Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucia aus Venezuela

    Am Wochenende habe ich der neuen Lucia aus Venezuela einen Besuch abgestattet.

    Kommunikation vorab war etwas zäh anfangs, aber dann ging es - sie schrieb auf Deutsch, vor Ort konnte sie aber nur Spanisch und ein paar Brocken Englisch. 100430 vereinbart ohne Extras. Meinen Kleiderwunsch wollte sie nachkommen, vor Ort war davon aber nix zu sehen, stattdessen trug sie einen hübschen schwarzen Body. Auch gut, mir gefiel es. Vielleicht hatte sie meinen Wunsch nach Nylons auch falsch verstanden.

    Ausgezogen und aufs Bett gelegt, ging es gemütlich los mit ein paar "Kuscheleinheiten", sie hat einen schönen Körper, die Fotos passen schon so ganz gut. Brüste aber höchstens 75B. Ansonsten dürfte alles hinkommen aus ihrer Anzeige.

    Penis mittlerweile steif, Kondom drüber und anschließend startete sie das Französisch, während sie neben mir kniete, sodass anfassen überall ging - es schien ihr auch zu gefallen.
    Dann in die Reiter gewechselt und trotz etwas Glitschi noch guten Grip. Dann ausgiebig Doggy, etwas Missio, was ihr wohl nicht so angenehm war, also Finish dann in sachtem Doggy.

    Leider nutzte sie gegen Ende sehr viel Glitschi und machte auch Druck fertig zu werden.
    Kurzen AST und dann verabschiedet nach gut 20 min.

    Wiederholungsfaktor 0 % (Obwohl sie alles schon lieb und nett machte, jedoch war sie halt doch eher auf eine schnelle Nummer aus. Ist nach eigener Aussage erst einige Tage in Deutschland.)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (06.02.2024), Angerfist (06.02.2024)
Lädt...
X