Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amira

    Die Kleine ist echt hübsch, musste in einem Hotel ewig warten und das Auf-Zeit-Spiel über WhatsApp durchmachen, bevor sie dann dort auftauchte und mir in einem Zimmer öffnete. Meine Nachfrage nach Zungenküssen wurde bejaht, meine Vergewisserung zu GF6 und Knutschen ebenso mit einem strahlenden Nicken und in gebrochenem aber verständlichen Deutsch ebenso.
    Dann verschwand sie im Bad und tippte im Handy. Meinen wartenden Körper wollte sie mit wedelnden Bewegungen aufs Bett scheuchen. Ich wollte im Stehen anfangen, was auch ging. Dreimal waren ihre Lippen auf meinen, ihre Zungenspitze berührte kurz eine Lippe. Dann legte sie sich aufs Bett. Ich mich daneben wurde halb schlaf übergestülpt, es folgte ein akzeptables Französisch. Dann legte sie sich auf den Rücken hin, meine Nachfrage, ob sie lecken mag, wurde kurz angebunden mit "Nein" quittiert (obwohl per WhatsApp ausgemacht) und Gleitgel übergeschmiert.
    Ich durfte einlochen, musste langsam machen, damit es mir nicht kommt, habe Doggy umpositioniert: "Nein, nicht gut." Wieder Missio, dann sollte sie Aufsatteln. "Nein, du ficken." Beine durfte ich auch nicht anheben, ich brachte es dann trotz unterkühlter Stimmung zu Ende. Sie verschwand dann im Bad und ward nicht wiedergesehen.
    17 Minuten, nachdem ich die Tür des Zimmers öffnete, saß ich wieder im Auto.
    70€ für angeblich 30 Minuten gelöhnt, mehr als unzufrieden nochmal das ursprüngliche Angebot angeschaut. 120€ für 60 Minuten als Alternative. Völlig unwillig, irgendwie mitzugehen. Sie lässt es über sich ergehen, nur die Freundlichkeit vor dem Abkassieren war bemerkenswert. Wenn es keinen Spaß macht, sollte man es einfach lassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Brummbaer (04.12.2022), MrTob (04.12.2022), Rodeo77 (04.12.2022), SledgeHammer (03.12.2022), 80Max (03.12.2022)

    #2
    Die hat doch wöchentlich wechselnde Namen und meist,-wie auch aktuell, mehrere Profile gleichzeitig geschaltet. Sie und auch der Rest der zur Truppe gehörenden Mädchen, wollen für jeden noch so belanglosen Service einen Aufpreis haben.
    Leider wird das wohl aufgrund Ihres guten Aussehens noch länger gut funktionieren.
    Ich war mal bei ihr, als sie sich noch "Karla" nannte,...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rodeo77 (04.12.2022)
    Lädt...
    X