Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Isabella

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isabella.
64283 Darmstadt
0163-2061782
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 32 
  • 173 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • dominant 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU in der Stadt

Heiße Blondin Isabella 25 J. verführt Dich zu heißen Spielen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella

    Guten Tag zusammen, ich versuche hier mal meinen ersten Bericht im Forum über Isabella zu schreiben.
    Ich habe Sie über Whatsapp angeschrieben wo es eine freundliche und schnelle Kommunikation mit schneller Terminvereinbarung gab, also schon mal ein gutes Gefühl gehabt. Als ich dann in dem schönen Hotel in Darmstadt angekommen bin öffente mir eine hübsche blonde Dame die Tür. Mein Gefühl sagt mir sie ist etwas kleiner als im Profil beschrieben außerdem hat sie einige Tätowierungen, was mich nicht störte. Die Stimmung war von Anfang an sehr nett. Service und zeit besprochen: Sie nimmt 100/30 und 170/60. Extras bietet sie je nach Kunden an sagte sie mir, ich nahm ZK für 20 als extra. dusche wurde angeboten. Als aus dem Badezimmer kam empfing sie mich im Outfit wunsch von mir, toller Anblick! Zuerst im stehen gegenseitig Zärtlichkeiten ausgetauscht, dezente aber schöne ZK bevors dann auf dem Bett mit Blowjob weiterging und anschließend Sex in den üblichen Stellungen. Sie vermittelze immer ein gutes und geiles Gefühl, schöner GF6 einfach. Danach gabs eine Massage und noch eine zweite Runde. Genau nach einer Stunde machte ich mich fertig zum gehen. Ich kann sie absolut empfehlen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vincent_mannheim (07.03.2024)
Lädt...
X