Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yesmil Party

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yesmil Party
Leipziger Str. 72
36037 Fulda
0163-6464771
  • 26 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
EXKLUSIV NUR DIESE WOCHE!

YESMIL PARTY!

HEIßER FEGER AUS BRASILIEN

Die 24 jährige hat eine Figur der Spitzenklasse, ein hübsches verführerisches Gesicht und eine unglaublich erot. Ausstrahlung!
Ihr Superservice ist fast ohne Gleichen und wird dich begeistern..
Denn bei ihr erlebst du einen echten erot GF6. Gerne kannst du mit mir auch zärtliche bis dom. RS erleben. Sag ihr einfach wovon du schon immer geträumt hast..

Sie wird dich verwöhnen mit einem exzellenten Service ohne Zeitdruck!!

Streicheln, kuscheln, Fußerotik, GV mit Stellungswechsel, FS, 69, Dessous, Strapserotik, AV-Massage, span., Body to Body-Massage, RS, erot Massagen, DS,
High-Heels, Franz., ZK, KB, AV (aktiv), SM light, Pr*st*tamassage, NS (aktiv), GV safer, Duschspiele, Br*stw*rz*nerotik, leichte Erziehung, Strip, FE, VE und vieles mehr...

Der Kreativität sind also fast keine Grenzen gesetzt und nun freue ich mich schon sehr auf Deinen Anruf.

Daten:
Alter: 24 Jahre
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 80 D, fest, natur
Typ: Latina
Herkunft: Brasilien
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: brünett, rückenlang, gelockt
Haut: bräunlich

NUR ANRUFE!

KEIN WHATS-APP!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yesmil Party

    Hallo liebe Gemeinde! Ich habe heute Yesmil besucht in Fulda! Kontakt Aufnahme per Telefon, unkompliziert und ohne große sprach Probleme! Sie gastiert auf der Leipziger Straße 72! Die Dahme ist seh zuvorkommend und kommunikativ, die Bilder entsprechen die Realität und nicht geschönt und nicht bearbeitet! Bei der Adresse angekommen bei ihr geklingelt, nach par Sekunden ging die Tür auf und sie stand in schönen Dessous und mit einem Lächeln vor mir! Ich wurde herzlich begrüßt mit einem kleinen kuss und Umarmung! Dann im Zimmer gebeten, da wurde besprochen was ich möchte und der Preis kommuniziert! Nach dem Geldubergabe wurde mir ein dusche und Getränke angeboten! Sie ging kurz raus und kamm mit einem Glas wieder , danach ging die kennen Lernphase los! Sie zog meine Unterwäsche aus und stellte sich vor dem Spiegel und vorderte mich auf sie zu küssen und streicheln, dann nahm sie mein Penis in hand und sie fing an schön langsam zu wixsen! Danach ging ab auf der Spielwiese! Ich zog ihr die BH und Höschen aus, sie forderte mich auf mich zu hinzulegen, dann holte sie ein Flasche Babyöl und massierte damit mein schwanz und popoloch, bis mein schwanz steif und hart wurde, sie drehte ihre geile muschi zu mein Gesicht und forderte mich auf sie zu lecken und fingern! Sie schmeckt sehr gut und sauber, ihre popoloch lest sie ach massieren und lecken 👅! Danach hat sie mir vorsichtig ein Finger in popoloch gesteckt und schön bearbeitet! Dann habe ich sie aufgefordert mich schön zu reiten, das tat sie auch mit sehr viel Spaß und Gefühl, nach dem reiten habe ich sie in doggi gefickt sie hat sehr gut dagegen gehalten! Danach ging in Missionar weiter, ich habe sie gefragt ob ich ihr auf die Bussen kommen dar, wurde mit einem Lächeln bejaht! Sie hat mich ordentlich auszucken lassen! Es gab eine schöne smalltalk und dann ging zu zweite Runde weiter! Sie ist ein echter Diamant und weiß was Männer wollen und sie kriegen es auch bei ihr! Wiederholung 150%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (16.03.2024), JanoLeprechaun (14.03.2024)
Lädt...
X