Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole - BRANDNEU! VORSICHT Abzocke!

    Ich mache es kurz, da ich nicht noch mehr Zeit auf diese Dame verwenden möchte.

    30 Min. für 100 EUR war ich bei Ihr
    Quicki kosten satte 80 EUR und die Stunde 150 EUR

    Standort in einem Appartment nähe Konferenzzentrum.

    Erst das einzig positive, weswegen ich hauptsächlich zu ihr bin: ihren kleinen Hintern - da sieht der Schw..z gleich doppelt so groß aus . Den hat sie so wie auf den Bildern erkennbar. Und im Doggy ist das schon eine feine Sache wie ich finde so was kleines in der Hand zu haben und zu sehen wie er rein und raus gleitet.

    Ich hätte auch nur die 80 Euro Variante nehmen können, denn nach 10 Minuten war ich wieder draußen....
    Sie wirbt über WA mit "verschiedenen Positionen" - bekommen habe ich eine einzige: Doggy. Da hat sie drauf bestanden. Hätte eigentlich noch Reiterstellung gewollt. Sie lehnte ab. "Komm doggy" sagte sie. Ich fragte über WA hart ficken im doggy an. Sie schrieb darauf hin "komm". Ich interpretierte das als ein JA. Als sie sich gerade umdrehte meinte sie aber nicht hart wie du geschrieben hast. Man kann sich drüber streiten ob das mein Fehler war....meiner Meinung war das Kalkül. Sie hat gewusst, dass man das als JA interpretieren könnte. Und Sie wusste noch genau über meine Anfrage vom Vortag bescheid.

    Ich musste mich zum ficken übrigens an die Bettkante stellen.... warum auch immer sie auch das verlangte. Ich durfte nichts entscheiden...außer dass ich sie in meinem Tempo ficken konnte...mit Tempowechsel - aber eben nicht hart.

    Fast vergessen... geblasen hat sie mir auch einen... über meinen schlaffen Schwanz Kondom drüber und los ging es mit genug Abstand, dass ich kaum die Brüste berühren konnte.

    Ich habe es dann über die Bühne gebracht. Abspritzen konnte ich nur weil die Optik vom Arsch geil ist. Nach ca. 5 Min. hab ich es zum Glück geschafft und die Tüte voll gemacht. Sie wollte mir noch Videos und Bilder andrehen weil ich danach gefragt hatte für sehr viel Geld....ich lehnte nach der Nummer dankend ab.

    Wem der Hintern 80 oder 100 Euro Wert ist kann es machen....für mich war es Abzocke!



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triberius4P6 (22.02.2024), JensM_83 (20.02.2024)
Lädt...
X