Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
EROTISCHE NATASCHA
61130 Nidderau
0170-4648744
  • 33 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • NSa 
  • NSp 
  • dominant 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
EROTISCHE NATASCHA

Verwöhnt Dich mit
heißen erotischen Massagen uvm

Sehnst Du Dich nach sympathischer Gesellschaft,
Romantik und Leidenschaft, dann besuche mich,
ich werde Dich nicht enttäuschen!

Verwöhnt Dich mit
heißen erotischen Massagen uvm
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EROTISCHE NATASCHA-Gemischte Gefühle!

    Hallo Leute, ich war nach langer mal wieder unterwegs und bin zufällig auf dieses Profil gestoßen, was mich zu einem besuch bewegt hat.
    Der Kontakt war unkompliziert und ging auch sehr schnell, also Termin gemacht und hin gefahren.
    Sie öffnete mir mit einem Bademantel angezogen die Tür und ließ mich in das sehr saubere Verrichtungszimmer.
    Allerding kam mir ein Gast entgegen, was ich nicht ganz so toll fand, der aber noch eine kleine Rolle spielt.
    Ich dachte nämlich das er bei einer anderen Dame war(dort sind 3)
    Mir wurde ein Getränk angeboten und da ich mich immer vorher Dusche, wenn ich eine Frau besuche, habe ich nicht nach einer Dusche gefragt, und es wurde auch keine angeboten, aber auch Natascha war nicht Frisch geduscht, zu dem Zeitpunkt dachte ich, dass sie etwas länger kein Kunde hatte.
    Zum geschehen...bezahlt habe ich 130/60 und sie fing auch gleich an zu Blasen, was gefühlt 10 Minuten anhielt, wobei sie es echt kann, nach der 69er das war mal mega habe ich nach sex gefragt was sofort bejart und ab ging es in der Reiter, danach der Klassische 3 Kampf, danach noch mal ein Blaskonzert und nach gefühlt 40 min konnte ich nicht mehr und ich kam.
    Bei dem Gespräch nach dem Sex stellte sich heraus, dass der Gast vom Anfang mein Vorgänger war und ich mir geschworen habe,nie wieder eine DLS Girl zu lecken..
    Allerdings muss ich auch sagen, das der Sex mega war und die Wohnung bzw. das Zimmer sehr gepflegt.
    Fazit: Wiederholung bestimmt, lecken nie wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (17.05.2024), Stallbursche (17.05.2024), UDU (16.05.2024)

    #2
    Guten Abend,

    wir mussten leider schon einige bzw. alle folgenden Kommentare aus rechtlichen Gründen löschen. Bitte tauscht Euch ggf. hierzu per PN aus.
    Weitere Beiträge beschränken sich bitte wieder mit Besuchsberichten.

    Vielen Dank für die Kenntnisnahme und ein schönes Wochenende.

    Beste Grüße
    Bastian

    Kommentar

    Lädt...
    X