Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexandra blonder Engel wieder da Nur für kurze Zeit
64720 Michelstadt
0163-6083090
  • 30 Jahre 
  • 75A 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
NEU

blonder Engel aus Rumänien heiß und vielseitig!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra blonder Engel wieder da Nur für kurze Zeit

    Hallo an alle hier im Forum.
    Ich möchte hier einen Bericht über Alexandra schreiben da ich bisher noch keinen von ihr hier gesehen habe und denke das sie es verdient hat.
    Erstmal zu Alexandra,sie ist eine sehr schöne Frau im besten Alter,die 30 Jahre in der Anzeige passen nicht mehr aber wenn man es nicht weiß könnte man meinen es stimmt.
    Kontakt per Telefon oder WhatsApp problemlos, bei unserem letzten Treffen eine Uhrzeit per WhatsApp ausgemacht. Vor Ort wurde ich mit einem Lächeln und Küssen begrüßt und zu ihrem Zimmer geleitet. Eine Dusche und Getränk wurde angeboten aber da ich kurz vorher geduscht habe nicht benötigt. Als wir es uns auf dem Bett bequem gemacht haben begann sie mit Körperküssen und ich konnte ihren schönen Naturbusen genießen. Schon nach kurzer Zeit wurde der Gummi montiert und es gab einen schönen und abwechslungsreichen Blowjob der wirklich sehr gut war. Da ich aber noch Sex mit ihr haben wollte brachen wir ab und als erstes ritt sie gefühlvoll auf mir und danach gingen wir zu Doggy über,bei dem ich auch gekommen bin. Sofort nach der Reinigung durch sie gab es noch eine ,meiner Einschätzung nach, gute,entspannende Massage.
    Dusche danach wurde angeboten.
    Preise 80430,und ich glaube 130460

    Bitte behandelt sie gut,sie ist eine nette,sympathische und liebe Frau.

    Falls es irgendwelche Fehler im Bericht gibt verzeiht sie mir bitte das ist mein erster Bericht.

    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (18.04.2024)

    #2
    Zitat von Crank232 Beitrag anzeigen
    Preise 80430,und ich glaube 130460
    Bitte behandelt sie gut,sie ist eine nette,sympathische und liebe Frau.
    Falls es irgendwelche Fehler im Bericht gibt verzeiht sie mir bitte das ist mein erster Bericht.
    LG
    Drei Punke
    1. mein letzter Preis im Haus war 120/60 (Februar 24)
    2. Sie ist fast immer da, nicht nur für kurze Zeit
    3. Sie ist eine ganz liebe und ich war auch schon bei Ihr
    mfg.
    joe Senior

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (18.04.2024)

      #3
      Bietet sie auch Zungenküsse an?

      Kommentar


        #4
        Ich glaube sie bietet keine Zungenküsse an aber hab auch nie danach gefragt.

        Kommentar


          #5
          sind im Profil auch nicht aufgeführt, so was kann man aber immer vorab klären, wenn ZK wichtig sind...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            64711 (12.04.2024)

            #6
            Ich war heute pünktlich um 12 Uhr wieder bei Ihr in Bad König – Zell im Majorhaus, Sie öffnete mir die Tür. Der Kurs ist120/60 für Ihr Angebot. Nach Extras habe ich nicht gefragt.
            Ein Körper, schöner hätte man ihn nicht mahlen können.
            Ihr Angebot ist nicht so umfangreich wie das vieler Kolleginnen, aber das was Sie macht, macht Sie mit viel Liebe, Gefühl, geht auf den Gast ein und mit viel Humor. Sie ist mit Humor, guter Laune und ganz viel GF6 bei der Begegnung. Das Menü 3 Kampf zu meiner besten Zufriedenheit mit Ihr erlebt. Die Zeit wurde eingehalten, Dusche und Getränke wurden mir Angeboten.

            Wir führten ein nettes unterhaltsames Gespräch.
            Mit freundlichen Grüßen.
            Joe Senior

            PS: Ihr findet Sie z.Z. wenn Ihr bei Ladies.de die Funktion besuchbar abschaltet.


            Kommentar


              #7
              Zitat von 64711 Beitrag anzeigen
              Ich war heute pünktlich um 12 Uhr wieder bei Ihr in Bad König – Zell im Majorhaus, Sie öffnete mir die Tür. Der Kurs ist120/60 für Ihr Angebot. Nach Extras habe ich nicht gefragt.
              Ein Körper, schöner hätte man ihn nicht mahlen können.
              Ihr Angebot ist nicht so umfangreich wie das vieler Kolleginnen, aber das was Sie macht, macht Sie mit viel Liebe, Gefühl, geht auf den Gast ein und mit viel Humor. Sie ist mit Humor, guter Laune und ganz viel GF6 bei der Begegnung. Das Menü 3 Kampf zu meiner besten Zufriedenheit mit Ihr erlebt. Die Zeit wurde eingehalten, Dusche und Getränke wurden mir Angeboten.

              Wir führten ein nettes unterhaltsames Gespräch.
              Mit freundlichen Grüßen.
              Joe Senior

              PS: Ihr findet Sie z.Z. wenn Ihr bei Ladies.de die Funktion besuchbar abschaltet.

              NACHTRAG: IUch komme natürlich zu 100% wieder zu Ihr, hatte ich vergessen zu schreiben.
              mfg. Joe Senior

              Kommentar

              Lädt...
              X