Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara - deutsche Lady

    Ich war heute bei ihr.

    30/100 (meine Wahl)
    60/150

    sie ist in einem Hotel.

    Bilder:

    Gesicht passt 1:1
    Körper nicht. Brüste und Hintern hängen leicht und sind schwabbelig. Vergangene Schwangerschaft erkennbar.

    Sie selbst ist sehr freundlich und gesprächig.

    Hygienemaßnahmen nicht möglich, da keine Handtücher vorhanden.
    Im Klo schwimmten Kondome, die sie versucht hat zu entsorgen.
    Zimmer klein und vollgemüllt mit ihren Sachen.

    Sie hat gefragt was ich mag. Habe langsamen Gf6 gefordert. Für sie ok.
    Umsetzung schlecht: Gummi auf den schlaffen Schwanz und losgerubbelt. Alles abspritzorientiert.

    Hat keinen Spaß gemacht.
    Habs ihr auch gesagt. Aber interessiert glaube ich nicht. War nach 15 min draußen. Gab auch sonst keine weiteren Angebote mehr.

    Keine Empfehlung.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pheron (26.11.2023), Marc777 (20.11.2023), bueno-cabron (20.11.2023), Vwmaxe (14.06.2023), T.A.F.K.A.P (06.12.2022), Eddy1958 (03.12.2022), hansdampf23 (01.12.2022)

    #2
    Zitat von AN2020 Beitrag anzeigen
    (...)
    Hat keinen Spaß gemacht.
    Habs ihr auch gesagt.

    Keine Empfehlung.
    Heißt jetzt Deutsche Luisa und ist in Braunschweig (besuchbar).

    Gruß mg

    Kommentar

    Lädt...
    X