Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Antonia - Katastrophaler Service

Hallo zusammen,
    ich war gestern bei Antonia, für mich absolut keine Empfehlung.

Der Service war wirklich unterirdisch. Emotions- und lustloser Laufhausservice.
    Bei dem Service ruft sich für Extras echt teure Preise auf.

(Es ist explizit keine Diskussion über Preise, aber in letzter Zeit nimmt das mit der grausigen Preisgestaltung wieder ziemlich zu. Neulich wollte eine Dame für Oral 50 Euro extra, Sex war im Preis (100430) drin, aber wenn sie dir einen Blasen soll, musst nochmal 50 drauflegen…bei aller Liebe, dass kann doch nicht euer Ernst sein).

Ich habe sie per WhatsApp kontaktiert, dass ging schon nicht gut los, sie wollte mir partout nicht sagen, wo ich sie besuchen kann. Nur mit fix vereinbartem Termin. Geht mir auf die Nerven, ich muss doch nur die Gegend wissen, damit ich planen kann ob / wie und wann ich dorthin kommen kann.
    nach hin und her dann einen Termin vereinbart und zur Adresse gefahren, ist ein Apartment-Hotel.
    Dort angekommen und zu ihr ins Apartment.
    Es ist die Frau auf den Bildern, sieht aber auf den Bildern deutlich besser aus (geschönt).
    Sie wirkte schon etwas lustlos, daher habe ich auch keinen der unglaublichen Preise für die Extras bezahlt. (100430)
    Sie war so distanziert und lieblos, will mir garnicht ausmalen wie „Super“ dann die Küsse für 50 Euro extra sind.
    Geduscht und wurde aufs Bett zitiert. Dort gab es dann einen lustlosen Handjob, sie behielt ihr Shirt und die Unterwäsche an und weigerte sich auch, das Shirt überhaupt auszuziehen. Fand ich einen ziemlichen Abturner.
    Auf den lustlosen Handjob folgte ein ebenso lustloser Blowjob.
    Dann in die Missionar. Sie verkrümmt sich total, so das man sich kaum bewegen kann und schaut lustlos aus dem Fenster.
    ich bat sie dann in die Doggy, da ich mir das nicht anschauen konnte.
    irgendwie bin ich in der Doggy dann gekommen, aber auszucken lässt sie einen nicht sie hat ihn sogar kurz vor dem kommen rausgezogen / ist nach vorne gefallen.
    also wirklich unterirdisch.
    hab mich gereinigt und bin gegangen.

Fazit:
    KEINE Empfehlung.
    wirklich grottiger Service zu teueren Preisen.
    auch kein Optikkracher, also eigentlich bietet sie nichts, dass es lohnen würde, nochmal zu kommen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stany (26.05.2025), DieterNotti (11.05.2025), Rodeo77 (10.05.2025), DeepThroatMePls (10.05.2025), Probestecher (10.05.2025), Sura12 (10.05.2025)
Lädt...
X