Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mira

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mira
63500 Seligenstadt
0152-14897890
  • 19 Jahre 
  • 70A 
  • KF 36/38 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
NEU

Erlebe mit mir heiße Momente voller Lust und Leidenschaft.
Spüre, wie jeder Zentimeter meines Körpers pulsiert wenn du mich erst einmal richtig in Fahrt gebracht hast.

Ich werde dir fast jeden deiner Wünsche von den L*ppen ablesen.

Mein Körper ist sportlich geformt. Mit meinem umfangreichen, zärtlichen Service werde ich dich sprachlos machen.

Warte nicht zu lange! Ruf an!


Offen für Partys
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mira

    hallo zusammen ich hatte heute noch spontan mira zum hausbesuch bei mir
    vorab erstmal die guten dinge an ihr :
    sie ist wirklich wie auf den bildern und noch schöner beschreibung past genau(aber nur von den bildern her nicht vom text) und hat eine schöne zarte haut und ist sehr freundlich, sie mag es lieber in englisch zu sprechen da ihr deutsch nicht gut ist , ist ja heute eigentlich noch kaum ein problem.
    habe sie dann ins schlafzimmer begeleitet und haben uns ausgezogen und ab aufs bett sie erzählte dabei das sie eigentlich schon ziemlich kaputt seih . dann kam die lümmeltüte drüber und ab da wurde es nicht mehr so schön sie blies nur sehr kurz so das meiner kaum die spitze vom eifelturm sehen konnte ,sie bot dann die missio an , gesagt getan aber irgendwie kam ich nicht in fahrt ,schlechter tag für mich oder auch schon zu müde .
    naja auch das negative möchte ich dazu sagen , als ich sie fragte ob sie mir nochmal einen blasen tut lehnte sie höfflich ab , ich sollte mir dann selber einen runterholen und an ihren nippeln lecken ,diese hat sie sich danach gleich mit einem feuchttuch sauber gemacht genauso war es auch nach der missi stellung.
    sie wollte dann nur noch fix auf toilette ,als sie dann wiederkam hat sie sich angezogen um zu gehen , es war eine stunde ausgemacht aber bekommen habe ich diese leider nicht, hätte mich gerne noch mit ihr wenigstens zusammen entspannt und unterhalten .
    ich habe für eine schöne massage mit blowjob angefragt gehabt bekommen habe ich ein kurzes nuckeln und die missi stellung mehr leider nicht mehr das sie nicht mehr wollte und ablehnte
    mein fazit : eine nette frau wie beschrieben auf den bildern aber sie hat mich nicht angetörnt habe mehr erwartet ,auch ging mir das ständige feuchttuch gereibe auf die nerven sie kam mir sehr lustlos vor vielleicht auch weil sie so kaputt war wie sie es mir ja erzählte
    welche erfahrungen habt ihr gemacht?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrTob (02.07.2023), Radler22 (04.06.2023)

    #2
    Ich kenne die Dame nicht. Aber:
    Feuchttuch- -Gewische wäre für mich n
    100-%-Abturner.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerKaffeetrinker (09.06.2023)

      #3
      Ich weiß ist mein erster Beitrag hier, habe bereits viele positive Erlebnisse gehabt.
      Trotzdem hat mich das zweite Treffen mit Mira jetzt dazu bewegt, eine Bewertung abzugeben.

      Vorweg: Das erste Treffen lief relativ gut. Damals habe ich sie besucht, jedoch heute habe ich sie wieder angeschrieben, sie meinte sie macht heute nur Hausbesuche. Soweit so gut, also Wohnung organisiert und ab nach Offenbach.
      Terminwunsch für 21:00 mit Ihr abgestimmt, sie fragt mich ob es auch früher gehen würde, kein Problem, dem habe ich zugestimmt.
      Also haben wir uns auf 20:00 geeinigt, sie wollte zwar noch früher, aber das ging bei mir nicht.

