Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tina
Leipziger Str. 113
36037 Fulda
1 Etage
0174-2711649
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • Strip 
Bin sehr aufgeschlossen und neugierig. Tobe mich gerne aus, der Leidenschaft und Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Diskretion und Respekt sind oberstes Gebot.
Freu mich auf deine Nachricht.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina

    Hallo miteinander,
    ich habe heute Nachmittag Tina besucht!
    Ihre Preise sind 80430, 100445 und 130460
    vom optischem her passen die Bilder. Das Gesicht sieht man ja leider nicht. Aber sie hat eine top Figur und schöne Brüste. Auch vom Gesicht her ist sie eine hübsche.
    Gebucht habe ich 100445. Was ich explizit über WhatsApp erfragt hatte war ob man sie fingern kann. Das hat sie auch bejaht.
    Als ich pünktlich bei ihr war und wir uns der Kleider entledigt hatten sagte sie mir, dass ich ihr erster Kunde überhaupt in diesem Gewerbe sei. Ich dachte mir das kann ja heiter werden und so kam es auch. Außerdem sagte sie mir dass sie 23 Jahre alt ist.

    Sie hockte sich ins Bett und fragte mich was ich mit ihr machen will. Ich sagte, dass ich sie zuerst lecken will. Dies kostet 50 Euro extra sagte sie. Nun fragte ich ob ich sie fingern darf. Dies biete sie nicht an. Ich sagte ich habe extra geschrieben ob du es anbietest. Und du hast es bejaht. Sie sagte es war ein Versehen. Ich hatte jetzt eigentlich schon keine Lust mehr gehabt und hätte mir das Geld zurückgeben lassen sollen. Ich bin leider doch geblieben.
    Sie hat mir jetzt einen geblasen wobei ich recht schnell gekommen bin. Die Reinigung musste ich selbst übernehmen. Sie stand jetzt schon neben dem Bett und zog sich einen Mantel über.
    Ich fragte nach einer zweiten Runde wo sie sagte das bei 45 Minuten nur 1 mal möglich ist. Mein Fehler war dass ich vorher nicht gefragt habe ob 2 mal Entspannung bei 45 Minuten geht da bei den meistens Damen dies der Fall ist.
    Ich war jetzt ganz schön bedient und hatte keine Lust zu debattieren. Ich zog meine Klamotten an und stand nach guten zehn Minuten wieder auf der Straße.

    Also von meiner Seite keine Wiederholung.

    Ich wünsche euch mehr Glück bei ihr da sie eine wirklich hübsche Dame mit schönem Naturbusen ist.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (26.03.2023), Lustgärtner (26.03.2023), Angerfist (22.01.2023)

    #2
    Na da haben sich ja zwei Anfänger gegenseitig überboten. Kleiner Tipp: wenn du merkst, dass es nicht passt, gehe! Einfach gehen und sagen warum. Das ist nicht schwer und du verbrennst kein Geld

    Kommentar

    Lädt...
    X