Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Süße Meghan 22J.
Mainzer Str. 93a
64293 Darmstadt
Zur Homepage
0163-0821509
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich heiße MEGHAN und man sagt über mich, das ich wirklich was besonderes bin!1-MAL IN DARMSTADT! Bin richtige LOLA mit viel Empathie zu dir und zu dem was ich es tue !!! Von Natur aus bin sehr vielseitig! Wenn ich dich mit meinen Rehe Augen anhimmele, kannst du darin baden…. nimm mich, ich gehöre dir. Ich liebe die zarte Seite der Liebe. Schmusen und Küssen sind meine Leidenschaft. Ich schlängele mich über deinen Körper wie eine Schlange zu deinem besten St*ck…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Süße Meghan 22J. Sehr gut

    Moien
    Nun nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir.
    Hab nix von der kleinen gefunden deshalb selbst getestet.
    War zum ersten Mal in der Location.
    Aber alles sehr sauber.
    Nach dem Erscheinen noch 5 Minuten gewartet dann hat sie mich abgeholt.
    Die Optik ist echt mega hat aber wenig Wiedererkennungwert gegenüber den Fotos. Zumindest das Gesicht ust anders aber auch wunderschön.
    Die Brüste sind größer und der rechte Nippel gepierst.
    Wunderschöne Tattoos alles super.
    Zum Akt hab 130 für eine Stunde bezahlt
    Wollte dann noch küssen aber das kostet dann extra (hatte nicht genau verstanden ob 40 oder 50€ Aufpreis)
    hatte leider nur noch 20 dabei deshalb blieb es ohne das Geknutsche.
    Es fing am mit Streicheln und ich war bereits in Hochform.
    Dann gab es einen guten Blow und danach Verkehr in Löffelchen Missio und Doggi alles sehr sehr schön.
    Man darf dabei ihre Muschi bearbeiten und die Brüsten schön kneten alles ohne Einwände.
    Dann folgte eine Massage der besseren Sorte und noch ein 2. Versuch bei dem ich aber an .Eine Grenzen kam. 😀
    Alles in allem von mir eine Empfehlung und ich werde sie wieder besuchen aber mit geknutsche.
    Viele Grüße Ronster
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (07.04.2024), frankie (06.04.2024), Meenzer42 (06.04.2024), Sura12 (06.04.2024)
Lädt...
X