Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Anna 19
Leipziger Str. 33
36037 Fulda
1. Stock
0178-4673619
  • 19 Jahre 
  • 70C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MMF 
  • MFF 
Es freut mich das meine Anzeige dein Interesse geweckt hat ;)

Suchst du ein aufregendes und leidenschaftliches Liebesabenteuer?
Dann bist du bei mir und meinem vielseitigen Spitzenservice genau richtig !!
Du wirst spüren, wie sehr ich es liebe, mit deiner Lust zu spielen...
Mit mir kannst du alle deine Träume und Fantasien in die Tat umsetzen...
Erlebe mit mir leidenschaftliche Momente die du nicht mehr vergessen wirst..!
Zögere nicht lang und schreibe mir einfach per WhatsApp eine Naricht oder ruf mich an.

Ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück.

Ich freue mich auf dich !!

Bussi Anna
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Anna 19 - nicht nochmal

    Hallo verehrte Kollegen,

    da sie wieder in FD gastiert, möchte ich noch einen Bericht nachreichen, als sie Ende März in FD war.
    Hatte damals Berichte aus Niedersachsen gefunden (link weiter unten) und mit ihr, via WA einen Termin vereinbart.
    An der Kommunikation gab es nichts auszusetzen;

    Ihr damaliger Service:
    - GV,
    - Blasen, DT,
    - Lecken, Fingern, Facesitting,
    - Küssen,
    - Duschservice,
    - Fußerotik, Schuherotik,
    - Massage

    Als Preis wurde aufgerufen:
    halbe Stunde - 100€
    Ganze Stunde - 150€

    Zum Kennenlernen hatte ich die 30 Minuten gewählt.
    Habe mich 30 Minuten vorher nochmal, zur Bestätigung gemeldet, sie hat den Termin auch bestätigt.

    Durfte bei Ankunft aber noch ca. 5 Minuten vor dem Eablissment warten, bis mir Einlasss gewährt wurde (Adresse steht in ihrer Anzeige)
    Sie öffnete mir selbst in Unterwäsche (BH + Slip) die Tür, da war ich einfach überrascht, weil die Bilder ihre Schönheit nicht ansatzweise wiedergeben.
    Ob es wirklich eine KF36 ist waage ich zu bezweifeln, wohl eher KF34 und alles an seinem Platz. Angaben aus der Anzeige passen ziemlich genau.
    Sie fragte, ob ich ihr Termin sei, was ich bejahte und führte mich in ihr Zimmer.

    Ihr Zimmer war ok, der ordentliche Betrachter, würde Verbesserungspunkte finden. Ich bin aber nicht wegen der Raumausstattung zu ihr gekommen...

    Nachdem das Finanzielle geklärt wurde und ich noch (auf eigene Nachfrage) ins Bad gegangen bin, fingen wir im Stehen mit leichtem Fummeln an, was sich aber schnell Richtung Bett verlagerte.

    Nach den Körpererkundungen: gummierte sie aus und es folgte 69 mit bischen Lecken (frisch rassiert, angenehmer Geruch/Geschmack), bisschen Blasen (von einem BJ meilenweit entfernt, da nur die Spitze leicht in ihrem Mund verschwand, könnte man aber noch mit "unerfahren" entschuldigen); also bat ich sie, sich auf mich zu setzen, aber sie reitet nicht...Ok, versuchen wir es in der Misio: Sie positioniert sich breitbeinig, ein herlicher Anblick und ich konnte tief in sie eintauchen...
    Nach ein paar "Einfahrungen" (vielleicht 2 Minuten)
    Klingelte es und die Hausdame rief nach ihr...erst versuchte sie das zu ignorieren...aber die Rufe wurden nicht weniger...
    Mit einem: "warte mal, das nervt" schob sie mich weg und verlies das Zimmer...

    Habe schon einiges beim P6 erlebt, aber das war schon heftig...Mann liegt nackt, mit Zipfelmütze auf dem Bett und sie geht...
    Ich war irgendwo zwischen Erstaunen, im falschen Film gefangen, obwohl die Geilheit blieb...nach kurzer Zeit, kam eine Kollegin und schloss die Tür...Mir fehlen die Worte...Kann es nicht beschreiben, wie ich mich gefühlt hab...

    Nach rund 4 Minuten Wartezeit kam sie wieder und meinte: "Entschuldige bitte, lass uns weitermachen"
    Da mein Prinz noch betriebsbereit war und ihr Anblick die Lust wieder entfachte, hab ich das eben Erlebte, versucht auszublenden und sie von hinten genommen...Leider suchte mich ein Krampf heim und sie beendete "meinen Kampf" mit der Hand.

    nach der Säuberung gab es noch etwas Smaltalk, eher Monotalk, da sie am Handy war, habe sie auf die Aktion nochmal angesprochen und sie verdrehte die Augen und sagte: "hab doch Entschuldigung gesagt"
    Hab mich dann angezogen und bin gegangen. Vom Betreten der Whg. bis ich wieder auf der Straße stand, waren es exakt 25 Minuten, abzüglich Badezimmerzeit und den unschönen Unterbrechungen, waren wir vlt. 15-17 Minuten am "Werkeln" und dafür hab ich 100€ bezahlt...
    Da fahr ich lieber ne Stunde Knallgas und tanke SuperPlus...hab ich mehr Spass bei...

    Sie ist echt hübsch, griffig, das Alter dürfte passen, also vom Körperbau + Hygiene, könnte sie "ganz oben" mitspielen, wenn sie nur leidenschaftlicher wäre und ihre Termine in den Griff bekommen würde.
    Einen 2.ten Besuch wird es nicht geben, auch werde ich die L33 in FD bis auf Weiteres meiden, hatte da schon deutlich mehr schlechte, als gute Dates.

    Hier noch der Link aus dem Niedersachsen-Forum:
    http://www.ladies-forum.de/forum/reg...n/1569971-anna

    Guten Stich,
    Gruß Bolle.
    Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (05.05.2024), Däne15 (03.05.2024), Hendrik der Kater (03.05.2024), MikeOxlong (03.05.2024)

    #2
    Ich habe mir deinen Bericht durch gelesen und zur Kenntnis genommen. Es freut mich das dir der Service und ich dir als Dame gefallen habe.
    Wegen dem Zwischenfall den wir beide hatten, entschuldige ich mich natürlich, wie bereits aber auch schon beim Treffen vor Ort 1 oder 2 Mal. Ich selber habe mir den Zwischenfall natürlich auch nicht ausgesucht und habe ihn ja selber als ziemlich störend empfunden weswegen ich der Meinung war das es besser und angenehmer wäre für uns beide wenn ich der Hausdame eben Bescheid gebe dass das Gerufe ziemlich störend ist für mich und meinen Gast. Damit wir unsere Ruhe haben 😊

    LG deutsche Anna

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Snoopx6 (05.05.2024), Brummbaer (04.05.2024), jled (04.05.2024), Hendrik der Kater (04.05.2024)
    Lädt...
    X