Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Camilla 21J. Neu! Nixht schlecht

Hallo Zusammen,

es ist bereits einige Tage her, seit ich Camilla besucht habe. Die Bilder haben mich ziemlich beeindruckt und bisher war ich nur 1x in dem Haus, in dem sie momentan arbeitet aber bei meinem 1. Besuch wurde ich nicht enttäuscht.

Die Location finde ich relativ gut. Es gibt am Zaun einer Werkstatt die nicht weit entfernt ist Parkmöglichkeiten. Das Haus finde ich ebenso ziemlich gut. Alles sauber und diskret. Dort angekommen wurde ich von der Hausdame ins Wartezimmer geführt. Das Wartezimmer ähnelt dem Wartezimmer von meine-perlen aus Offenbach (falls das jemand kennt )

Zu Camilla:
    2-3 Minuten später kam Camilla herein und ich war baff. Richtig hübsch. Die Bilder geben Sie sehr gut wieder. Original finde ich Sie aber noch viel natürlicher und es kommt auch der "Latino-Touch" etwas rüber (Sie kommt aus Kolumbien). Sie ist richtig hübsch, nett, hat einen Körper wie gemalt. Super schöne Haut, knackiger Arsch und Körpchengröse C in natura also kein Silikon. Sie brachte mich ins Zimmer, machte Latino Musik an und tanzte vor mir, während wir darauf warteten, dass der Gast die Dusche verlässt und ich mich frisch machen kann. Währenddessen durfte ich ihren Arsch kneten. Wir vereinbarten 45min/100€ + ZK für 20 Eur extra.

Zum Akt:
    Wir fingen im stehen an zu knutschen. Ich merkte schnell, dass die ZK (wie mittlerweile bei so vielen anderen) leere Versprechungen sind und sie keine ZK macht.. eher geknutsche ohne Zunge. Das fand ich nicht so toll aber wollte auch nichts sagen, weil die Stimmung ansonsten ganz gut war. Sie setzte das Gummi auf und fing an zu blasen, was ich ziemlich gut fand. Ich ließ sie schnell aufsatteln aber Reiterstellung war nicht so ihr ding. Wir wechselten zur Missionarstellung, wo ich richtig gut und fest zustoßen durfte. Nach einer weile wechselten wir zu Doggy, wo ich ebenfalls prima eindrignen konnte. Lange hielt ich es nicht aus, weshalb ich stoppte und wir wechselten nochmal in die Missionarstellung, wo ich langsam und mit Milimeterpräzision bis zum Anschlag zustoßen durfte. Kurz vorm Kommen entfernte ich das Gummi und ließ Sie nur mit der Hand und flutschi wichsen. Geil wäre, wenn wir 69 gemacht hätten aber das wollte sie nicht. Dennoch wichste sie ordentlich gut und lange konnte ich es nicht aushalten und spritzte ab. Was am Ende doof war ist die Tatsache, dass Sie nach dem 1. Spritzer aufhörte und es nicht richtig zu Ende brachte Ich musste selbst hand anlegen was ich total doof fand.

Trotz all dem würde ich der Sache wahrscheinlich nochmal eine 2. Chance geben. Sie war auf jeden Fall zu jeder Zeit sehr nett und trotz der fehlbleibenden ZK und dem etwas schlechten Ende hat Sie zu jeder Zeit versucht einen guten Service anzubieten. Sie kann sich übrigens einigermaßen auf englisch unterhalten. Komplexere Dinge muss man mit einer Translate app übersetzen.

Meine Gesamtnote:
    Aussehen: 1-
    Akt: 3+
    Wdh: 60%

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Positron (09.05.2025), MyLadies (06.05.2025), datester (04.05.2025), Marksch1974 (04.05.2025), bueno-cabron (04.05.2025)
Lädt...
X