Das war ein wirklich schönes Date! Der Reihe nach, die Fotos geben ja nicht viel her, KF 34/36 ist etwas geschmeichelt, ich würde sagen, eine solide 38, alles sitzt da wo es soll und fasst sich gut an. Die 38 Jahre könnten passen, viel Beschiss ist es sicher nicht. Sie spricht wenig Deutsch und auch fast kein Englisch. Ich tippe auf Spanien oder Portugal. Wirklich eine hübsche Frau, die alles einhält, was sie verspricht.
Nach einer anfänglich sehr wohltuenden und anregenden Massage hat sie sehr gekonnt das Kondom übergezogen und mich von Ihren perfekten Französisch Kentnissen überzeugt, die Überzeugung brauchte nicht lange!
Wer auf erwachsene Frauen steht, die genau wissen, was sie tun, ist hier sicher richtig!
Wiederholungsgefahr liegt bei über 100%
Nach einer anfänglich sehr wohltuenden und anregenden Massage hat sie sehr gekonnt das Kondom übergezogen und mich von Ihren perfekten Französisch Kentnissen überzeugt, die Überzeugung brauchte nicht lange!
Wer auf erwachsene Frauen steht, die genau wissen, was sie tun, ist hier sicher richtig!
Wiederholungsgefahr liegt bei über 100%