Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Momo aus Japan (Perfektes Date🥰)

Hallo zusammen,
    Nach langer Zeit wieder mal ein kurzes Feedback von mir.
    Heute das 2.Date mit Momo gehabt bevor sie in 3 Tagen wieder in die Heimat fliegt und vermutlich für ein Jahr nicht mehr anzutreffen ist.

Momo ist eine sehr, sehr hübsche junge Frau mit perfektem Körper. Man erkennt sie anhand der Bilder, wobei sie in Natur viel schöner ist und eine samtweiche gebräunte Haut hat. Alter könnte tatsächlich mit 25 hinkommen und nicht über die 30 gehen.

Wieder mal hat es zwischen uns gepasst und der gewisse Funke ist übergesprungen. Von Zungenküssen, die alles getoppt haben was ich hier je erlebt hatte, bis hin zum Abschluss, war alles mehr als perfekt.

Über die Details muss man hier nicht mehr schreiben, denn sie sind den Kennern der Location bekannt und auch die Berichte dazu, die auch teilweise von mir kommen. Geld ist zu 100% gut angelegt und man wird nicht enttäuscht.

In meiner Favoriten Liste ist sie mit Bella und Eva jetzt gleich auf. Alle 3 Mädels haben ihre Vorzüge auf verschiedene Art und Weise und lassen die Dates für eine "gewisse Zeit" perfekt werden.

Euch noch ein schönes Wochenende
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FreLa (29.05.2025), crazyhorse (11.05.2025), hessijames28 (11.05.2025)
Lädt...
X