Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa

    Lisa, nein Danke.
    Hallo zusammen,
    war heute bei der Dame, welche sich hinter der Telefonnummern verbirgt.
    Ich konnte die Dame von den Bildern nicht erkennen oder antreffen. Gesicht und Figur passen überhaupt nicht, oder sind sehr alt. Eine 36 hat sie nicht, eher eine 42 vielleicht noch eine 40.
    Sie reagiert schnell auf WhatsApp mit Sprachnachrichten. Das war aber auch schon das Positive.
    Wir hatten im Vorfeld 1304060 + 20 für ein Extra ausgemacht. Bad und Getränk wurden nicht angeboten, war eh frisch geduscht.
    Ich weiß nicht, wie ich es schreiben soll.
    irgendwie wurde alles eingehalten. Anfassen, lecken, blasen ja, aber nur kurz. Es ist empfindlich, tut weh mach nicht so lange, es kam immer irgendwas von ihr.
    Hab das dann nach nicht einmal 30 Minuten abgebrochen und 50 Euro von wieder bekommen.
    ​Ich kann sie nicht empfehlen.

    Service nicht so prall und Aussehen passt auch nicht.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Roy84 (31.01.2023), Hendrik der Kater (30.01.2023)
Lädt...
X