Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Megasexy Lianna
64319 Pfungstadt
0178-1068419
  • 39 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 40 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Super scharfe Verführerin
Megasexi Lianna ist eine super scharfe, unvergessliche vollbusige Verführerin!
Ich bin voll geimpft gegen Covid 19!
Sex ohne Küssen ist kein Sex!
Wie geht's dir?
Willst du nicht meine mega Brüste fi****, kuscheln, eine Achterbahnfahrt auf meiner Marmorhaut machen, während ich dein S modelliere?...z zu einer Rakete?
Hmm? küssen meine aufgeregt m*****, oder tief in sie*****, wenn ich anfange zu schreien und Sie verlieren Ihre Gefühle?
Leidenschaft, Umarmungen, Liebkosungen, Ruhe, Zeit und die Möglichkeit zu fallen - gehört das genauso zu meiner Philosophie wie blinde Ekstase?
Und außerdem mag ich nur echten Sex, nicht so eine kleine Mini-Organisation*smus! Lasst uns einander verstehen, sagt das nicht alles?
Also, wenn du Liebe machen willst, Küsse und den heißesten Sex, dann hast du das Richtige mit mir gefunden.

Dein Besuch bei mir ist eine Bereicherung für unser Sexualleben.
Mach ein Rendezvous mit mir.

Sprachen: Deutsch, Russisch Polnisch
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Megasexy Lianna

    Ich hab es getan!
    Die Anzeige hat mich sehr angesprochen, wenngleich ich an der Adresse lange keine guten Erfahrungen gemacht hab, wirklich abgeranzte Hütte..
    Innen geht gerade noch, Bad ist alt aber sauber.
    Sie sieht so aus wie auf den Bildern, keine Verarschung, die Möpse sind groß und fest, sehr geil.
    Termin hatte ich telefonisch problemlos vereinbart, 80/30, 100/40, 130/60. Ich hab die Stunde gewählt.
    Im Bad gewaschen, dann kam sie nochmal zur "nachpflege, hat sich selbst gewaschen und dann ging es sofort mit geilem geknutsche los.
    Alles, was sie im Profil schreibt, hält sie auch ein. Beim Knutschen hab ich angefangen sie zu fingern, sie war schön nass und der Kitzler hart..., ich glaub, ihr macht das auch Spaß .
    Dann megageiles anblasen mit wenig Hand aber viel Grip...Hola die Waldfee!
    Es war ne wirklich geile Nummer! Die beste seit langen im P6 und die beste ever an dieser Location.
    Klar ist nicht alles Realität, was man geboten bekommt, aber die Illusion hat sie gut rüber gebracht.
    Hat Spaß gemacht, ich kann sie wirklich empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cool-Man (30.04.2023), D-Bo (25.07.2022), Lecker89 (19.06.2022), Starfighter (18.06.2022), Bobby_007 (03.04.2022), wolfmondeo (11.03.2022), Snoopx6 (18.02.2022), frankie (16.02.2022), bigffm (15.02.2022), bueno-cabron (15.02.2022), T.A.F.K.A.P (15.02.2022), petjansen (15.02.2022)
Lädt...
X