Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nipa nur WhatsApp

    Hallo zusammen,

    ich hatte Nipa letzte Woche in Mannheim besucht, da war Sie allerdings noch mit dem Namen Lana unterwegs und anderen Bildern. Die Bilder die Sie nun verwendet treffen sie ganz gut wieder. Über Whats app einen Termin vereinbart, alles ohne Probleme. Preisliste und Adresse habe ich ziemlich zeitnah gesendet bekommen. Abends bin ich zu besagter Adresse gefahren. Die Parkplatzsuche war eine Katastrophe, aber ich hatte Glück am Ende der Strasse mich zu platzieren. Mannheim Innenstadt mehr muss ich dazu nicht sagen :-(

    Unten vor der Tür habe ich ihr geschrieben dass ich jetzt da bin (war so vereinbart). Sie schrieb mir ich solle noch 5 Minuten warten. Kurze Zeit später die message das ich jetzt hoch kommen kann. Mir wurde geöffnet ich bin hoch und als sie die Tür öffnete war ich von ihrem Anblick sofort geflasht. Leicht bekleidet in schwarzen Dessous bat sie mich herein mit dem Finger vorm Mund das ich leise sein soll. War da irgendwie schon sehr erregt. Die Wohnung war nicht sehr gross aber ordentlich. Im Verrichtungszimmer kurz das finanzielle geregelt 150€ die Stunde. Extras habe ich keine gebucht und auch nicht erfragt. Habe noch schnell geduscht und danach war sie auch kurz im Bad verschwunden. Nackt kam sie wieder herein und dann haben wir gestartet. Mit einer Massage auf Bauchlage hat es angefangen. Nach einer gefühlten Ewigkeit sagte sie: change, Ah endlich war es soweit, umdrehen.

    Jetzt hat sie mir einen guten Blowjob verpasst sehr langsam und mit viel Gefühl. Anschliessend habe ich eine ordentliche Schwanzmassage bekommen wo ich zum ersten mal gekommen bin. Jetzt war wieder Massage angesagt, also ab auf den Bauch. Danach wieder umdrehen kurz angeblasen. Habe sie jetzt in doggy ran genommen und zum Abschluss gab es dann einen schönen Tittenfick wo ich dann das zweite mal gekommen bin. Bin dann nochmal in die Dusche, angezogen, verabschiedet und wieder gegangen. GF6 hatte ich keinen mit ihr, weiss auch nicht ob sie das macht. Aber wer sich einfach mal austoben will und Druck abbauen möchte ist bei ihr gut aufgehoben. Sie spricht englisch und nur sehr schlecht deutsch, war aber kein Problem für mich.

    Wünsche euch allen viel Spass

    euer Sünder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Günter gabriel (19.10.2023), Angerfist (19.10.2023)
Lädt...
X