Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thalia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thalia
Leipziger Str. 72
36037 Fulda
klingeln bei Thalia
0175-3766104
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 159 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Ich bin eine hammergeile Org*smusgranate und bin der Wahnsinn im Bett. Mit meiner sexy Figur, den wohlgeformten Brüsten und meiner fe*chten, ganz rasierten M***** werde ich Dir den Kopf verdrehen.

Ich spiele nicht nur Deine Flöte wie keine andere, nein, ich habe auch einen umfangreichen Service der absoluten Spitzenklasse zu bieten.

Also, worauf wartest Du noch? Ruf an oder komm vorbei!

0175-3766104
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thalia

    Hallo,

    war heute bei dieser Dame (604150)

    Gesichtbilder entsprechen nicht der Wirklichkeit aber das hatte ich erwartet. Diese Sch.. Filter werden sogar von richtig hübschen SDL genutzt. Sie ist ein spanische Milf um die 50.

    Der Körper ist eine Wucht mit den Pfunden an den richtigen Stellen. Brüste sind gemacht.
    Haut war schön weich.

    Nachdem ich mich ausgezogen hatte stellte ich mich hinter sie und konnte ihre Brüste massieren und Hals uns Nacken küssen. Danach legte sie sich für eine Massage auf den Bauch. Hab ich auch noch nicht erlebt aber es hat mir (und ihr) gefallen
    Nach der Massage ging es weiter mit Streicheln und tiefen ZK. Danach gab es einen langen Blowjob inklusive EL den ich sehr genossen habe und nach ausgiebigen Lecken in den Dreistellungskampf.

    Nach den Abschuss gab es noch eine schöne Massage.

    Fazit eine leckere Milf mit schönem GF6. Spricht aber nicht viel Deutsch. Würde nochmal zu ihr gehen.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (06.02.2024), Marc777 (02.01.2024)
Lädt...
X