Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Asia lina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ASIA LINA
64390 Erzhausen
0176-13583688
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • 162 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
ZUM ERSTEN MAL IN DEINER STADT

Neu! Geiles Junge 18+ -L*der bl*st wie der Teufel und
möchte ständig geilen Sex auch mit älteren Herren

Liebevolle Gespielin, vers**ter und ehrlicher Sex!
Ich verschaffe dir auf eine besonders
angenehme Art und Weise ein unvergessliches Abenteuer.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia lina

Ich war schon mal bei dieser Adresse und bin nach Öffnen der Tür wieder gegangen, dieses Mal habe ich es dennoch gewagt, nachdem ich per WhatsApp nach Originalbildern des aktuellen Mädchens gefragt hatte. Sie geben sich teils als Thais aus, es sind aber immer Vietnamesinnen. Die Bilder in der Anzeige sind stellvertretend für ein Mix an Damen, die vermutlich wöchentlich wechseln. Ein bestimmtes Etablissement in Dietzenbach verfährt genauso.

Ich biete Ihnen beispielsweise viele gute Dienstleistungen an.
    Sex ficken blasen Zungenküssen 69 Av Sex unter Duschen Massage usw de
    130 Euro 1 Std
    100 Euro 45 min
    80 Euro 30 min
    70 Euro 20 min
    60 Euro 15 min

Ich buchte eine halbe Stunde, und selbst die Bilder, die mir per WhatsApp geschickt wurden, hatten wenig mit der Realität zu tun. Da aber dieses Mal die Dame relativ schlank war und ein hübsches Gesicht hatte, blieb ich. Eine Einzimmerwohnung, aufgeräumt, ich war mittags dort und entsprechend roch es nach asiatischer Küche, was mich aber nicht weiter störte. Sie bot mir das Badezimmer bzw. das Waschbecken an, ich entkleidete mich und griff zum Seifenspende. Da stand sie neben mir und wusch mir den Schwanz. Das bereitgelegte Handtuch schien mir bereits benutzt gewesen zu sein, also nahm ich Toilettenpapier zum Abtrocknen.

Im Zimmer zurück zog sie sich aus, ich bat um Gummierung und so startete sie mit einem guten Blowjob. Nach einigen Minuten wollte ich sie in der Missio vögeln, sie machte gut mit, saugte dabei an meinen harten Brustwarzen. Dann fragte ich, ob ich sie in den Arsch ficken dürfe - erst verneinte sie meinen Wunsch, dann stimmte sie zu. Ich drang einmal kurz in ihre Rosette ein, was ihr sichtlich unangenehm war, womit ich wiederum auch nicht glücklich war, also Schwanz wieder raus. Ich fickte sie dann wieder von vorne und beendete das Treffen mit einem angenehmen Erguss. Unterhaltung war auf Deutsch unmöglich und auf Englisch anstrengend, also ging ich wieder ins Bad, säuberte mich so gut es ging und verließ die Dame mit Küsschen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (Heute)
Lädt...
X