Hallo.
Hier noch mein Bericht zum Besuch letzte Woche Donnerstag.
Ich war in meiner Mittagspause für eine schöne Stunde bei ihr.
Location ist bekannt. Schönes Studio.
Zu Ihr: Sie sagt selbst, Sie war mal schlank. Ist schon ordentlich was dran, aber ich mag es.
Vorab Alles geklärt. 1h 130€ + 60€ für GV und Französisch.
Erstmal zusammen unter die Dusche. War sehr schön. Keinerlei Berührungsängste und man kann sich gut ihr unterhalten.
Dann auf die Matte und nach dem Gummieren erstmal Französisch und Sex. Kann mich nicht beschweren. Sex in der Doggie bei dem Arsch ein Muss. Dann in die Missio und schön hart genommen. So auch beendet. Zungenküsse gingen leider nicht.
Dann Massage auch mit schönem Body to Body und einem finalen Handjob mit Ausblick auf ihr Zentrum.
Mir hat es gefallen und ich würde Sie wieder besuchen.
Hier noch mein Bericht zum Besuch letzte Woche Donnerstag.
Ich war in meiner Mittagspause für eine schöne Stunde bei ihr.
Location ist bekannt. Schönes Studio.
Zu Ihr: Sie sagt selbst, Sie war mal schlank. Ist schon ordentlich was dran, aber ich mag es.
Vorab Alles geklärt. 1h 130€ + 60€ für GV und Französisch.
Erstmal zusammen unter die Dusche. War sehr schön. Keinerlei Berührungsängste und man kann sich gut ihr unterhalten.
Dann auf die Matte und nach dem Gummieren erstmal Französisch und Sex. Kann mich nicht beschweren. Sex in der Doggie bei dem Arsch ein Muss. Dann in die Missio und schön hart genommen. So auch beendet. Zungenküsse gingen leider nicht.
Dann Massage auch mit schönem Body to Body und einem finalen Handjob mit Ausblick auf ihr Zentrum.
Mir hat es gefallen und ich würde Sie wieder besuchen.