      Um 20:00 habe ich gefragt wann sie genau ankommt, da meinte sie, sie braucht noch ca. 60 Minuten… meinte aber, sie kommt noch.
      Sie schickt mir ein Bild von der Autobahn, von einer Stelle wo Google sagt, es dauert noch 25 Minuten.
      Um 21:00 fragt ich erneut, wann sie denn kommt. Da meint sie, noch 28 Minuten.
      Schickt mir ein Bild mitten aus Frankfurt, Umleitung wegen Stau…
      (Denke eher da ist etwas dazwischen gekommen)

      Um 21:36 war sie dann endlich da!

      Also habe ich ihr 400€ für 2 Stunden überreicht, wie vereinbart.
      Wir haben angefangen, sie verwendet übertrieben viel Gel, bedeutet man fühlt weniger… das wurde mal wieder zum Verhängnis. Alle paar Minuten hieß es „kommen bitte“, „fertig machen“.
      immer wieder Stellung getauscht was auch nicht gerade geholfen hat.

      Irgendwann meinte sie dann „werd endlich fertig“ das hat mir dann die Laune aber komplett verdorben. Also Pause.
      Nach der kurzen Erholung hab ich sie nochmal überzeugt es mit doggy zu versuchen.
      Aber auch hier wieder laufender Kommentar „werd fertig“, „du musst kommen“, das bringt mich komplett aus der Bahn…

      Sie dann gesagt „sex fertig“, es waren gerade mal 60 Minuten um. Sie meint kein Sex mehr. Kein Blowjob, kein Handjob, nichts.
      Ich solle es mir doch bitte selber fertig machen.
      mein Kommentar dazu war nur, „wofür bezahle ich dich dann?“

      Dann habe ich sie gefragt ob sie gehen möchte? Wir können auch einfach 200€ machen und sie geht. Nein.

      Sie fängt also mit HJ an.
      Dann erzählt sie mir „ihr Fahrer muss jetzt gleich weg“. Und sie würde gerne gehen.
      Nach 1:20! Also schlage ich ihr wieder vor 1:30 draus zu machen und sie gibt mir 100€ zurück.
      “Nein, das könnte sie nicht.“
      Ich wieder gesagt, dann soll sie halt die 2 vereinbarten Stunden da bleiben. Meint sie nur, und „was machen wir dann? Sex fertig!“

      Ich wieder gesagt, „dann machen wir 300 wenn du jetzt gehen möchtest“.

      Meinte sie nur, „okay ich bleibe, bis die Zeit um ist“, damit war ich dann zufrieden, da fängt sie aber an sich anzuziehen.
      Und geht plötzlich selbstsicher zur Tür.

      Ich meine nochmal, du schuldest mir 100€ wenn du früher gehen möchtest.
      Hab sie dann aber ziehen lassen, was hätte ich auch machen sollen…?

      Sie wusste genau, sie kann es sich erlauben und ich kann absolut nichts machen.

      Also im Endeffekt habe ich für 60 Minuten 400€ bezahlt und wurde komplett abgezockt.

      Ich kann echt nur jedem empfehlen diese Dame zu meiden!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        samli38 (18.04.2024), MrTob (02.07.2023)

        #4
        Nach dem Bericht vom "the1" war ich dann wohl der "Vorstecher" mit teils identischen Erlebnissen...

        Ich hatte mit Ihr einen einstündigen Besuch zu 200€ für 20 Uhr vereinbart
        und gegen 18 Uhr fragte sie mich, ob es auch 19 Uhr möglich wäre.

        Daraufhin habe ich ihr zugesagt und Gas gegeben, dass ich mit allen inkl. Körperhygiene fertig werde.

        Kurz vor 19 Uhr hatte ich dann alles geschafft und nachgefragt, ob sie denn unterwegs ist.
        Sie schrieb mir, dass es viel Verkehr gibt und sie etwas später kommt,
        aber ich sollte bitte warten.

        Okay, also habe ich gewartet und sie kam kurz vor 20 Uhr mit dem Wagen vorm Hotel an.

        Sie stieg im kurzen Sommerkleid aus und sieht schon sehr gut aus!
        Also für Skinny-Liebhaber ein Genuss fürs Auge.

        Sie hat mich mit Küsschen nett begrüßt
        und kurz danach waren wir auf meinem Zimmer.

