Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BJ Prinzessin/TS Sara in Fulda (Leipziger Straße 33)

    Beim scrollen durch die Anzeigen bin ich auf BJ Prinzessin, auch bekannt als TS Sara gestoßen. Die Oberweite und die 18x7 haben mich recht schnell überzeugt. Gerade bei Letzterem sollte man ja eher skeptisch sein. Ich verrate euch noch, ob das hier auch angebracht ist.

    Ich hatte sie per WhatsApp kontaktiert und sie hat ziemlich nett und direkt per Sprachnachricht geantwortet. Da ich nicht viel Zeit hatte, haben wir uns auf einen schnellere Nummer geeinigt. Ich bin also zu ihr hin und sie hat mich schon total nett empfangen.
    Es gibt sicher schönere Locations als die Leipziger Straße 33 in Fulda und ich hatte erst kein gutes Gefühl, weil man an der Hauptstraße in den Eingang muss, dennoch hatte ich dort eine gute Zeit. Mir wurde ein Handtuch gereicht und sie musste noch kurz was erledigen. In der Zeit konnte ich ohne Stress duschen. Das fand ich ziemlich angenehm. Es kam mir nicht gehezt vor, sondern hat den Eindruck gemacht, als wolle sie sich Zeit nehmen.

    Ich war sowieso sehr skeptisch, was ich bekommen würde. Oft ist es ja nur ein unliebsames Abarbeiten mit ständigem Blick auf die Uhr. Hier aber nicht so. Sara hat einen super symphatischen Eindruck gemacht, war nett und kommunikativ. Sie ist deutsch, es gibt also keine Sprachhemnisse oder ähnliches. Fand ich auch mal eine schöne Abwechslung!!

    Als ich dann nach einer schnellen Dusche im Zimmer stand, kam sie rein, hat ihre Brüste ausgepackt und ist mir direkt zwischen die Beine gegangen. Das fand ich ziemlich geil! Ihre Oberweite macht auch einiges her und man konnte sie gut anfassen und sonstiges damit anstellen. Berührungsängste gab es definitiv keine. Sie nimmt sich was sie will und war sehr aktiv und hat alles gut gemacht. Saras Schwanz war auch ziemlich beeindruckend! Ob es 18cm waren, kann ich nicht sagen, aber er ist doch ziemlich groß und blieb die ganze Zeit über hart und sie weiß, was sie damit anzufangen hat. Sara hat ein sehr symphatisches Gesicht und eine gute Ausstrahlung. Man fühlt sich direkt wohl mit ihr. Sara hat ein sehr symphytisches Gesicht, sah frisch aus und hat eine gute Ausstrahlung. Man fühlt sich direkt wohl mit ihr. Ich finde, sie sah in Echt besser als auf den Bildern aus. Ihre Haut war weich und ihr ganzer Körper läd zum Anfassen ein. Ich kann mich gar nicht an irgendwelche „Details“ erinnern, weil ich so abgelenkt von dem ganzen Geschehen war. Hat mich auf jeden Fall sehr angeturnt, ihren Körper anzufassen, ihre Brüste zu kneten und ihren Schwanz und Arsch anzufassen. Top! Sie hat mich dann richtig gut geblasen und ihn immer wieder schön tief rein genommen. Das ist ihre absolute Spezialität. Über den ganzen Zeitraum hinweg, hat sie mich einfach unglaublich gut geblasen. Dannach hat sie sich hingelegt und ich konnte ihren Mund in der Stellung bearbeiten und dabei gleichzeitig ihre Brüste und ihren Schwanz verwöhnen. Das war ziemlich geil und hat mich richtig in Fahrt gebracht! Dannach gab es immer wieder abwechselndes Blasen und schließlich hat sie mich geritten und mich dabei aufgefordert ihre Brüste in den Mund zu nehmen. Dabei hat mich schön ihr steifer Freund angeschaut und konnte gut von mir abgegriffen werden. Den Abschluss habe ich in 69 gefunden, wobei ich im Spiegel beobachten konnte, wie ich gekommen bin. Das war ein absolutes Highlight.

    Dabei hatte ich die ganze Zeit über den Eindruck, dass sie es auch ziemlich geil fand und mich daher absolut wohl gefühlt. Nach der Nummer habe ich mich noch einmal schnell abgeduscht und wir haben ein wenig geplaudert, was auch sehr nett war.
    Alles in Allem eine super Erfahrung. Hätte ich mehr Geld dabei gehabt, wäre ich länger geblieben. Eine sehr authentische und geile Person, die mein Geld und meine Zeit absolt wert ist. So stelle ich mir das vor! Sara hat es geschafft, sowohl eine gute Athmosphäre aufzubauen, als auch mit ihrem Körper, Skills und Charakter zu überzeugen. Deswegen liegt die Wiederholungsgefahr für mich bei 100%, wenn sie es denn mal wieder nach Fulda schafft.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (23.03.2024)
Lädt...
X