Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Hübsche Mimi 20J.

    Erst mein erster Beitrag, sorry dafür. Für meinen Besuch bei Mimi muss ich aber einen verfassen, da ich selbst keine Ahnung habe, wie ich ihn finden soll.
    Hatte 80430, extras wurden keine angeboten und ich habe auch nicht nachgefragt. Mimi war jederzeit freundlich, leider ohne Begeisterung dabei. Typisches Programm aus blasen und mehreren Stellungen GF.
    Nach gut 20min war ich wieder raus.
    Normalerweise hätte ich gesagt: OK, kein Geld verbrannt aber bestimmt kein Highlight.
    Jetzt kommt das aber: ist Geschmackssache, aber die Optik war für mich ein Traum. Eindeutig das Mädel aus der Anzeige, das Gesicht ein klein wenig gröber als auf den Profi-Fotos, dennoch schön mit einem tollen Körper. Mimi hat vor ein paar Tagen ihre Haare kurz geschnitten, wie auf den Bildern auch sichtbar. Die Fotos müssen top aktuell sein. Wer auf so einen Kurzhaarschnitt steht wird Mimi toll finden. Ich fand die Optik in Richtung "weibliche Hauptrolle in 80er Jahre Teeny Film".
    Resümee: wer auf diese Optik steht: schnell zu Mimi. Alle anderen machen nichts falsch, finden aber mit ein wenig Suche vermutlich engagierten Service...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der_Finne (27.10.2021), Checker1412 (27.10.2021), bigffm (27.10.2021)
Lädt...
X