        Hier wollte sie zuerst das Geld, was ja so auch okay ist.
        Also 200€ übergeben und ihr dann das kleine Kurze ausgezogen.
        Zum Vorschein kam ein Traumbody mit perfekten runden "Apfelbrüsten" die genau ein Hand voll sind.
        Schönere Brüste habe ich selten gesehen.
        Sie wiegt sicherlich nur 40 kg und hat den Body eines Schulmädchens.

        Ein gemeinsames Duschen, was ich gern wollte, hat sie abgelehnt,
        ist aber mit mir gemeinsam ins Bad und hat sich nackt auf das Wachbecken gesetzt,
        während ich mich noch einmal frisch machte.
        Der Anblick allein brachte meinen kleinen Freund schon in beste Stimmung.

        Zurück im Zimmer legte sie sich gleich aufs Bett und packte den Überzieher aus.
        Ich sagte: "Mach bitte langsam, ich möchte dich gern verwöhnen".
        "Okay" sagte sie und spreizte die Beine.
        Genüsslich verwöhnte ich ihre kleine süße Pussy und sie kraulte mir dabei die Haare,
        so dass ich das Gefühl bekam, es gefällt ihr.

        Ich fragte sie, "was magst du" gern?
        Darauf kam die Antwort "Ficken".

        Da mein Kleiner schon gut bei Laune war, zog sie mir nun die Mütze drüber
        und gab sich und mir eine Menge Gleitgel.
        Ich rutschte dann auch gut in die Kleine hinein, hatte aber auch Probleme,
        da ich sie kaum spürte, obwohl sie sehr eng gebaut ist.

        Nach 2 Stellungen und einer ganzen Menge Anstrengung
        hatte ich es dann doch geschafft, die Tüte zu füllen.

        Sie ließ mich auszucken und übergab mir ein mitgebrachtes Feuchttuch.
        Als ich mich reinigte, zog sie sich bereits wieder an
        und verabschiedete sich.

        Alles in allem war sie freundlich und verdammt sexy, aber...
        es gab keine Küsschen, kein BJ und nach ca. 20 Minuten war sie wieder draußen.
        Ich akzeptierte das, weil ich mein Erlebnis hatte und sie ja die An/Abfahrt von je ca. 35km.

        Wie schon erwähnt, optisch ist sie ein "Traum-Teeny-Girl",
        aber der Service ist doch etwas zu "Abschussorientiert", so dass kein GF6 Feeling aufkommt.
        Sie spricht gut englisch, aber kein deutsch.
        Ich glaube, dass sie mit vielen Anfragen einfach überfordert ist und sich
        nicht gut organisieren kann, deshalb auch das Zuspätkommen und das schnelle Flüchten nach vollzogenem Akt.

        Ich bereue das Date mit ihr es insgesamt nicht,
        da ich auf meine Kosten gekommen bin und diesen Superbody sehen, fühlen und sie eindringen durfte
        Wiederholung vielleicht doch

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          DerHesse (18.07.2023), petjansen (04.07.2023)

          #5
          ..., aber 200 € die Stunde. Habe ich da etwas nicht mitgekriegt, oder hat die Inflation zugeschlagen, und dann mit durchmischten Berichten.....Da bleibe ich doch in meinem beschaulichen Rheinland Pfalz, (mit kleinen Abstechern zu den Nachbarn). Da ist die Welt (meistens in Ordnung).

          Kommentar


            #6
            Wie? Kommen solche Damen nicht zu Euch nach Rheinland- Pfalz? Kaum zu glauben!! Wie macht Ihr das dort?
            Verrate es uns in Hessen, die dauernd von solchen Damen heimgesucht werden!

            Kommentar


              #7
              Also ich bin ziemlich viel in RLP unterwegs. 200 € für die Stunde kenne ich nur von KM, aber nicht von den Anzeigen hier. Ich verstehe nicht wie man bei einer Unbekannten 2h zu 400 € vereinbaren kann. Wenn ich mir nicht sicher bin, vereinbare ich 30 Minuten, dann siehst Du ob die Chemie stimmt und wie sie performed. Natürlich haben wir in RLP auch AZF, aber dafür ist das Forum da...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MyLadies (17.08.2023), egglo85 (27.07.2023), frankie (17.07.2023)
              Lädt...
              X