasmus, herrlich.

    Abschied
    Die 45 Minuten waren nun vorbei gewesen , meine Eier sind entleert für Heute. Wir verabschiedeten uns noch vor der Haustür, und ich fuhr wieder mit meinem Auto nach Hause.

    Fazit
    Ana ist am Anfang des Dates wenn sie jemanden nicht kennt , zurückhaltend und etwas schüchtern. Aber dies legt sich bei gegenseitiger Sympathie während des Dates , ansonsten ist Ana eine sehr freundliche junge Frau.


    Was Positiv gewesen war.....
    - Beim GV geht sie gut mit , und hat auch keine nervige Hand dazwischen.
    - Kein Zeitdruck
    - Zeit wird exat eingehalten
    - Beim Lecken und Anus Lecken geht sie richtig ab
    - Optik Ana 1:1 wie auf den Fotos

    Was Negativ gewesen war.....
    - Reiterstellung möchte sie nicht bei großen Penise , was ich aber nachvollziehen kann
    - Kein GF6 von ihrer Eigeninitiative heraus.
    - Blasen
    - Kommunikation nur auf Englisch möglich
    - VZ Renovierungsbedürftig ( ist aber logischerweise nicht Anas schuld )

    Jetzt kommt noch wie gewohnt meine 5 Sterne Bewertung zu diesem Date....

    Meine 5 Sterne Bewertung zu Ana
    GV ( Doggystyle , Missionarstellung ) ⭐⭐⭐
    Blasen: ⭐
    GF6 : ⭐
    Lecken + Anus Lecken : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Optik : ⭐⭐⭐⭐
    Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
    VZ : ⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐

    Vielen Lieben Dank für die Zeit meinen Bericht zu Lesen
    Mfg Angerfist







  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (09.11.2022), fftom (09.11.2022), Klimbim76 (24.09.2022), bueno-cabron (22.09.2022), sid5 (21.09.2022), Michel (21.09.2022), peter6 (21.09.2022), donbolle (20.09.2022), Stecher66 (19.09.2022), garnele6 (19.09.2022), Funcore (19.09.2022), Guitarplayer (19.09.2022), maik12353 (19.09.2022), Robin von Sexley (19.09.2022), Brummbaer (18.09.2022), Hubert50 (18.09.2022), Der Arnschter (18.09.2022), Lustgärtner (18.09.2022), lanzelot118 (18.09.2022), aka H.N. (18.09.2022), JanoLeprechaun (18.09.2022), delloslegov (18.09.2022)

    #2
    Hallo Angerfist,

    Danke, dass Du uns an Deinen Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben lässt. Ich finde Deine Berichte immer sehr spannend. Ich muss dochmal nach Fulda kommen bei der Auswahl. Grüße JanoLeprechaun

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (18.09.2022)

      #3
      Ich kann mich dir nur anschließen Kollege JanoLeprechaun!!! Ich beneide Angerfist sehr., dass er so gute und umfangreiche Berichte schreibt. Wenn ich berichte und eine Frau Weiterempfehle, dann bekomme ich von dem einen oder anderen tatsächlich noch weitere Fragen per PN zum Abklären. Bei seinen Beiträgen werden alle aber wirklich alle möglichen Fragen beantwortet!!! 👍👍😊😊😊

      Mach weiter so Angerfist 🙏🙏🙏

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (19.09.2022)

        #4
        Zitat von Stecher66 Beitrag anzeigen
        Ich kann mich dir nur anschließen Kollege JanoLeprechaun!!! Ich beneide Angerfist sehr., dass er so gute und umfangreiche Berichte schreibt. Wenn ich berichte und eine Frau Weiterempfehle, dann bekomme ich von dem einen oder anderen tatsächlich noch weitere Fragen per PN zum Abklären. Bei seinen Beiträgen werden alle aber wirklich alle möglichen Fragen beantwortet!!! 👍👍😊😊😊

        Mach weiter so Angerfist 🙏🙏🙏
        Vielen lieben Dank Stecher66 für deine Komplimente 🤗

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stecher66 (19.09.2022)

          #5
          Sie ist jetzt als Ella mit der Rufnummer 0163-1108620 unterwegs.
          Weitestgehend kann ich Angerfist zustimmen, Bis auf die zu blumigen Beschreibungen Ihres Aussehens. Sie ist von der Optik eher durchschnittlich. Nicht häßlich aber auch keine Schönheit. Ich meine sie ist 20 und extrem zierlich bis Skinny. Das mag den Ein oder Anderen schon mal vor Verzückung zu Übertreibungen hinreißen. ;-) Sie bewegt sich wie eine 80jährige mit einem kleinen Bucken und auch auf der Matte macht sie eher den Eindrück eine müden Alten allerdings ohne jegliche Erfahrung.
          Die Preise muss ich auch korrigieren: 80430 und 130460. Aber vielleicht ist das regional unterschiedlich.
          Sie ist kein Brüller, sondern eher Durchschnitt... und das gilt für Optik und ihre Arbeit.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustgärtner (10.11.2022), Ladylover007 (10.11.2022), Angerfist (09.11.2022), petjansen (09.11.2022)
          Lädt...
          X